Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Dogmace
Das sind doch mal paar geile Holzarmaturen, nich so ein scheiß wie in den normalen e46ern..
Steffleff91
Heyy die farbe ist echt schön passt alles gut zusammen gefällt mir......kannst ja mal bei mir schauen wäre cool
sanjok-89
finde die farbe echt super
Yunus
alles sieht super aus
außer die S-Felgen....
(1 Unterkommentar)
Rouven88
Gefällt mir überhaupt nicht... Die Schmidt-Felgen passen meiner Meinung nach garnicht zum M3!
Farbe auch nicht so mein Geschmack... Sorry
bellizist
Schicke Farbe, habe fast gedacht der ist Rubinrot II - wie meiner.
Bist du dir sicher mit Kastanienbraun ?

Die Chromfelgen gefallen mir nicht, taugen nix um den M3 dort zu bewegen wo er hin gehört (meine Meinung).
tomtom1982
Ein Traum auf 4 Walzen =))
Samuel
Ich kenne das Fahrzeug auch Live....
Stand ne ganze Zeit bei einem Lackierer in Ulm!
Der Lack ist mal der absolute Hammer vorallem in der Sonne.
Viel Spaß damit und pass gut drauf auf ;)
~Compact~Atze~
Gefällt mir sehr gut passt alles gut zusammen Farblich gerade Innen und Außenfarbe :)
e30 325i
echt super
da passt alles zusammen
APPER
beste innen kombination!!!! perfekt!
Don Vito Santorini
perfekt!
MichaelHofmann
Das Auto kenn ich noch zu gut! Haben einige Flugstunden damit verbracht :) und sieht immernoch gut aus! Swen Haueinstein hat diesen Wagen umgebaut er war der Zweitbesitzer! www.autostyling-hauenstein.de

Tolles Auto vorallem innen sehr Edel!
Andy_COMPACT
Hammer die Farbe!!!
Und die Innenaustattung passt auch geil dazu...
Top
Maksim_87
Echt klasse dein M3

vielleicht sieht man sich mal in Ulm

Maksim_87
hamann 111
Sehr schöner M ein echtes Sahnestück

Ich komme auch ausm Lk Ulm hab dich aber noch nie gesehen

aus welcher ecke kommst du ?

Weiterhin unfallfreie Fahrt
(1 Unterkommentar)
AUER 85
Echt sehr geil! Glückwunsch


MFG Auer
(2 Unterkommentare)
storch-motorsport
Sehr schönes Auto! die Farbe ist der Wahnsinn! Sehr geile Ausstattung! Gefällt mir zu 100%! Nur bei den Rädern hätte ich eine andere Wahl getroffen, aber das ist meine persönliche Meinung! Sehr schöner M3!
ersguterdreier
Sehr Geile Farbe, auch der Rest ist sehr stimmig. E46 ///M find ich gleich nach dem E30 ///M am schönsten.
jacky
Wow!
Die Lack - Leder - Holzkombi ist der Hammer!

Absolut geiles Ding.

Glückwunsch zu so einem schicken M.

LG
(1 Unterkommentar)
Nordschleifenfanatiker
Soso den Wagen kenn wir doch ;-) Grüße aus NU ;-)
Phienix
richtig schöner BMW gefällt mir richtig gut
A.P.
Richtig Bombe !!!!
nocci
Einfach nur ein schöner M3... Die Farber ist geil

Schau doch auch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
tetova_m3
Bis auf die Felgeen der Hammer!!!

Weiter so! Greez aus Bern
bastichan
sehr gepflegter m3 ;)
gefällt mir sehr gut!!
...einzige was mich stört die farbe der holzverkleidung sonst ist die innenausstattung top!!
G.M.I.

Geil!!
(1 Unterkommentar)
Manufaktur-of-Design
Farbtöne sind geil !

Für mich wäre er zu tief ... aber ihr seid ja noch jung :-)
BleNder
Geile Farbe, Top Innenausstattung, die Felgen jedoch sind geschmackssache ;)
Maddinz

Sehr geiler M3 ......
Top gepflegt.
Die Farbe ist echt schön, mir gefällt auch sehr die Innenaustattung.

Die Flegen sind in Ordnung, aber die kann man toppen.
Allerdings lassen sie dein M so zahm wirken, dabei fährste doch en Raubtier....

MfG Maddin
dominik666
Geiler M bis auf die Felgen! Die sehen richtig schei.. aus am M. Aber muss ja dir gefallen :)

Hast schon mal darüber nachgedacht nen CSL Diffusor dran zu. machen?
Würd Ihn bestimmt gut stehen:)

mfg
323ti_Mow
Geiles Teil!
Aber Alter, mach die Felgen ab... -> 19" BMW...
(6 Unterkommentare)
Kleppe81
Wie bekannt, die 3 "F" des Tuning Felgen, Fahrwerk, Farbe
3 mal richtig geil, ich find die Schmidt top!!! Ausstattung und Motörchen
sind natürlich auch lecker, Fazit: Top Fahrzeug, pfleg ihn schön:-)

Grüße
_jerome_
sehr sehr edle kombi
gefällt mir richtig richtig gut!

pflegen und erhalten bitte

grüße jerome
Long
Sehr edles KfZ. Gefällt mir gut.
BMW III Touring 03
dere,

richtig geil dein M3......
Farbe und Innenausstattung einfach BOMBE !!!!

mfg
Mr. B.
Der gefällt mir mal richtig richtig gut.
Top Farbe, das braun hab ich vorher noch nie gesehn und der helle Innenraum, auch mit dem Holz sieht mal richtig edel aus.
Gefällt mir richtig gut und das obwohl ich helle Innenausstattung eigentlich gar nicht mag :)
(2 Unterkommentare)
individual boy
Kenne den wagen schon , einfach nur geil ! Felgen enspricht nicht ganz mein geschmack aber soll dir ja gefallen und nicht mir :)