Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
isMauro
Ein super schönes Auto. Die breiten Backen in weis..tolle Farbe. Ich finde die Karosse und die Technik einfach nur Klasse. 

Bearbeitet von: isMauro am 26.05.2016 um 21:27:12
(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
Einfach wunderschön...das ist und bleibt für mich "der" M3, weil er sich im Gegensatz zu den nachfolgemodellen von den "normalen" krass abhebt. Ich hab schon als kleines Kind gegafft, wenn ich einen gesehen habe. Das passiert heute eher selten, aber wenn ich einen sehe, ist es immer noch wie früher. Finde deinen perfekt. Tolle Farbe und die Felgen stehen ihm einfach am besten 💪👍
herzog e30
richtig schönes Ding!!Gratuliere!mfg
(1 Unterkommentar)
CeeFKay
WAHNSINN! Da hast Du aber wirklich ein Traumauto! Und dann noch in dieser Farbe... ;)
A - Cóupe
Überragend!!!
BMW E30 Star
Hallo!

Da hast du dir ja wirklich einen Traum erfüllt!
Dein M3 sieht wirklich sehr gepflegt aus! Super!!

Meinen NEID hast du!

Pass gut auf ihn auf!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
(4 Unterkommentare)
Old Men
Egal welche Felgen du montieren willst, versuche bitte alles , das Auto ORIGINAL erscheinen zu lassen. TOP Auto.
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
sehr schön und mit den erwähnten bbs ist er dann perfekt.
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hi USTA_5

Einfach nur GEIL!!!!!

Allzeit gute Fahrt mit ihm und immer vieeeeel spaß


Gruß Markus
(1 Unterkommentar)
STNR
hammer.