Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jonny_Wulfcastle
interessantes projekt bin gespannt wenn er fertig ist.
(3 Unterkommentare)
stephan-325-cabrio
Sehr schön gemacht weiter so. Schau doch mal bei mir vorbei würde mich über ein kommentar freuen
Jason55
Muss sagen ich finden den Titel deiner Story nicht so pralle.... .-/
Tuning und BMW soll Freude machen - dein Storytitel erinnert leider an ein sehr schwarzes Kapitel deutscher Geschichte.

Nenn es doch einfach "Mein schönes Cabrio" ;-)
(10 Unterkommentare)
heckschleuder_t
Wie schon vielfach erwähnt,
der Titel ist echt ein no-go!

Geht echt garnicht...

lightmachine
Solange der Wiederaufbau deines Cabrios nicht auch im Suizid endet, ist ja alles in Ordnung.

Das Cab sieht gut aus.

Der Titel deiner Story ist trotzdem geschmacklos.


(1 Unterkommentar)
Piotrek91
Sehr unübersichtlich, würde es alles schlicht einhalten wie du ihn gekauft hast und dann was du verändert hast und dann die bilder so machst du es uns deutlich einfacher ;)

Am sonsten ein schickes Cabrio, gute fahrt und sonnige tage. schau bei mir vorbei,

Gruß - Piotrek