Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Dogu320kan
Schöne Farbe ;)
hab die gleiche Farbe, Schau mal bei mir rein :)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr schickes Cabrio!
youngstar68
schicker e36...ist das so ein ebay "m3 difusor" oder ein echter m3 difusor?
(1 Unterkommentar)
Liesel
Schönes Cabrio!
(1 Unterkommentar)
E36 Coupè
Sehr schönes Cabrio...würde die Frontstoßstange noch durch eine M-Technik ersetzen und ein Fahrwerk mit Keilform Einstellung...sonst wirklich TOP
(1 Unterkommentar)
_OZZY_e36
Hey schönes cab !! Hab auch eins in der Farbe nur mit hellen sitzen viel Spaß damit
(3 Unterkommentare)
CeeFKay
Schön hergerichtet!
(1 Unterkommentar)
Cabrio-Driver
Die Felgen passen echt super und die Dezente Tieferlegung macht auch schon ordentlich was her.
Sieht Super aus
(1 Unterkommentar)
customizer
Sieht super aus. Die Stoßstangen würde ich so belassen. Die Felgen sind ebenfalls eine gute Wahl. Über ein Gewindefahrwerk kann man noch nachdenken. Top
...schau mal bei mir vorbei