Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
izyice
würg...
(6 Unterkommentare)
G.M.I.
Schönes Teil,
aber bitte andere Rücklichter ran machen.

(3 Unterkommentare)
cohevi
schöner wagen bis auf die scheinwerfer blinker und heckleuchten
(4 Unterkommentare)
xXBMWFreakXx
Wirklich schöner wagen. Nur die Rückleuchten würde ich wieder rausmachen, hatte die selben drin und die passen dann doch irgendwie nicht so gut zu nem 3er. Hab wieder auf original umgerüstet ^^
lg Dennis
chris.baer
Die Rücklichter gehen gar nicht! Sorry!

Ansonsten aber ganz schick..

nur die BLAUE Innenbeleuchtung ist Geschmackssache
E36-Snes
Schade drum..
gibt immer noch zu viele Menschen die es nicht verstehen.. :-[
Mr.Free
naja die rückleuchten gehen ja mal garnich und die scheinwerfer auch nich ich verstehe
nich wie man sowas einbauen kann is ja geschmacksache aber najaaa

allzeit gute fahrt
(1 Unterkommentar)
arnibmw
hallo,schönes Auto.Habe noch einen Fächerkrümmer abzugeben für dieses Auto.Bei Interesse einfach melden.

Mfg
BMW Marc
schön bis auf die Rüllis
Turbo4
Hast ja schon was draus gemacht ;)

Diese Phlillips H1 taugen auch nichts, Allgemein die mit Zulassung. Wenn du Xenonoptik willst musste GP Thunder oder sowas kaufen^^ Aber vorsicht, mich haben se damit schon mal rausgezogen.




MfG
RollingStone1989
wann kommt der motorhaubenumbau auf E46-front?