Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
K.E36
Rüste um auf originale Scheinwerfer und Blinker usw. + mach noch originale Nebelscheinwerfer dran, ein wenig tiefer wäre nicht schlecht bei den Felgen und nächstes mal sauber machen bevor man Fotos macht :)

Dann kannst du deinen E36 stolz präsentieren!

Viel Spaß mit deinem Compact und pass gut drauf auf ;)
(1 Unterkommentar)
compactler aus spain
schöner x3 ^^
spass bei seite,würd ihn ein bisschen tiefer legen und ihm ne ordendliche handwäsche gönnen!
(1 Unterkommentar)
Danjo91
Hättest das' nicht lieber einem Golf 3 antun können?

Das sieht doch nicht mehr schön aus, und Liebe steckt da schon lange nicht hinter.
Aber immer stumpf billig Teile besorgen, nur weil's an Geld mangelt, oder man den Winter abwarten will, ist für mich unbegreiflich. Das Geld für die Lego-Rundumbeleuchtung hättest du dir sparen bzw. in NSW und allerhöchstens schwarze Depo AngelEyes investieren können.

Soll keine Anmache sein, aber das war leider das erste, was mir durch den Kopf ging...
(3 Unterkommentare)