Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Nick Andrews
Schönes Auto und schöne Innenausstattung. Der Eisenmann ist leider etwas fehl am Platz. Es gibt von Eisenmann 2 Endschalldämpfer-Typen für das Coupé. Version für das Serienheck und für das Aerodynamikheck. Die Endrohre der Serienversion sind 5 CM kürzer als die Endrohre der Aerodynamikversioin. Hatte auch das Pech, dass mir Eisenmann einen falschen Endschalldämpfer geliefert hat. Die 5Cm bekommst du nicht mehr unter das Heck, da ist kein Platz. Du müsstest die Endrohre kürzen oder dir einen passenden ESD holen. Die Rohre sind auch nicht TÜV konform, da sie über die Heckschürze rausstehen. Ich hatte meinen ESD zum Glück noch umtauschen können und hab jetzt die richtige länge bekommen.

Gruß Nick
(1 Unterkommentar)
Plan_B
geiles teil
ich mag das z4 coupe sowieso =)
viel spaß damit
Rennerman88
Sieht echt sehr geil aus!
(2 Unterkommentare)
Fabi89_M52
Hi,
also dein Z4 Roadster ist ein richtig schöner :)
Die Farbkombi gefällt mir gut, die schwarze Außenfarbe mit dem beigen Leder!
Der Eisenmann steht weit hinten raus, aber kann man ja ändern...
Hat bestimmt nen schönen Sound :) Felgen sehen auch gut aus!
Und immer schön pflegen und drauf aufpassen.
Allzeit gut Fahrt!!
mfg
Warhead Dragon
Sehr schöner Wagen ( hab schomal neben so nem dicken an der Ampel gestanden... Schik schik)
Tolles Leder :-)
Pflegen pflegen und gut drauf achten! Mfg Mike
Edler
Super schöne Farbkombination :) aber der Eisenmann shiet fehl am platz aus.
nocci
Eigentlich sehr geil, aber wieso weiße Spiegel-Kappen? Und wegen dem ESD: Da muss ich mich den anderen anschließen...zu weit draußen. Ansonsten viel Spaß mit deinem Z4

Schau doch auch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
G.M.I.
Erst GEIL
wenn er Tiefer ist
und der ESD angepasst würd!!
kNy
Hey

sehr schöner Z4, mit toller Innenausstattung und Sommerfelgen.
Das mit dem ESD ist leider nicht zulässig laut StvO, lass es richten bevor dich die Helfer in Blau anhalten.

VG
crushergp
Super tolles Z4 Coupé!! Gefällt trotzdem obwohl es ziemlich Standarte ist!!
ABER BITTE BITTE kümmer dich um den endschalldampfer!! Der steht ja VIEL zu weit nach hinten raus!!
Außerdem viel Glück für guten Klang damit, ich habe mit Eisenmann so meine Probleme gehabt!!
Lg
Piotrek91
Willkommen hier im Forum,

hast einen schönen Zetti, die Basis mit dem Motor ist schon mal die richtige wahl gewesen. Die neuen Felgen werden bestimmt sehr gut drauf passen, Innenraum sieht hammer aus!

Was mich sehr bedrückt, warum steht der ESD so weit nach aussen ? Und warum die Spiegelkappen weiß sind, ist das von dir verändert worden oder war es so beim kauf?

Wünsch dir sonst noch gute fahrt, schau doch mal bei mir vorbei ;)

Gruß - Piotrek