Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
David.T.1993
Klasse Umbau macht schon was her dein Teil !


Aber was mir überhaupt nicht gefällt ist:

- Embleme cleanen
- Das alte Lenkrad im Innenraum mach ein M3 Lenkrad rein
- Das Nummernschild is zuweit unten
- Der "Böse Blick"

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ansonsten eine super Optik !
 
(3 Unterkommentare)
Tobi330ci
Wirklich schönes coupe 👌🏻
(2 Unterkommentare)
Schalltherapie
Da hätte ich einiges anders gemacht. Aber was du machst, machst du gut und gewissenhaft. Respekt vor so viel Liebe zum Detail. Da der Wagen aber im gesamten ein recht dunkles Konzept verfolgt, würde ich ihm noch ein paar schwarze Nieren spendieren.

mfg Alex
(1 Unterkommentar)
giani_e46
Live sieht er noch viel Besser aus ! Sehe ihn immer gegenüber der Tankstelle !

(4 Unterkommentare)
luan8421
ein echt schönes coupe,einer der schönsten im Forum.
(2 Unterkommentare)
BMWKid66
Geiler gehts nicht mehr artur hammer auto jeder kleiner 22 jähriger baut immer die karre in concave style und etc um was jeder hat aber dein style bringt die 90er zurück xD richtige mafia style hammer auto
(3 Unterkommentare)
Coupe36chiko
Sieht gut aus, gefällt mir..

Schau doch mal bei meiner E46 Coupe Fotostory rein. Freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar.
Sky_e46
gut gelungener Umbau nur die Rückleuchten wären nicht mein Fall
(1 Unterkommentar)
JonsenOne
Dieser Arsch - Hammer! :D
(1 Unterkommentar)
E46 320i Tobi
Sehr sehr geiler coupe ;)

(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Die breite ist genau mein ding! Genialer Umbau!
(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
Steh total auf die dicken Backen. Nur rückleuchten nicht mein Fall. Aber find den Wagen insgesamt richtig Hammer !
BmW_Axel
Sieht in groß und ganzen echt gut aus, bloß die felgen sind geschmacklos nicht böse gemeint, ansonsten Top ;)
Hellspawn
Wow ... toller Karosserieumbau, sieht echt TOP aus.

Spiegel, Schweller, Heck ... an alles gedacht wirkt wie aus einem Guss.

Die Felgen sind überhaupt nicht mein Fall, ist geschmackssache, aber die Carline sind mir viel zu vertunt und kommen mir in dieser Dimension leider zu "prollig" rüber. Das trübt irgendwie den ganze M3-Look ... das wären ein paar Originale M67er schlichter, edler und einfach passender zum Gesamtkonzept.

Der ESD passt gut und gibt dem Heck etwas dezent aggressives ... mag den DTM Knick eigentlich nicht, aber hier passt er gut and en Arsch Deines Coupes :)

Rücklichter würde ich nach ein paar Originalen Ausschau halten (rot/weiß) ... auch wieder wegen des echt gelungenen M3-Looks :)

Im Innenraum hast Du noch einiges vor Dir ... versucht Du den M3-Look auch dort zu realisieren ?

Car-Hifi sieht nach was aus ... wie sind die Subs verbaut ? Mit Portöffnung zum Skisack ?

Ich hoffe mal die Kritik ist OK ... gute Fahrt weiterhin :)

Gruß
Hell
(1 Unterkommentar)
that´s_me
Dazu jetzt noch M3 Leder in Zimt 
Nico1993
Bis auf die Rückleuchten, die Felgen und die Auspfuffanlage, sieht er gut aus und sogar fast wie ein M3
Phienix
Bitte die originalen led rückleuchten nehmen. Der dtm auspuff passt auch nicht so ganz in das konzept aber sonst sieht er gut aus
Cilgin91
Sieht sehr Geil aus
perfekt umgesetzt und vor allem die Felgen sehen richtig gut aus
Kannst bei mir vorbeischauen :)
razzer_2009

Echt schickes Coupe,alles super umgesetzt-weiter so und gut drauf aufpassen!!!

Viele Grüsse Wolfgang
francojoop
Sehr schönes QP. Weiter so.

MfG.
Giuse92
Nichts auszusetzen echt geiler Umbau Respekt 10 punkte von mir. Wenn du Lust hast schau bei mir vorbei fahre auch ein 328 grüße Giuse92
Giuse92
Nichts auszusetzen echt geiler Umbau Respekt 10 punkte von mir. Wenn du Lust hast schau bei mir vorbei fahre auch ein 328 grüße Giuse92
Rennerman88
Sehr sehr geiler Umbau!
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Wow gefällt mir richtig gut,was man alles so aus ein Auto machen kann Top arbeit !!!!

Wünsche dir damit noch viel Spaß......

Bei Lust und Laune kannst dir meinen anschauen.

Gruss A.M
Rollstuhlraser
Die Farbe ist geil, aber die Rückleuchten sind nicht so....
(6 Unterkommentare)
nikitos
Sieht richtig Cool aus...!



MfG Nikitos
(1 Unterkommentar)
CRYTEK
sieht ganz gut aus gefällt mir kann man lassen bis auf die rückleuchten felgen und esd sonst prima gut gelungen auch die farbe mal was anderes viel spaß damit
Maksim_87
Also sieht sehr schick aus bis auf den Auspuff und deine Ballonreifen würde dir dringend andere reifen empfehlen Felgen sind Top

Viel spaß damit

Maksim_87
nocci
Einen optischen Umbau auf M3 ist leider nicht meins... Das machen meiner Meinung nach, einfach zu viele... Aber wenigstens hast du noch einen ordentlichen Motor...Viele machen das mit einen 318i :) Die Rückleuchten treffen meinen Geschmack leider nicht, aber die Felgen machen was her. Ist nur gewöhnungsbedürftig...Hast du noch Bilder vom Innenraum?

Schau doch auch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
(1 Unterkommentar)
compactler aus spain
PERVERS;BRUTAL;!!!!!!!
(1 Unterkommentar)
G.M.I.
Kommt echt gut!!

Was mir jetzt nicht so gefällt
ist der Auspuff
die Rückleuchten
und das Kennzeichen vorne.

Aber dir muss er gefallen!!

(1 Unterkommentar)
Chilly
Felgen, Auspuff und Rückleuchten gefallen mir gar nicht. Ansonsten völlig in Ordnung!
(3 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
bis auf den dtm-auspuff find ich ihn gut.
(1 Unterkommentar)