Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
adi88
fürn anfang ideal ;)
Myrmidon
Ringtool --316er -- da stimmt iwas nicht ! da kannst so viel Gewicht abspecken wie du willst . das ding zieht keine wurst vom Teller ! selbst die semislicks bringen da nix .

mit dem Opel Motorumbau kannst es glaub ich vergessen , hab noch nie gehört oder gelesen das sowas eingetragen worden ist - LEGAL !

und mit dem m42 wirst doch auch nicht glücklich ! wenn du schon nen Motorumbau vorhast , dann bau dir nen M50b25/M52b28 rein da rentiert sich wenigstens der aufwand !
(5 Unterkommentare)
kmax_187
schön, bin gespannt auf mehr!
Fry84
Wenn man den C20XE eingetragen bekommt dann mit sicherheit auch den C20LET ;-)
Mußt du mal bei V-MAX anfragen ob die vielleicht jemanden kennen die haben den LET mit über 700PS in nem E30 gehabt.

Gruß

Sogar in nen M§ passt der;-)

http://www.vmax.de/ueber_uns.html
http://www.vmax.de/fahrzeuge-bmw.html
Bearbeitet von: Fry84 am 01.03.2012 um 13:52:33



Bearbeitet von: Fry84 am 01.03.2012 um 13:53:12
(1 Unterkommentar)
venga
überhaupt eine gute Idee.....als Alltagsauto......meine Entscheidung ist in diesem Moment gefallen....
(1 Unterkommentar)