Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DoubleH
schaut gut aus, bin mal gespannt wie er dann auf den Styling 24 dasteht :)
dein_koch
Recaro Sitze und drei Punkt Gurte!!!

4 Auspuffrohre!!!!

102ps!?

wieso!?


also die Sitze und die Gurte da verstehe ich nicht den sinn...ich meine es sind ja nur 102ps wenn es ein 323ti wäre...könnte ich es verstehen.
(5 Unterkommentare)
DerDaumann
Ansicht guter Umbau! Nur warum, warum diese beschissenen Kiemen? Warum? Die Haube is ja noch ok aber warum diese wanabe M3 Kiemen!
(1 Unterkommentar)
Marcel320ci
Nettes Gerät, der Bügel und der Ausbau sieht klasse aus.
Die Heckstoßstange ist nicht so meins aber er muß dir ja gefallen.
Schau mal vorbei, Gruß aus Berlin.
(3 Unterkommentare)
Lexx_999
Gefällt mir was du aus deinem Compact gemacht hast.... Besonders der Kofferraum Ausbau ist sehr gut geworden.
Und auch was noch folgen soll hört sich gut
an.

Gruß Lexx_999
Ps. Kannst gern mal vorbeischauen
(2 Unterkommentare)
pocherben
he sieht echt gut aus dein kleiner. Bin auf mehr gespant;-) schau doch mal bei mir rum. gruss
BMW-Berni92
Danke für deinen Kommentar, deiner schaut auch gut aus :)
(1 Unterkommentar)
CoMpAcT_3xx
Grüße....

Auto:

Eig. sehr gelungen, Kofferraumklappe kommt mir bekann vor ;) , Den Lack find ich auch sehr schön, die Felgen passen meiner Meinung nach nicht zu deinem Auto... wirken leicht billig da der erst edel wirkt, ja von drin also ich mag die "helle" ausstattung überhaupt nicht... aber soweit ich gelesen hab, machste du ja gerade den Innenraum...

Story:

Echt nen bissel mager! Ich mein, es nennt sich ja Fotostory und nicht Album...
Mach dir ein Tag mal die mühe und schreib auch bissel was... zb. was für teile verbaut sind, was noch kommen sollen, usw.

Pflege ihn weiter... Sieht bestimmt Live auch sehr gut aus der kleine ;)


mfg Tim
(2 Unterkommentare)
bmw driver83
der eindruck auf den bildern täuscht ein bisschen, denn live sieht er noch viel besser aus, auch wenn es nur ein kurzer bmw ist.
(1 Unterkommentar)
chickenwingattack
Sehr sehr schwache Story, aber der compact macht einen schicken Eindruck!
(2 Unterkommentare)
BemerFlow
also bis auf die felgen gefällt mir dein compact sehr gut...heckklappe finde ich gelungen
jetz fehlt noch die leistung zu der optik ;)

mfg

bemerflow
(1 Unterkommentar)
Sunny010
- schwache storry ( bisher )
- absolutes NO-GO ist die Heckschürze!!
- evtl andere felgen?


2012 fertig werden? dann erzähl uns doch was über das projekt, was soll noch kommen?!



und das er mal serie war und jetzt nicht mehr ( was?! ) , das hätte ich echt nicht vermutet.... -.-

(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hi M - 1987

Die Bilder sehen schon mal sehr gut aus, aber bitte MEHR davon ;-)

Allzeit gute Fahrt....

Gruß Markus
(1 Unterkommentar)