Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Phil83
Hi erstmal danke für dein Kommentar.

Da hast du doch auch schon ne super Basis. Bisschen tiefer und ein paar schöne Felgen + deine Veränderungen die du schon gemacht hast und dann so lassen.

Also die Felgen passen so ohne Arbeiten drunter. Könntest hinten dann auch noch 1cm Distanzscheiben fahren wenn du willst. Und ja der alpina Spoiler ist mal was anderes wie als M und wie ich finde um einiges Stimmiger und dezenter.
Neutral
Dein originaler E91 ist ja schon garnicht mehr so original. Hast ja schon einiges verändert.
Ist das ein kompletter Auspuff oder nur ein Endstück zum anschweißen?
Du schreibst das du das orginale Xenon nachgerüstet hast, aber wo ist die Scheinwerferreinigungsanlage? Glaube die wirst brauchen, spätestens bei der nachsten HU.
Hast du den 320d schon mit den Bremsscheiben gekauft? Eine Nachrüstung von solchen Teilen in einem 320d ist schon sehr fragwürdig. Aber schaut klasse aus.
Deine Sommerfelgen schauen momentan noch etwas langweilig aus. Ich weiß aber das die angekündigten Eibach Sportline Federn 50/35 die sehr gut in Szene setzen werden.
TIP: Verbaue hinten das SWP dann verschwindet der "Hängearsch" den der Touring besitzt.

Das mit den roten Radnaben ist nicht dein erst? Wenn schon macht das deine ganzen Veränderungen wieder wett. Das würde ich ganz schnell gegen schwarz oder silber ändern.

Ich wünsche Dir weiterhin knitterfreie Fahrt
Schaue mal bei meinem Goldstück vorbei.
Würde mich freuen
Neutral´s GoldLiner 320 Karat

Bearbeitet von: Neutral am 18.01.2012 um 10:28:33
Daniel-Do
Schönes originales Auto.
Aber du schreibst XENON, wo ist denn die SWR (Scheinwerferreinigungsanlage)? Oder braucht man das in Österreich nicht? Kann ja auch sein. =)

Viele Grüße
Daniel
AUER 85
Servus!

Einen Gruß nach Gleisdorf !!

Hast einen sehr gepflegten 3er!
Würd nur noch etwas größere Felgen montiern, dann is er Perfekt ;)


MFG Auer