Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Cabrioliebhaber
Hi,

ist der wagen denn auf den Bildern tiefergelegt? wenn ja, sind es die 40/20 federn von h&r?
Sieht richtig klasse aus der wagen.
Welche ET haben die Felgen?
tomtom1982
Ein richtig toller Wagen!
Bin derzeit am Überlegen ob ich mir auch so einen hole, allerdings müsste ich mich dann von meinem geliebten E46 Cabrio trennen....
schwierig... Zudem sind die E93 in der 3.0l Variante Diesel (den ich auch unbedingt haben möchte) noch immer kein Schnäppchen.
Allzeit gute Fahrt!
 
Marcoooh
Hallo. Schickes Cabrio ;-)
Ich hab eine Frage zu den weißen Standlichtern von Cree. Du hast geschrieben Du hast die als Standlicht mit 10W verbaut . Was hast Du denn mit dem TFL gemacht? Oder leuchten die in beide Ringe? Ich hab schon von der 35 W Variante gelesen. Wie hell mögen die denn dann sein? Möchte gern weiße Ringe wie beim LCI bzw 5er Model. Und es soll natürlich wie Tagfahrlicht aussehen? Was würdest Du empfehlen ? Auf Fotod find ich es schwer zu erkennen wie hell es in Wirklichkeit ist...

Grüße Marco
francojoop
Weißes Cabrio GEIL, GEIL, GEIL.

Gute Fahrt und viel Spaß.

Kannst bei mir schauen wenn du magst.

MfG.
BMWsyle
güsel moruk ...!!!!!!!!!!!!!!!
George
Schöner Wagen, wirklich. Ich hab den gleichen. Aber im Vergleich zu Dir, stark "abgespeckt". :-)
chris3108
Sieht mega geil aus dein Wagen.
Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden.
Ich würde vllt noch die Auspuffanlage vom 335 oder vom M3 nachrüsten.
Weiterhin gute fahrt.
(2 Unterkommentare)
BMW HUSTLER
Hi BMW4ever330ci

Gibt nicht viel zu sagen ausßer hast ein HAMMER SCHICKES CABRIO, TOP!!!!!!!!!!!!!!!

Allzeit gute Fahrt & vieeeeeeeel spaß mit Deinem 330d :-)


Gruß Markus
(5 Unterkommentare)
Wanxta07
Muss echt sagen schönster e93 den ich bisher sah, echt ein Traumauto würde meinen gegen deinen tauschen:D
Die LCi Rückleuchten sind einfach der Hammer, werde meine auch noch ändern!
Echt alles richtig gemacht, dezent gehalten, einfach perfekt!!

Nütze die schönen Tage noch aus, der Winter ist nicht mehr weit;)
(1 Unterkommentar)
Oriental_Bass
Wo hast du die Xenonbrenner in 6000K bekommen ? Sind die auch wirklich besser bei der Lichtausbeute wie die Originalen ?
(3 Unterkommentare)
Antoine-Speedy-gonzales

Dein Auto ist ein Traum. Macht richtig Spaß mir deine Bilder anzugucken.
Du fährst nur im Sommer, warum dann ein Diesel ?


Mfg und viel Spaß.
(1 Unterkommentar)
Ufuk1981
Hast ein sehr schönes und dezentes Cabrio,das einzige was mir
persönlich nicht gefällt,sind die LED-Seitenblinker,aber zum Glück
hat jeder seinen eigenen Geschmack ,sonst wäre es ja langweilig


Wünsche dir sehr viel Spaß mit deinem Cabrio und natürlich
knitterfreie Fahrt

MfG Ufuk
Preston01
Schönes Cabrio - sehr fein

(1 Unterkommentar)
Zizi
Echt fantastisch ..

Hab aber noch paar fragen:
Was hat die Spurverbreiterung gekostet ?
Erzähl doch was von der "Scheiß Arbeit" von den Bremssätteln ?
Wie hast das gemacht ?
WO hast du die Spoilerlippe für Heckklappe, LCI Heckleuchten
her (Kostenpunkt) ?

Kritik will ich trotzdem Abgeben:
Was mir ned so gut gefällt ist die Ausleuchtung vom TFL, das geht mit gespreizten Leuchten viel besser
(die gibts allerdings nicht in 10W)
Ich finde du hast ihn fast zu sauber .. der glänzt ja innen als hätte man ihn mit Babyöl eingeschmierd ;P-
Die Karbonfolie am Schaltheben und im innenraum ist auch ned so meins..
Aber sonst alles Perfekt ! Respekt .. wenn du die die Karre noch mit eigenen MIttel gekauft hast für dein alter zieh ich sowieso den Hut ;-)

LG
(8 Unterkommentare)
Kaiser_Bub
Schönes Cabrio - Glückwunsch!

Nur die Autonummer ist mit 335 etwas frech :-)

Kenner sehen, dass es maximal der 30er sein kann....aber egal...

Tolles Auto!
(2 Unterkommentare)
Kaiser_Bub
Schönes Cabrio - Glückwunsch!

Nur die Autonummer ist mit 335 etwas frech :-)

Kenner sehen, dass es maximal der 30er sein kann....aber egal...

Tolles Auto!
BMWsyle
Hey schmecker lecker ne ;)))) weist ja meine meinung zum Auto ;))))))))))) güsel !!!!!
(2 Unterkommentare)
The Senderzone
Gefällt mir richtig richtig Gut ;)

Gruß aus Einfeld ;)
(1 Unterkommentar)
zeli11
wirklich super cab muss ich sagen. gefällt mir wirklich gut was du für veränderungen vorgenommen hast. schau mal bei mir vorbei :9 sag mir bitte was du genau für eine heckspoilerlippe hast. die originale von bmw passt ja nicht auf das e93
ukarst
Super Cab .

