Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
xDDomixD
Fetter Wagen und respekt dass du ihn nach deinem Auffahrunfall nicht aufgegeben hast.
Hab grad das gleiche Problem mit meiner Front, aber wenn man sieht dass es alles wieder reperabel ist gehts mit der Laune gleich wieder bergauf :)
Wie hast das Vorne rechts beim Pralldämpfer wieder grad gebogen? Antwort pls über pn.
mfg Domi
SkourisE36
Sehr schönes Auto!
Wie hast des mit den roten tachonadeln gemacht?
Erst das weiße runter und dann mit rot gemacht??
Schau mal bei mir rein ;)
Little-Nellie
Hab mir grad mal Deinen E36 angesehen. Sehr schön gefällt mir aucvh sehr gut.

Frage aber zu den Felgen/reifen. Die hast du aber so wie auf den letzten Bildern nicht eingetragen, oder? Die stehen doch nach der Seite raus oder täuscht das?

Ich hab nämlich grad bei mir aktuell das kleine Problem, das wegen 1-2mm der TüV mir die 10mm Spurplatten hinten nicht eintragen will aber das bekomm ich (oder AC Schnitzer) noch hin.

Gruß Ralf
(1 Unterkommentar)
KeineAhnung
Schönes QP hast du. Gefällt mir gut...
allseits gute fahrt
(1 Unterkommentar)
Aspest
E36 Coupe mit Brock immer geil mach ihn doch wieder komplett orange Blinker und Rückleuchten :)
Partner Look :)


Gruß aus München
(1 Unterkommentar)
HannesS
in schwarz wirken die felgen echt besser.

nimmst ihn vorne noch 2-3 cm runter dann wärs optimal!
(1 Unterkommentar)
Nephilim
was ihn nicht umbringt macht ihn härter - e36 ;D
bist auf m richtigen weg gefällt mir
würde hinten orginale weiß rote rückleuchten hin machen

Gruß Nephilim
(3 Unterkommentare)
RaGGy
Sieht richtig geil aus!!!
Genauso muss er aussehen.
Soo soll auch mal mein Compact aussehen wenn er fertig ist^^

Grüße aus Berlin

320i cabrio
Schöne Farbe. Schönes Auto. Der gefällt mir echt gut :-) Danke für dein positives Kommentar :-)
Greg7149
Hey, vielen dank für dein kommentar !!!

Was ich will sagen:
Du hasst nix falsch gemacht!!! die Brock felgen passen perferkt, dein coupé ist dezent wie ich mage.
Sieht richtig sportlich aus!!!

Guten fahrt mit dein schöne Auto !!!!!!

Mfg greg
youngstar68
GENAU SO!!! und nicht anders sollte ein e36 aussehen! Haben wies aussieht den gleichen Geschmack, Schwarzen e36, rote Rückleuchten und die Klassiker --> Brock b1 :) gefällt mir sehr dein Wagen! Hatte damals fast den gleichen wen ich mir die Bilder so anschaue bereue ich den e46 Kauf -.-
(1 Unterkommentar)
Schwarzer-e34
hab das 3te video von oben auf anlage gehört und es war ausversehen nen bisschen lauter..... meine janze stube hat jebrummt xD
cimbomoldboys
Schönes coupe, gefällt mir wirklich sehr.

Nur die weißen seitenblinker passen meiner meinung nacht nicht gut so zu den rückleuchten. Vllt mal graue oder schwarze einbauen? :)

Ansonsten finde ich den wagen top. Allzeit fute fahrt. :)
(1 Unterkommentar)
midi-fighter
hast du echt sehr gut hinbekommen :)

es wird langsam zeitdas du dir neue schuhe zulegst :)

styling 5 oder bbs lms ? würden deinem sehr gut stehen

heckdeckellippe; heizungsrohre oder m3 endrohre; vorne ein ganz wenig tiefer :); oem tönung heckscheibe und seitenscheiben

die m3 spiegel hast du auch mit dose lackiert oder?

