Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
ChrisBMW328i
Sehr schönes cabrio;) fahre auch eins👍
Ja das mit dem kabelsalat kenn ich...
Sah bei mir auch so aus:(
Naja ich hab halt das Problem das mein teilelecktrisches verdeck keinen Mucks macht und ich einfach nicht den Fehler finde...
BMW nennt mir unbezahlbare summen und wissen nicht mal was es ist. Nach dem Motto einfach mal alles tauschen...
Naja vielleicht findet sich hier mal jemand!?
(1 Unterkommentar)
ObsCoura
Wow richtig schönes cabbi.. hast ein echtes Schmuckstück ergattert. Freut mich für dich. Schon irgendwie wahnsinn wieviel kabelsalat versteckt in seinem auto schlummern is schon irgenwie extrem. Wünsche dir viel Spaß mit deinem sahnestück und schau mal bei mir rein geht dieses jahr im sommer weiter bei mir.
Schöne grüße aus niederösterreich und unfallfreie fahrt!
ObsCoura
Wow richtig schönes cabbi.. hast ein echtes Schmuckstück ergattert. Freut mich für dich. Schon irgendwie wahnsinn wieviel kabelsalat versteckt in seinem auto schlummern is schon irgenwie extrem. Wünsche dir viel Spaß mit deinem sahnestück und schau mal bei mir rein geht dieses jahr im sommer weiter bei mir.
Schöne grüße aus niederösterreich und unfallfreie fahrt!
-Schmidei-
Schönes Cabrio, echt Hammer, die M-Schürze sieht auch gleich besser aus als die ALPINA
(2 Unterkommentare)
Ben-E36
Hi frank,
Muss mal wieder aktuellisieren. :-)
Dein cap schaut jetzt einfach perfekt aus.
Rundum gelungen.
Gruß ben
(4 Unterkommentare)
Daey
Sehr interessante Farbkombination!

Daumen hoch
(2 Unterkommentare)
E36 Coupe Gabor
einfach extrem geiles und ungewöhnliches farbzusammenspiel sieht einfach klasse aus ! top ^^
(2 Unterkommentare)
Beckmann
Mit der Alpina Schürze sah er um einiges edler aus, schade das sie weggemacht hast. Trotzdem steht er noch Top da.
(1 Unterkommentar)
DoubleH
schickes Cabrio mit ner Hammer Innenausstattung, aussen bist auf dem richtigen Weg mit den Teilen wo du geändert hast oder verbauen willst, weiter so, der Sommer kommt bald :)
(1 Unterkommentar)
bmwler.dms
Hallo , wollte meinen Radio auch so machen und unten einen 7 Zoll Monitor reinbauen aber welchen Monitior hast du drin und welchen Radio , sieht echt super aus ! habe einen Radio mit Monitor drin aaber der gefällt mir nicht will auch lieber so wie du es gemacht hast ! :)
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
habe dere schaut guad aus bis af d`automatik finde bassd ois guad

lg aus rgbg

(2 Unterkommentare)
Yontrakit
Hallo Shadow!
Auch von meiner Seite ein Kompliment! Mauritius-blau....Helles Leder und die weißen ALPINA-Felgen....TOP! Freue mich auch weitere Bilder!
Ich muss Dir Recht geben...zwar spart man sich etwas Geld wenn man selbst poliert...aber so wie das Profis machen....kriegt man(n) das nicht hin. Auch mein Cabrio (siehe Fotostory) wird in fachmännische Hände zur Lack- und Lederaufbereitung gegeben.
Allerdings stehen bei mir noch einige andere Dinge auf der Liste:
Getriebeölwechsel, neue Heckscheibe, KD und einige Kleinigkeiten bei ALPINA in Buchloe vor Ort.

Würde mich freuen von Dir zu hören.

Gruß aus der Oberpfalz.
Y.
(2 Unterkommentare)
Piotrek91
Echt Schönes ding hast du dir gekauft,

die felgen kommen echt gut rüber, wünsch dir noch viel spaß damit und gute fahrt. Schau in meiner FS vorbei ;)

Gruß - Piotrek
(2 Unterkommentare)
Blaumann_cHris
Hey

1. der wagen sieht top aus ;)

2. die M -Heckstoßstange würde ich dran machen aber die Frontstange würde ich dran lassen ;) (die hat auch ihren Wert)

3. Gedrehte seitenschweller würden dem großen auch gut stehen und wie du schon sagtest "Tiefer"


gruß Chris
(3 Unterkommentare)
customizer
Ich finde das ist eine durchaus schöne Basis. Bilder vom Innenraum wären interessant. Die Scheinwerfer vorn würde ich tauschen, die Originale passen besser. Die Alpina Stoßstange ist schick.
...schau mal bei mir vorbei
(5 Unterkommentare)
m_style
Schick, und schöne Basis. Ich kann dir paar details empfehlen,.

-Seitenschweller
-M-Stoßleisten
-alle lichter auf original umrüsten
-wie du es auch erwähnst, "Tieferlegen"

und ein Heckschürze ist kein muss, da sparst du dann dir, wenn du Alpina Look behalten willst.

