Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Xray1
die Felgen sind extrem geil, werden aber leider überschattet von ein paar Sachen die überhaupt nicht gehen: Schaltknauf, M-Logo und Scheinwerfer...die Rückleuchten sind auch nicht so pralle....wenn du die Sachen änderst, hast du nen stimmigen Compact ;)
Hustle_for_Bmw
Echt schade um die Felgen hätten was besseres verdient ...
Ansonsten der Wagen geschmackssache ich hasse die Compact Klasse schlimmste was Bmw je gebaut hat sry...
(2 Unterkommentare)
jochen78
Hi

sieht ja soweit ganz schick aus. Ok die Scheinwerfer sind jetzt nicht so mein Fall, mir gefallen geteilte Angel Eyes (nicht eine Einheit) da besser.
Und fürs Frühjahr mit den BBS Felgen sollte er dann evtl. schon etwas tiefer.

Ps:
Die Rückleuchten sehen mir stark nach lasierten aus, das diese verboten sind, weißt du?

MfG
Jochen

Bearbeitet von: jochen78 am 04.02.2012 um 13:34:28
(2 Unterkommentare)
BMW E36 318is POWER
Sehr geiler compact =) Die BBS sehen einfach hammer aus, genau wie das gesamtkonzept!! Weiter so, und ich wünsche eine allzeit knitterfreie fahrt ;)

Grüße
chris.baer
Die BBS Felgen sind der Wahnsinn