Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
GONZETTI
...gefält mir,bis auf die Dachträger !
Gruß Gonzetti
llBmwll
Hat was mit dem Träger aufm Dach !!
Ich finds hammer 👍
Gruß
(3 Unterkommentare)
Strulle
Hey schicker Kurzer :)
Gute Farbmischung 👍

Grüsse
Big Boss One
Hallo,


hast du das APX verbaut? Kann man die Härte im eingebauten Zustand an der VA und HA verändern? Wie bist du mit dem Fahrwerk zufrieden?
(1 Unterkommentar)
albadam
Sehr schick ;)
llBmwll
Viel schwarze e46 compact gefallen mir nicht aber deiner steht echt gut da :) like
llBmwll
Viel schwarze e46 compact gefallen mir nicht aber deiner steht echt gut da :) like
kippchen
Schöner Compact
kippchen
Schöner Compact
BMW Fanatics
Schöner Compact, deine geplanten Änderungen klingen auch Interessant!
Die weißen Felgen passen sehr gut zum Auto!

Viel Spass mit deinem Wagen, schau doch mal bei mir rein!

mfg
Rennerman88
Schicker Compact!
Marcel320ci
Klasse Fahrzeug und sieht super mit den weißen Felgen aus.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Berlin
(2 Unterkommentare)
Sergiu
Hi,
finde dein Wagen richtig toll und vor allem die schwarz lackierte Felgen :)
Ich überlege auch schon seit 1 1/2 Jahre die Felgen Schwarz zu lackieren. Jetzt weiss ich wie das Endergebnis aussieht :) Sehr gut gelungen!
Nimm es mir nicht Übel falls du demnächst bei mir auch die gleiche Felgen siehst ;)
Mach weiter so und viel Spaß dabei!!!
(2 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
Hallo, hast da ein tolles Auto geholt. Viel Glück beim Motorumbau!
Aber pass auf mit den Lackspielereien ;)

PS: Wie ich sehe, sind deine Fotos noch nicht direkt eingefügt worden. Da musst du noch was machen :)
(4 Unterkommentare)