Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Keith-Urban
Krasses Teil - Hau Rein, weiter so.

Thumbs Up
motorsportkms
Schöner BMW, schöne Frau!!!!!!!
Mach weiter so.

LG

(1 Unterkommentar)
02driver
Schicke Bilder in der aktuellen Tattoo Er..... ☺️

Mfg
(1 Unterkommentar)
Darksidee36
Ist das Kennzeichen Programm?
(2 Unterkommentare)
E36gehtGUT
Anfangs waren ja echt ein paar Klassiker unter den Tuningsünden dabei, besonders die Tagfahrlichter :D
Schlimm fand ich auch die Zubehörradkappen, aber jedem das Seine :)
Dafür gibts wenigstens mal ein paar anständige, schön anzusehende, scheinbar professionelle Bilder mit Model :)

Glaube ich bin in instagram die Tage mal über deine Seite gestolpert, kann das sein?

Aber "Foto-shotting" und "Werkstadt" tun trotzdem weh...
(2 Unterkommentare)
Tobi170294
Schick schau mal bei meiner Story vorbei :) 
honcieg1343
Bei dem heissen chassis würde ich gerne die laufbuchsen schmieren;-)
(2 Unterkommentare)
Keith-Urban
Erinnert mich von der optik an meinen damaligen 328, bekomne grad flashbacks und merke das ich mal bock hätte wieder einen e36 zu fahren.

(3 Unterkommentare)
Keith-Urban
Erinnert mich von der optik an meinen damaligen 328, bekomne grad flashbacks und merke das ich mal bock hätte wieder einen e36 zu fahren.
Just_Ride
Schöne Bilder ... Mach was draus.. ;)
(1 Unterkommentar)
Sehmus
na es geht doch endlich hat se schöne felgen^^
(2 Unterkommentare)
Cab325iBln.
Hi!
Tja; "wer hat der hat"....:-)
Ein Tipp zum Jom- Gewindefahrwerk: Schraub ihn nicht zu tief; damit ist dein 6- Zylinder- Wagen ne "Wippe", das Jom ist nicht optimal für die 6- Zylinder. Vielleicht sieht er etwas höher nicht so gut aus; das Jom fährt sich aber so besser.
Ansonsten: Ebay hin oder her, es geht um das Ergebnis, und das ist doch ganz gut.
Schraubst du selber oder lässt du schrauben?
(2 Unterkommentare)
CZARNE BMW
Also :D war schwer den BMW anzuschauen bei so einer schönen Fahrerin, allerdings ist dein Wägelchen auch ne Schöne. :D Hehe
(1 Unterkommentar)
marie39
Schaut gut aus ! Die Veränderungen zeugen von Geschmack :)

Du bist aber auch nett anzuschauen :D ;)

Wäre Nett, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
(1 Unterkommentar)
SkourisE36
Mit dir im vordergrund sieht er perfekt aus ;)
(1 Unterkommentar)
ObsCoura
Alter mann merkt wirklich wie hier bei einigen der pc tisch in die höhe fährt^^ XD naja ich komm zum wesentlichen zu AUTO...

basis ist sehr gut is auch ned verbastelt
motor is auch ned schlecht
nur mir gefallen die Leoparden Aufkleber nicht aber das muster is ja bekanntlich frauensache^^

Pass gut drauf auf
gruß aus Niederösterreich
(1 Unterkommentar)
Hecktrieb06
Die ersten Bilder sind was zum abgewöhnen, vorallem mit diesem
sauhässlichen Toygraffiti im Backround.
Denke doch mal, da kommen noch ein paar gute Aufnahmen von
deinem ->Auto<-, wenn es fertig ist

..und weniger ist mehr....!! Damit meine ich den Außenbereich.
Schöner Tiefgang, passende Felgen, Pflege usw. bitte nicht
zuviel Krempel anbauen, lieber original lassen!

Ps. ...nicht zuviel Aktfotos, daß verzehrt irgendwie das Wesentl.
und versaut bestimmt einigen ejakulierenden Jungs hier die Tastatur...
(4 Unterkommentare)
Sehmus
Hm hab schonmal kommentier würd dir aber mal sagen was besser sein könnte

erstmal andere felgen die jetzigen gehen mal garnicht

andere rückleuchten wären auch mal schlecht rot-weiße würden deinem viel besser stehen

erstmal die sachen dann würd reichen fürs erste

aber felgen sind das wichtigste an einem auto die machen viel aus hab ich auch bei meinem gemerkt
(8 Unterkommentare)
bmwRacOr
Hey, schönen e36 hast du da ausgebaut und die Bilder mit Besitzerin erste Sahne :)


Gruß marco
(3 Unterkommentare)
2B.fR3AK
Schick schick weiter so sarai. E36 ist eine schöne Serie. Auf jeden fall keine schlechte wahl.
Vielleicht sieht man sich mal wieder ;)
(1 Unterkommentar)
E-AI 10
Für den ersten BMW nicht schlecht,gibt jungs die schlechter anfangen/umbauen.Die letzten Bilder mit dir als Modell in der Werkstatt find ich gut, würdest auch an meinem BMW gut aussehen...
(2 Unterkommentare)
Matt21
Schöne Basis!!! Mach was drauß.....aber nicht verbasteln!!