weiter sooo..
(2 Unterkommentare)
e30calypso
Felgendeckl ordern!!!!
(1 Unterkommentar)
Dom316i
hey, an sich schönes coupe, gefällt mir gut. vor allem der us style mit dem orangenen blinkern sagt mir zu. mit weißen blinkern find ich ihn ehrlich gesagt eher durchschnittlich. die felgen fand ich schon immer mies, egal auf welchem modell. da besteht (meinermeinung nach) dringend handlugsbedarf. "der wahre 6 zylinder sound" ?? naja :D der poplige bastuck trägt bestimmt nicht zu bei. da bin ich anderes gewohnt. nicht nur von mir, sondern auch von einigen bekannten. lösch die überschrift oder leg dir ne gescheite abgasanlage zu!! würde den gern mal live hören und dir zeigen, wie sich das normalerweiße anzuhören hat. nicht bös gemeint, also nicht falsch verstehen. allgemein finde ich es gut das du mehr auf dezent sportliche optik stehst. also daumen hoch! ein bisschen arbeit hast du noch vor dir, so wie warscheinlich jeder von uns!

viel spaß noch am schrauben und gute fahrt

gruß dominik
(3 Unterkommentare)
BerlinerArroganz
... Danke für Dein kritisches Feedback zu meinem "Klassiker" ...

Super schönes Coupé, in sich schlüssig und dem Baujahr entsprechendes top-retro-stylisches M-Tuning! Gelungener Rückbau!!! ; )

Grüße nach Hamburch aus Bärlin ...
(1 Unterkommentar)
ejanic
Finde ich schön das du ihn wieder so hergerichtet hast wie es sich gehört. Ich finde das deiner jetzt ein gutes Gesamtpaket darstellt. Die Brock Felgen sind zwar nicht so mein Ding aber vom Rest her Daumen hoch :)
(2 Unterkommentare)
320i cabrio
danke für dein Kommi. :-)

sieht supi aus dein kleener :-).
scheiße mit dem front aber passiert nur net aufgeben :-)

mach weiter so
Der-Enno
danke für deine meinung, gefällt mir ;))

bei dir finde ich deine gelben nebelscheinwerfer mal nur geil, die werde ich mir auch noch zu legen... und die roten rückleuchten, auch wenn sie lasiert sind, geil, voll top

felgen würde ich zu den tiefbett tendieren, passt am besten auf nen E36

lg
(1 Unterkommentar)
e46.basti90
Argh, wie is der Unfall passiert ? :/

Wieso hast du die gelben Blinker nicht mehr drin :( ? Finde deinen e36 sehr geil so muss das (OEM) aussehen !

Und ab jetzt mehr Sicherheitsabstand, wird schon wieder ;)


lg

(1 Unterkommentar)
Gobi
Verbesserungsvorschlag hätte ich ;-) Nicht mehr kaputt fahren. Das mögen Autos nicht so :-P
Hast aber nochmal Glück gehabt.
(3 Unterkommentare)
gutachterberlin
woher hast du die Rückleuchten ? oder sind es "bearbeitete"
(1 Unterkommentar)
Tim Sch.
schön... dass du ihn direkt wieder gemacht hast :-)... so muss das sein.

schönes dezentes coupe :-)... gt-ecken fehlen vllt noch, damit die frontstoßstange mit den schwellern auf einer ebene sind :-)

gruß tim..

schau bei mir wenn du magst
(2 Unterkommentare)
Mani73
was für ein baujahr hast du nun ? einmal steht 8/95 und in der fotostory schreibst 12/95 .
(1 Unterkommentar)
Karabela03
top coupe
aber entweder rundum weisse blinker und orginal gelbe nsw,
oder rundum orange blinker und weisse nsw
sonst sieht der so bunt aus vorne:) finde ich
sonst top wagen:)
(2 Unterkommentare)
IvanSusanin
Ein gutes Auto, Legierung super!
Archie666
Hi
Erstmal danke für deinen Kommentar!
Ich finde es gut zu sehen das noch viele andere so denken wie ich und ein E36 Coupe nur mit dem M-Packet schön aussieht. Über alles andere lässt sich nunmal streiten! Ich habe vor meinem Bimmer ne C-Klasse gahabt und bereue keine Sekunde den abgegeben zu haben!

Ich an deiner Stelle würde nur weiße Blinker rein machen!

Gruß
bumrush
mir gefällt der e36. der e36 ist ein auto, an dem muss nur wenig gemacht werden.
da muss man bei andern autos schon wesentlich mehr investieren, bis die einigermassen
gut dastehn.
schaut einfach besser aus mit original Beleuchtung (orange), ähnlich wie meiner.
aber kauf noch richtige, gelbe Nebler... und orangene Seitenblinker, dann so lassen.


Bearbeitet von: bumrush am 23.03.2012 um 14:21:08
Der_Duke
Cooles Ding. Sieht gut aus. Pfleg ihn schön...

