Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMWe30girl
Richtig gut geworden, einfach perfekt! Sehr schön :) LG
Thoy76
Hi super Wagen....hast du aktuell den Alpina Frontspoiler drauf ?
Wenn ja auf jeden Fall lassen finde es ist un bleibt der schönste Spoiler für den e21.



Aber Top Farbe usw...gefällt mir

mfg
(2 Unterkommentare)
Zwischer06
Sehr sehr schön und wie der blubert einfach geil,ich hatte anfang der 90er auch ein E21 320 mit 2,3L.Block und 40 Weber Fallstromvergaser,war hell blau metallic und diese Alpina ähnlichen King Felgen.
Da werden Erinnerungen wach,hatte auch viel Spaß da mit gehabt.
Dann hatte ich leider 1994 mit dem Wagen ein schweren Unfall,frontal gegen ein Baum geprallt.
Nach ein Jahr genehsung musste wieder ein BMW her,und da kam ich an mein ersten E30.
Mein jetztiger ist der dritte,wie findest du den?
(2 Unterkommentare)
Roadster100
Sehr schöner e21,die goldenen Felgen finde ich der Hammer. Gibt´s auch Bilder vom Innenraum ??
Grüße aus Freiburg
(2 Unterkommentare)
BMW E38 Ac Schnitzer
Ein Super ergebniss sage ich nur einfach spitze!!!
Hatte auch mal den in Grau B6 Alpina auch gehabt vor lange zeit her :-(((
was ich sehr bereue es damals verkauft zu habe. Ich würde auch intresse haben an deinen schmuckstück hier wenn du es vor haben solltest mal abzugeben.
Mfg
(2 Unterkommentare)
02driver
Echt klasse Arbeit haste da abgeliefert!!! Gefällt mir schon richtig gut, vorallem mit den ACT Felgen und dem Alpina Spoiler ;)). Werd auf jeden Fall deine Stoy weiter beobachten.............
(8 Unterkommentare)
adorable*m82
Sahneteil!
Gefällt mir richtig gut!
(2 Unterkommentare)
bumrush
Schaut sehr gut aus! Man freut sich wie ein kleines Kind...
DynamikDrive
Da komm ich echt ins schwärmen


Viel Spaß mit dem schönen Stück Kulturgut

Bearbeitet von: DynamikDrive am 08.04.2013 um 21:12:31
(2 Unterkommentare)
wolf 316
echt nice erol :D freust dich bestimmt genaauso sehr wie ich mich auf n sommer:D
(2 Unterkommentare)
Junge
Der Hammer!
Super Fotostorie.Wünsche noch viel Spaß mit
dem Wagen.Auf die nächsten 30 Jahre.


(2 Unterkommentare)
bumrush
So sind die Geschmäcker verschieden. Mir gefällt er mit BBS Spoiler und den
Alpina Style echt viel besser. Auf die ACT würd ich dickere Gummis aufziehen.


(3 Unterkommentare)
freedriver m3
Einfach der Hammer!!!
(2 Unterkommentare)
chris.baer
Absolut genial!!!
(2 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
sehr schön,gefällt mir echt gut.

edit - jetzt weiß ich auch woher ich den kenne :-)

mfg

Bearbeitet von: Jonny_Wulfcastle am 10.05.2012 um 06:26:36
(3 Unterkommentare)
bumrush
*sabber
Einfach wunder-wunderschön!
Zieh ich jedem neueren vor Leistung strotzenden BMW vor - ganz klar!
Falls mir das Glück hold ist und mir so einen beschert, kauf ich ihn sofort und
mach ihn wieder fit. (War mein erstes Auto)
Grüsse

(2 Unterkommentare)
Sirheadly
Steckt viel Arbeit drin. Super Ergebnis und schön Dezent
(2 Unterkommentare)
m30 freund
Lobenswerte Arbeit.
Ich finde es sehr schön, dass eine ordentliche Arbeit mit so einem Ergebnis belohnt wird.
Neidlose Anerkennung.
Viel Freude und gute Fahrt wünsche ich Dir.
J.-Paul
(2 Unterkommentare)
G.M.I.

Oh wie Geil!!

(1 Unterkommentar)
_jerome_
da fällt mir nur

mega geil

dazu ein! mach weiter so
grüße

(2 Unterkommentare)
jacky
Da hast du dir ja richtig Arbeit an Land gezogen.

Das Ergebnis ist der Wahnsinn.

Danke das es
Menschen wie dich gibt die es Möglich machen
das diese schönen, klassische Auto´s nicht auf
den Schrott landen und sie wieder mit Liebe aufbauen.