Die Fotos sehen wirklich toll aus!

Schau doch auch mal bei mir vorbei!!
(1 Unterkommentar)
Marco330Ci
Schick Schick :o)

(1 Unterkommentar)
E36 Coupe Gabor
sehr nice gefällt mir gut :D
(1 Unterkommentar)
tekfatih
hey,

echt gut gelungen sieht jetzt schon sehr gut aus, und wenn die karre etwas tiefer ist und die latschen drunter kommen wird das echt´n knüller diesen sommer..

bei deiner wagen farbe würden dir auch graue felgen sehr gut stehen lass dir das mal durch den kopf gehen vielleicht gefällt es dir ja schau mal einfach bei google nach silber glanz felgen evtl. auch matt.



(1 Unterkommentar)
bmwRacOr
uhhhh lala ;)
(1 Unterkommentar)
Sehmus
Dein Auto hat was sieht gut aus

eine Dame im e36 die auch noch so jung aussieht ^^ ganz ehrlich hab ich noch nie gesehen wenn dann ein paar damen von der älteren Generation

P.S schau mal bei mir vorbei ich wette meiner wird dir auch gefallen darauf wette ich sogar ;)
(3 Unterkommentare)
Brain O`Conner
also mir persönlich gefallen die originalscheinwerfer mit nachgerüsteten smd ringen besser als deine, die ich auch mal auf meinem compi hatte, wobei ich jetzt ned drauf geachtet hab, ob du die im sommer noch hast.... aber sonst alles sehr schön ob mit oder ohne frau ^^

aber was fehlt.. paar mehr bilder vom innenraum^^ cockpit, sitze ect ^^
(4 Unterkommentare)
Marcus1989
Wow echt Sahne... und das Auto ist auch nicht schlecht ;D

ne wirklich schick und gepflegt... ordentlich tief muss er noch aber das Fahrwerk kommt ja, wie zu lesen ist, bald und dann noch ein Paar schicke Schuhe und gut...

weiter so und allzeit gute Fahrt :)
(7 Unterkommentare)
E36Marcel
Hey!!
Also ich finds cool was du aus dem kleinen bis jetzt gemacht hast!!
Gefällt mir wirklich gut;)
Die Werkstatt shoots sind ja mal der Hammer :D:D geile idee ^^
Mach weiter so und bleib deinem style treu;);)

Gruß
(2 Unterkommentare)
mamycyc
miauuuu !!!!! :-)))))
(3 Unterkommentare)
A91
Ich glaube ich bekomme viel zuspruch, wenn ich behaupte das die letzten 4 bilder die besten sind ;)
(2 Unterkommentare)
Warhead Dragon
original is doch eh langweilig, genau wie M-packet!
es kann auch ned jeder 10.000sende für nen komplettumbau ausgeben!
ich finde es gut, das du dir dein auto so machst wie es dir gefällt, und lass dich ned ärgern, solche kommentare kriegt jeder der (wie oben schon erwähnt) nicht serie, bzw. M-packet auf sein auto baut!
Ich bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist!
Mfg Mike
(2 Unterkommentare)
farstar
Ebay ebay ebay Noname billiger gehts echt nimmer...

Wieder ein originaler unverbastelter e36 weniger, verbau doch wenn dann bitte originale teile von markengerstellern.


(7 Unterkommentare)
Philipp01
Sieht echt top aus, echt hammer Bilder.
Schau mal bei mir vorbei ;)
Gruss Philipp
(1 Unterkommentar)
kouni
Dann mach was schoenes daraus und zeig dann noch weitere bilder :) schau doch mal bei mir vorbei
(2 Unterkommentare)
BMW E36 325i Power
also fotos machen kannste ja :) deine limo scheint mir gut gepflegt steckt also noch viel potenzial hinter mal schauen was noch kommt
LG
(1 Unterkommentar)
BMW-323-M
Die location wäre schon toll für nen shooting...

aber diebilder sind sowas von unscharf .... mann erkennt nix


ok die zubehöre naja low budget aber das musst ja selber wissen!
(1 Unterkommentar)