Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
cph
Hallo,
da ist bereits alles gesagt - und - Individual High End Audio drin (!). Ich habe bei meinem andere Bremsanlage drin - Hammer - sowohl Funktion als auch Optik. Das wäre das einzige ... wenn überhaupt.

Schön drauf achtgeben!

VG

Claus

Manu.h
Moin dein 5er ist einfach nur Top. Geilster Motor der Welt. Lass ihn am besten so wie er ist. Vielleicht sieht man sich ja demnächst auf nem treffen wieder. Schau doch auch mal bei mir rein. Wünsch dir allseits gute Fahrt. MfG Manu
De Hirsch
Servus Herr Nachbar;)
Bin schon lange hier im Forum unterwegs aber sehe dich Lüderer hier zum ersten Mal. Ein sehr schickes Auto ein M ist halt ein M;)Un die Dogge ist ja mal ne Pracht toller Hund.Wohnst nicht zufällig unterhalb der Kirche in Lüder oder? Da sehe ich immer mal nen M im Hof stehen. Wünsche dir allseits gute Fahrt und schau doch mal bei mir und meinem 5er rein;)
(1 Unterkommentar)
Bloodsport335
Neue Felgen....mehr nicht...der Hund steht da ,,like a boss,,

gruss Bloodsport335
(1 Unterkommentar)
AC_Schnitzer
Schickes Teil!
Dominik1992
Schönes Auto

und Schöner Hund
Valerio_E61
Ganz geil dein ///M5 !
Steven88
das fahrwerk wäre(war) das erste was zu tauschen ist. ausser es fährt sich widererwartend anders als im m6.

der originalauspuff ist mir persönlich auch etwas zu dezent für den genialen motor.

mehr tips hab ich für deinen m nicht :-)
BMW 320d Facelift
Das perfekte Familienauto;-) viel spass.

-BMW-Chris
Gefällt mir sehr gut, vorallem als Touring!
Würde entweder alles so lassen wie es ist oder die "dreier Kombi" anwenden: Fahrwerk,Felgen,Auspuff
Und dann ist der auch noch so selten bei uns in D.. Bin echt neidisch ;)

Grüße
WeissBrot2012
Gratuliere !

Da hast Du einen Traumwagen zu stehen.
XLNC
Glückwunsch ;)
Der könnte mmN etwas tiefer aber steht auch so echt gut da.
Bin hoffentlich wieder in Fulda demnächst ;)
Lexx_999
Tja... ich freu mich ja schon wenn ich bei meinem V8 den Schlüssel dreh... aber ich denk
bei sowas gehn die Gesichtszüge ja garnicht mehr runter =)
Wirklich schöner M5 und auch noch mit Platz an Bord!!

Allzeit gesunde Fahrt...Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
valencia3
Das perfekte Familienauto, allerdings würde ich eine Sache ändern, ich würde noch ne Eisenmann/Reuter Auspuffanlage dranmachen, denn dieser Sound gehört zu den besten der Welt.
Viel Spaß mit dem M5.

Gruß
Muhlisss
gratuliere. schönes m5 wür aber H&R federn empfehlen, mehr braucht das auto nicht.

vill spass...
320erjunge
Echt geiles Teil hast da gefällt mir super :) bin normalerweiße nicht soo de freund vom e61 aber m5 top top top !

Allzeit gute Fahrt :)

lg 320er
Rollstuhlraser
Also mit dem würde ich um den Nachwuchs keine Sorgen mehr machen :)

Aufjedenfall Glückwunsch zu diesem Geschoss
Paul-E39
krasses teil.
und glückwunsch!
du hast einen der etwas mehr als 1000 stück ergattert!
(1 Unterkommentar)
M-Joy

Ein absoluter Traum...

die Ausstattung ist... wow, was soll man sagen...

einfach Top...




viel Spass mit dem guten Stück.
lee01
Wenn Du mal keine Lust mehr auf den Verbrauch hast, können wir gern mal tauschen ;)
Allzeit knitterfreie Fahrt...
CeeFKay
Nicht schlecht Herr von und zu! Ich finde den Touring knallhart! Viel Freude damit!
Drej87
Einfach Geil!
Aber als limo gefällt er mir besser!
aber egal, M5 ist trotzdem einfach Bombe !