Passt alles - wünsche dir viel Spass damit
Ex-it
sieht super aus dein Cab. würde noch M3 Spiegel und die m3 motorhaube verbauen und fertig ist er.
Die facelift Rückleuchten stehen ihm gut
(3 Unterkommentare)
Neutral
Klasse so lassen! Perfekt!

P.s.: Individual Pedale??? Du hast eine M Fußstütze und die Edelstahlpedale, wie ich ;-P

Ich wünsche Dir weiterhin knitterfreie Fahrt
Schaue mal bei meinem Goldstück vorbei.
Würde mich freuen
Denny´s Kalbsleberwurst

Grüße Neutral
der E9X - Bewerter ;-)
(4 Unterkommentare)
BB-Driver
Was ist das für ein Spoiler?
Der Wagen gefällt mir einfach zu gut :)
(1 Unterkommentar)
CeeFKay
Die Seitenblinker sind m. E. ein Fehler. Wenn nicht zu sagen gar schrecklich.
(2 Unterkommentare)
WeissBrot2012
DER IST RICHTIG GEIL !


PERFEKT !

Wünsch Dir viel Freude mit dem Schlitten und * 10 PUNKTE * die hast Du Dir verdient.


(1 Unterkommentar)
Zeha
Sehr sehr schickes Cabrio!
Gute Wahl..

Gute Fahrt wünsch ich Dir!
(1 Unterkommentar)
angry81
Sieht sehr edel aus, schön gemacht. Aber was soll man von dem Kennzeichen halten? 335?
(1 Unterkommentar)
M-Garching
Wirklich ein sehr schönes Auto. Sehr gute Entscheidung mit den LCI-Rückleuchten.

Ich bin zwar kein großer Fan von elektronischen Leistungssteigerungen aber solange Du das Auto noch mit Verstand fährst, geht es ja in Ordnung.

An deiner Stelle würde ich mir wirklich die Insider Performance Anlage (335) Stil als Projekt nehmen. Würde wesentlich mehr hermachen als das Doppelrohr links. Dieses passt leider zu E92 und E93 gar nicht.

Ansonsten ein wirklich ausnahmslos schönes Auto!
Viel Spaß damit!


(2 Unterkommentare)
-Franky
sehr sehr schickes teil ;) kommt in weiss echt hammermäßig!! darf man fragen welche heckspoilelrippe du verbaut hast?

kannst ja auch mal bei mir vorbei schaun ;). mfg -Franky
(4 Unterkommentare)
bmwbone
Genau meine Einstellung und Traumwagen! HIGHLIGHT! Bist mir richtig sympathisch!
(1 Unterkommentar)
335i-blizzard
steht richtig bombe da dein auto ! aber das kennzeichen bringt mein kopf zum jucken ! ich hoffe das du dein heck noch in ordnung kriegst !! ich find das die felgen auf dem auto hammer rüberkommen müssen nicht immer schwarze felgen auf einem weißen auto drauf !!! 100% auch von mir ! auser das kennzeichen ! top weiter !
(1 Unterkommentar)
Jonni.
Einfach nur WOW 100%tiger Wagen. Richtig super mit den LCI Heckleuchten Umbau! 10pt
(1 Unterkommentar)
Deacon
Sehr schönes Cabrio!

Ich hab übrigens die H&R-Federn (mit M-Fahrwerk) verbaut, bin sehr zufrieden.
Fährt sich angenehmer (und weicher) als mit M-Federn.

VG
(1 Unterkommentar)
320erjunge
Top top top sieht wirklich klasse aus dein Bimmer , passt eigendlich allles bis auf die Felgen da würd ich BBS CH-r in matt schwarz drauf machen dann isser perfekt :)
Aber wie gesagt is Geschmacksache !

Also allzeit gute Fahrt und pass auf das schmuckstück gut auf :)

Grüße 320er

(1 Unterkommentar)
Tim Sch.
ja wirklich sehr schönes cabrio.. so muss en e93 aussehen in weiß :-) und ein schöner dieselbrummer unter der haube mit drehmoment :-D

gruß tim
CeeFKay
Den nehme ich!!! :) Wahnsinn, rundum klasse!!! Ich bin geblendet von dem sauberen Weiß!

Nicht schlecht in Deinem Alter ein solches Fahrzeug...und die Versicherung. ;) Aber das stört besitmmt nicht.

Pass gut darauf auf. Von mir gibt's die Höchstzahl, schöne Story nämlich noch dazu.
(2 Unterkommentare)
Lexx_999
Nen Traum in Weiss...was anderes kannn man nicht sagen.
Wie der e46, dezent gehalten aber mit schönen Details..TOP!!!

Ich wünsch weiterhin viel Spaß damit...Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
Edler
Schönster E93 den ich bis jetzt gesehen habe :)
Dafür hat sich die "Weltreise" doch gelohnt.

(3 Unterkommentare)
Lafo1904
ein Wort

WUNDERSCHÖN!

Lieben Gruß
dojue
Die intensive Pflege sieht man auf den ersten Blick -Respekt!
Bin zwar eher Fan des E92 - aber dein E93 hat was ;-)
deffy100
Ein Traum in Weiß..Glückwunsch und Daumen hoch..sehr geil!!

Zu der Pflege brauch ich ja nichts zu sagen ;-D Hut ab und weiter so!!

Gruß
(2 Unterkommentare)
Lil_E
bombe 3er ;) hammer motor
(1 Unterkommentar)
chanky
Sehr schickes cabrio ;-)
G.M.I.


Krass Geil dein Baby!!

(2 Unterkommentare)