Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Limousine 320i
Das ja mal was anderes aber Geil
Gusman
Hey Schön geworden,das grün hat was,wenn du das mit dem Transformer Emblem machst würde ich auch noch Links und Rechts an die Kotflügel das Zeichen machen :-) mein Sohn steht auch voll drauf^^
so was wie diese Link
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Einen schönen BMW hast du da.

Wünsche dir damit noch viel Spaß!!

Bei Lust und Laune kannste ja bei mir rein schauen.......

Gruß A.M
Yulaw
.. deine Story gefällt mir.. schöne Geschichte -)
lg
Ischl
Schöner Grünton, sieht ja so aus wie mein Grünton, nur halt matt :)

lg und gute Fahrt

Bearbeitet von: Ischl am 14.11.2012 um 20:40:50

Bearbeitet von: Ischl am 14.11.2012 um 20:43:19
Basti23
geil geschrieb richtig gut :-)
Mani73
den smg tacho kannst wieder rein geben . ich sag dir per pn wie die abs leuchte ausgeht . is kein akt . is normal dass die abs leuchte leuchtet , da es ein neuerer tacho ist und ihm ein signal fehlt .
wird übrigens bei allen alten tachos so gemacht , die einen neuen bekommen oder einen neuen umbauen wollen bzw müssen , weil der alte kaputt oder ähnliches ist . hier in der sufu findet man eh fast alles .
gib bescheid wenn du ihn einbauen willst , dann helf ich dir . damit nix mehr unnötig leuchtet ....


(3 Unterkommentare)
Wolfen82
RESPEKT gefällt mir sehr gut .. allerdings hast du ein MEGA SCHWEIN das du solche Leute hast die dich da Unterstützen ..eine ODE an die Freunde , ich habe das glück leider nicht mehr das ich jemanden kenn mit ner Tuning werksatt. Früher habe ich IIer Golfs getunnt R32 motor in ne Golf 2 Karosse gepflanzt aber ich würde mich an Bmw mit nem Motor Umbau auch net allein herantrauen schätz ich mal ..

Echt nen sehr Gelungenes Projekt Farblich wie auch Motorleistungs mässig ein Schmaus :-)

DAUMEN HOCH und ALLZEIT GUTE FAHRT grüsse nach Bärlin :-)
(1 Unterkommentar)
CandY105
Sehr coole Farbe :)
Matthes-E36
Hey, mal nicht sowas langweiliges wie so viele hier !!
Gefällt mir, die Farbe ist der Knaller.
Mal sehn, wie's weitergeht.
ganti325tds
Schaut giftig aus!! geil!
Black BobbyCar
HardCore........! :D
yorilla
schaut geil aus ich steh total auf grün^^ habe bei meim e46 330ci auch noch par sachen vpr bremssättel sind schon giftgrün^^ kannst ja mal reinschaun! MFG
terrorwerte
ja da macht das schrauben noch spass in solchen läden :)
ist ganz schick bis jetzt mal wieder was ganz anderes wie immer dieser OEM wahn scheiß , viel freude noch mit deinem projekt

grüße ....
Piotrek91
Ein tolles Projekt, sehr schöne Fotos und tolle Storie ;)

Wünsch dir noch weiterhin viel spaß am schrauben, mach dein ding weiter. Gute Fahrt, schau in meiner FS vorbei ;)

Gruß - Piotrek
Rollstuhlraser
Die Farbe erinnert mich an New Kids, Junge :)

Viel Erfolg beim weiterbauen
crosser8
coole tory sieht bis jetzt ganz gut aus,bin gespannt was noch folgt:)