Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Mynatec
Hab während meine Bund-Zeit als einziges Fremdfabrikat so einen Fiesta gefahren. Ich nannte ihn immer "das Fistel". Glanzschwarz. Gerostet wie sau. Überlandfahrten wahren die Hölle. Sitze ein Graus. Der einzige Vorteil war der billige Unterhalt. Was ich aber so mit dem Wagen an Geld verbaten habe hätte ich als Sprit besser in den E30 320i stecken können den ich davor hatte.

Man sollte was Autos angeht NIE auf Eltern hören!!! Die hören nun auf mich und der letzte von 3 Twingos kam vor 3 Monaten wech....
(3 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
Ich finde es toll, dass man auch so ein Auto eine zweite Chance bekommt.

Ich bin mal mit einem Fiesta von einem Kumpel gefahren, bloß ohne Servo. Zum Cruisen war er ganz gut, nur war die Kupplung etwas "bissig", sodass manchmal die Vorderräder durchdrehten.

Leider wurde er ausgeschlachtet, weil die Vorderachse (oder so) schrott war und somit für ihn ein wirtschaftlicher Totalschaden.
(3 Unterkommentare)