LG

(2 Unterkommentare)
I Love e6o
Ein ganz großes Kompliment und ein riesen Dankeschön, dafür das du ihn wieder zum Leben erweckt hast. Der sieht auch voll geil aus, wenn du mal durch Neuss fahren solltest sag bescheid. :D
(2 Unterkommentare)
rollifreak
finds klasse das du mein auto so schön hergerichtet hast brooooo xD
(1 Unterkommentar)
bmw driver83
hallo
super arbeit, da ziehe ich meinen hut. hab viel spass damit.
(2 Unterkommentare)
Fuggi69
Hammer!!!

Mein Dad hatte einen in dunkelgrün ebenfalls mit Alpina 7x15. Einfach ein schönes Auto!

Viel Spass damit!!!
(2 Unterkommentare)
hilfesucher
....hat einfach klasse sowas! super arbeit, viel spass damit! ;)

geetz,
arny
(2 Unterkommentare)
äxel invidual
RESPEKT.....eine klasse arbeit.....finde genial das sich leute an so eine arbeit ran trauen und diese alten autos retten....ich hätte das nicht wieder so zusammen bekommen....:-D wünsche dir viel spaß damit.....sieht wirklich klasse aus....

lg Axel
(2 Unterkommentare)
BMW HUSTLER
Hi BMW_E21_Fanaticer

Ich sag nur, RESPECT, hammer was Du da für ein schicken E21 wieder aufgebaut hast, TOP!!!!

Allzeit gute Fahrt & immer viel spaß mit ihn ;-)

Gruß Markus
(4 Unterkommentare)
Bumerrama
kein BMW der Woche



---BMW DES JAHRES---
(4 Unterkommentare)
bumrush
Ein Roter war das erste Familienauto, an das ich mich erinnern kann :-)
Ich selber hatte auch 2, nen 320er und nen C1. Viel Spass dann! (wirst eh haben)

(3 Unterkommentare)
Lexx_999
Toller Wagen und saubere Arbeit!!
Hast du echt super hergerichtet.

Auch mich errinnert er dein Wagen an meinen Kindheit, mein Dad hatte auch einen 323er in
Grün...war damals nen Toller Wagen.

Wünsch dir weiterhin viel Freude damit...Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
Mynatec
Gefällt mir extrem gut. BBS Fronspoiler hab ich auch an meinem E12. Unterstreicht am besten die Front der alten BMW. Mal kein überzüchteter E21. Hat das auch auch nicht nötig.
(1 Unterkommentar)
sven74
einfach nur geil ,geil,geil.errinnert auch mich an meine kindheit.mein onkel hatte auch nen 323 und ich später nen 315.schöne arbeit ,schöne fabe ,schön orginal.
fotos vom innenraum wären noch schön.und falls er es doch nicht hat, sportsitze.
(1 Unterkommentar)
Kronon1
Sehr schöne arbeit die du/ihr da geleistet habt ;)
Schön das es noch leute gibt die ihre auto´s pflegen und hegen ;)

Irgendwann lebe ich auch noch den traum den du wohl gerade lebst ;)

lg schau auch bei mir rein
(1 Unterkommentar)
CeeFKay
Gute Fotos! Bilder des Innen-, Koffer- und Motorraums machen die Bildabfolge perfekt. Ein wirklich schönes Fahrzeug, das Du wunderbar wieder hergerichtet hast. Hut ab!
Aber warum bleiben die Alpina Felgen beim Lackierer usw. drauf? Sind sie nicht zu schade? BBS finde ich im übrigen gut, 16" Alpina Felgen jedoch noch schöner - aber das ist wie immer Sache des Geschmacks.

Eine Sache ist mir jedoch zum Leid meiner Augen aufgefallen: Dein grammatikalischer Ausdruck ist miserabel. Der Text ist wirklich schwierig zu lesen, da würde ich mir wünschen, dass Du Dir etwas mehr Mühe gibst oder Dir Unterstützung holst. Denn auch das gehört zu einer sehr guten Fotosory dazu!
(3 Unterkommentare)
Attack0815
Respekt, absolut geiler Ofen.
(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Hallo!

...superschön!!!
Respekt vor der ganzen geleisteten Arbeit!!

Viele Spass mit ihm!

Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
(1 Unterkommentar)
Old Men
Den hast du sauber wieder hergerichtet. Was mir nicht gefallen würde, sind die Auspuffrohre auf dem vorletzten Bild. Sonst aber TOP!!!
(1 Unterkommentar)