Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
kai2508
Bin gerade beim stöbern durch die Storys auf Deinen Wagen gestoßen und muss einen Kommentar hier lassen.

Super schön Dein kurzer, gerade die Farbe hat es mir angetan und ich überlege ob meiner auch rot werden soll.

Mach weiter so und passe gut drauf auf-

Gruß Kai
Rennerman88
Sieht wirklich gut aus!
Aer0
Noch ein Reutlinger :)
Schöner E36 Compact, vielleicht hab ich ja mal die Chance ihn live zu sehen :)
E-AI 10
Der Lack kommt mal richtig geil gepflegt rüber,top...



Aber wo siehst du Ac Schnitzer Spiegel? Sind auf den Bildern die normalen Serienteile.
Bei meinem 323ti kannst du sehen wie die Schnitzer Dinger aussehen

Bearbeitet von: E-AI 10 am 15.12.2012 um 10:50:00
Lord Kappler
Also ich finde ihn auch sehr schön, den Zustand kenn ich ja schon. Aber ich würde auch eher zu den grauen / schwarzen blinkern und den schwarzen Felgen Raten , das es einheitlicher aussieht. Grus aus Bernloch.
Bun
Sehr schön Gefällt mir gut.
Die Front sieht auch TOP aus!!
BMW E30 Star
Hallo!

Sehr schöner Compact!!!
Die Front ist mal was ganz anderes! Klasse!!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
malipower
Sauber und dezent. Schön.
Mr.MG
sieht genial aus mit den orangenen frontblinkern ... würde am heck auch die originalen leuchten mit orange verbauen; dann ist es einheitlich! ansonsten traumhafter zustand. den vorschlag mit den schwarzen felgen finde ich auch gut. rot mit schwarzen felgen kommt immer gut! gruß, markus
stefan323ti
Finde deinen Compact recht schick, das rot sieht einfach toll aus am Compact.

Evtl noch ein paar mehr Bilder im Sommer machen ;-)

Ach ja, die orangenen Blinker vorne wirken irgendwie so verloren ohne die rot/orangenen Rückleuchten. Evtl würden da und an der Seite graue Blinker besser zum Gesamtanblick passen.

Und evtl schwarze Felgen. Ich finde das ist ne tolle Kombi, rotes Auto mit schwarzen Felgen :)

Aber wie gesagt, so wie er jetzt da steht sieht er schon gut aus!
DoubleH
schaut gut aus, die Front ist mal was anderes, aber gefällt sehr gut
Rollstuhlraser
Die Frontschürze sieht geil aus. Es muss halt nicht immer M-Paket sein :)
(1 Unterkommentar)
Piotrek91
Sehr Schöner kurzer,

wirklich toll ins Scene gesetzt mit dem Fotos, Rot mit dem Orangen Blinkern kommt echt gut, das gleiche muss noch hinten folgen ;)

Wünsch dir gute fahrt, schau in meiner FS vorbei ;)

Gruß - Piotrek