Viel Glück, und halte ich mich im laufend, schau ich mal wie fleißig und dezent du weiter kommst ;-)

gruss
m_style
(3 Unterkommentare)
bjk_1903
also ehrlich gesagt der sieht jetzt schon so gut aus. felgen kommt geil rüber, ja eventuell vll noch tiefer was dem sehr gut stehen würde, aber sonst, du kannst ja auch alpina ( style mit , m style mischen ) ist doch langweilig wenn alle autos gleich aussehen würden. hast ja geschrieben dass du m heck auch hast. würde an deine stelle das hinmachen, tieferlegen und dan mal gucken wie das so aussiehtdes. weil er kommt jetzt schon geil rüber !! aber hauptsache es gefällt ja dir viel spass und freude damit
(3 Unterkommentare)
Basti23
cooler E36 :-) kommt gut mit weißen Felgen.
Aber polier das Ding doch selber im Fruehling :-) das kannst dir bisel geld sparen.

Sonnige Grueße aus Muechnen

Basti
(3 Unterkommentare)
Lunatic-Auditore
Also, ich sehe nicht viel. Aber du hast geschrieben du machst noch mehr Bilder.
Aber ich kann mich den anderen nur zustimmen. Wenn du den E36 im Alpina aufrüstest werden sich Kenner danach lecken. ;)
Haust noch die original Scheinwerfer ran und sieht erste Sahne aus.

Ich hoffe die Story wird nicht in Vergessenheit geraten. Wäre viel zu schade.
(3 Unterkommentare)
jacky
Sehr schönes Cabrio was du da gefunden hast.

Lack und Innenraum hätten mich wohl auch überzeugt.

Aber bitte täusche noch die absolut unpassenden
Möchtegern M - Spiegel, Scheinwerfer und ganz
wichtig!

Chrom Kennzeichenhalter in dir Tonne.

Lg
(4 Unterkommentare)
Maksim_87
Also einfach nur geil dein Innenraum Respekt

(4 Unterkommentare)
Ben-E36
Hi,
Sehr geil dein cap.
Hast echt was draus gemacht.
Gruß ben
(2 Unterkommentare)
francojoop
Schaut einfach super dein cabrio innenaustattung und die Alpina felgen sind EINFACH GEIL!

MfG.

Bearbeitet von: francojoop am 24.02.2013 um 16:46:17
(1 Unterkommentar)
E36 Coupe Gabor
Hey,
also cabs sind nicht so mein fall aber dieses hier ist mit abstand eines der best aussehensten hier finde ich!
einfach nur geil. was ich von der innen ausstattung halten soll weiss cih noch nichtr genau iwie find ich es passta lles gut zusammen und andererseits naja ich weiss nicht ^^ aber ich dneke live siehts krass aus
gruss M
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Schickes Cabrio! Insbesondere natürlich die Sitze!
(2 Unterkommentare)
kpabergut
hmm ich finde ihn einerseits schön aber anderseits irgendwie auch verbastelt.
Des was ich aufjedenfall machen würde die scheinwerfer ändern.
über den rest kann man sich streiten.
Die sitze GEIL will auch :D
aber interrieur lenkrad etc. ist viel arbeit aber NEIN DANKE

weiterhin knickkfrei Fahrt
Gruß
Hüsy

(1 Unterkommentar)
Autofreak23
Ich glaub ich guck nicht richtig! :-D
Noch jemand mit weißen Alpinas :)
Die Gesamtoptik passt einfach, so wie es sein soll.

Pass gut auf ihn auf :)
(1 Unterkommentar)
Muli
Sehr schön!

Ich bin ja eher der M-Optik-Typ, aber dein Konzept geht voll und ganz auf.
Ich finde die Farb- und Felgenkombi sehr gelungen.
Mal was anderes. Auf jeden Fall ein Hingucker.

Pflegen und Aufpassen bitte!

P.S. Ich stehe ja auf weiße Felgen, aber daß die an einem E36 so sch...geil rauskommen, hätt' ich nicht gedacht!
(1 Unterkommentar)
Blaumann_cHris
Hey Frank

danke für deinen Kommentar ;)

Sehe du hast jetzt auch Bilder von der Innenausstattung gemacht muss sagen sieht echt " TOP AUS"... gefällt mir ! Am Innenraum würde ich auch nix mehr verändern ..?!



Gruß Chris
K.E36
Also ich hab mir ein paar mal das Auto angeschaut von INNEN und von Außen!

Ich bin einfach nur neidisch. Und viele andere werden das auch sein das kannst du mir glauben !
(2 Unterkommentare)
Maksim_87
Sehr Schick bin mal auf deine Veränderungen gespannt

Maksim_87
(2 Unterkommentare)
Bjunior
Sieht soweit doch ganz nett aus was man unter dem Schnee sieht^^

Als ich gelesen habe dass du ein M-Paket nachrüsten willst sind bei mir gleich die Alarmglocken angegangen: Mach es bitte nicht! Du hast eine gute Basis um eine wunderschöne Alpina Replica zu bauen die sich von dem ganzen 0815 M-Paket Einheitsbrei distanzieren kann. Vollende was der Vorbesitzer angefangen hat ;)

Patrick

(2 Unterkommentare)
Dukes
Ich verstehe nicht, warum man ein Auto nicht schneefrei bzw. sauber macht, bevor man ein foto macht. :/

Naja, auf jedenfall, sehr schöne felgen! :)

(2 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
Sieht verdammt gut aus! Die Rückleuchten stehen dem Wagen :)
(2 Unterkommentare)
stephan-325-cabrio
auch ein schönes cabrio weiter so. Schau doch mal bei mir vorbei würde mich über ein kommentar freuen
(1 Unterkommentar)
Sebastiano
Warum M-Paket? Der Alpina-Look sieht super aus! Ist auch mal was anderes.
Gruß.

(1 Unterkommentar)