Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Alimoh29
Sehr schöner Bmw passt alles super zusammen!

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M
Fast-Greyhound
Schöner ZZZ! Besonders die Sitze sehen toll aus.
Damit sitzt Du bei 30° wohl nicht so in der "Schweisslache".
Wünsche gute Fahrt!
Angi1989
Hey, Dein Zetti sieht echt toll aus...
Ich find den Windshott sehr schön... Weißt Du noch wie teuer der war? Habe dieses normale Windshott was aussieht wie ein Fischernetz ;-)

(1 Unterkommentar)
izyice
absolut schicker wagen , besonders gefallen mir die scheinwerfer die stehen im richtig gut auch felgen etc. is richtig fett aber das " emblem " auf dem lenkrad geht mal garnicht . was das ? ein aufkleber ?
(1 Unterkommentar)
Plan_B
bin zwar kein Z3 fan, aber der wagen ist dir doch ganz gut gelungen =)
(1 Unterkommentar)
tommasocam
Hi sehr schönes Projekt hast Du da! Sehr fein! Wo hast Du die Überrolbügel her und den Windschott? Schau mal bei mir rein...
All Zeit gute fahrt
(1 Unterkommentar)
Kleppe81
Schickes AC Schnitzer Paket,schaut gut aus der Kleine;-)
Nur das Lenkrad Emblem wäre mir viel zu groß...

Grüße und allzzzeit gute Fahrt
(1 Unterkommentar)
PrinzNase
Steht ja eigentlich noch ganz gut da ;-)
Scheinwerferblenden und diverse Fehlgriffe im Innenraum sind aber nich mein Ding.... (Tachoscheiben, Zusatzinstrument und des monströse Emblem am Lenkrad...) Geschmackssache ;-)

Felgen sind richtig geil, hab ich aufm 3er auch drauf, und die Motorisierung is top! Weiter so, die M-Kiemen gefallen mir auch sehr gut!


mfg
Marc
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Sehr schicker Zetti...besonders die Farbe kommt richtig gut!!
Gute Fahrt damit...Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
BMW Onkel
Ein schöner kleiner Flitzer ! In schwarz gefällt er mir am besten !
Edler
Schöne (Schnitzer?!) Felgen.
Neues Verdeck selbst bezogen ?
(2 Unterkommentare)
customizer
Der steht ja megamäßig da. Die Farbe des Verdecks ist auch eine gute Wahl. Würd ihn so lassen!
..schau mal bei mir vorbei
(1 Unterkommentar)
Fresh Prinz
Der Zetti sieht mal echt geil aus, die Felgen, die Farbe, harmoniert alles sehr gut mit einander!
Der Lack sieht auch tip top aus, Pfleg ihn weiter so gut!

Einzig die Farben des Hardtop und des Verdecks passen irgendwie nicht so dazu...
Und das Lenkrad mit dem Mega BMW Emblem ist nicht so meins aber naja wenns dir gefällt ;)

(2 Unterkommentare)
CeeFKay
Die einzigen zwei Sachen, die ich nicht so gut finde, sind das Lenkrad und das Hardtop. Meckern auf hohem Niveau, denn der Rest ist super! Das rote Verdeck sieht klasse aus!
(1 Unterkommentar)