Das beste, du kommst auch aus Hamburg ;-)
Alibabara
nicht schlecht, gefällt mir !
äxel invidual
ein echt schkickes coupe hast du da.....sieht wirklich klasse aus....:-) da hast du nichts falsch gemacht von Mercedes zu BMW zu wechseln....;-)
viel spaß noch damit...

lg Axel
Manusi
Sieht gut aus dein E36!

Finde vor allem super, dass du von Mercedes auf BMW umgestiegen bist!

Viel Spaß damit ;)
(9 Unterkommentare)
BMWManiac
Also, hast ein schönes Coupé mit guter Ausstattung und tollem Motor!
Tieferlegung - bei wems halt geht, ich zB würde dann die Einfahrt nicht mehr raufkommen. :)
Mfg
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

gefällt mir mit den orangenen Blinkern und den gelben Neblern. Hat halt nicht jeder. Auch die Tieferlegung ist ok :-)

Mir gefällt dein Coupe.

MfG
Jochen
e36-Spawn
Hej,

also der 3er geht schon.

aber Sorry -> Orange Blinker vorn/hinten -> Gelbe Nebelscheinwerfer -> Schwarze Seitenblinker... ?

Also eher nicht so mein Geschmack^^


ps.: und bin nicht son freund von Schneeschiebern (in bezug auf meinen das er Tiefer müsste)

Trotzdem allzeit knitterfreie Fahrt :)

MfG

spawn
(1 Unterkommentar)
Matze669
Genau so muss ein e36 aussehen!
Echt sehr schön! Weiter so!
mamycyc
Schickes QP. Gut das Du dich für die orginalen Spiegel entschieden hast, die passen nämlich besser. Würde ihn vorne noch etwas tiefer machen, hinten passt es.

gruß Bart
Till_1
Sieht gut, nur noch normale Nebeler und Weiße Blinker, dann isser top!!
Black3366
Hey schöner 36er ich würde auf weise blinker gehen aber sonst 1a
(1 Unterkommentar)
un1que
Schöne Story, schön was du aus dem Auto wieder gemacht hast!
Die Felgen sind geschmackssache, ansonsten gefällr er mir echt gut.
Und die komplett Roten Rückleuchten fand ich auch passend.

Kannst ja mal bei mir reinschauen...

Gruß Chris
(1 Unterkommentar)
Brain O`Conner
danke für deine bewertung (=

also deiner ist auch ned schlecht, nur wären die orangen blinker ned mein fall... us standlicht-blinker komen bei mir auch bald, die teile hab ich schon nur noch keine zeit gehabt zu verbauen.
TaylorGang
also erstmal zu deinem auto, das gefält mir recht gut :)

aber der "brutalo sound" von deinem kumpel seinen hört sich einfach nur billig nach nem leergeräumten ESD an. ich finde den klang schrecklich^^
(1 Unterkommentar)
320erjunge
Hey top coupe ... gefällt mir gut mach weiter soo :)

grüße 320er
Triggi
Top Coupe, die Orangnen Blinker geben einen schönen Kontrast, was mich am innenraum stört ist das Radio, vllt nach einem orginalen CD schauen oder vllt ein Alpine mit Orangner Beleuchtung damit es nicht so raussticht :)

Grüße
(1 Unterkommentar)
BMW-E36-325i
echt schön der 323i. komplettes m packet gefällt mir richtig. die roten rückleuchten passen auch
(1 Unterkommentar)
TheGreek
Hey danke für dein kommi :)
Hast echt ein geilen e36 sieht nice aus.
Wie ich sehe kommst du auch aus hamburg vll fährt man sich ja mal übern weg hehe
Brauch unbedingt lochkreisadapter von 5x112 auf bmw also 5x120 :D wenn du welche hast oder jemanden kennst sag bitte bescheid
193memo328
Servus mein Lieber,
Optisch sieht dein Wagen wirklich schön aus, vor allem vorbildlich Original. ;)
Nimm`s mir echt nicht übel, aber dein Sound ist nun wirklich alles andere als "Brutal".
Trotzdem alles in einem Top
Gruß
Memo
(5 Unterkommentare)
cimbomoldboys
nicht schlecht :)
Marcus1989
Richtig Bombe mit den neuen Felgen... sieht super aus!...
nur das mit den gelben neblern und orangen blinkern würd ich mir nochmal überlegen... aber is wie immer ne frage des geschmacks ;)
ansonsten weiter so!
grüße
(1 Unterkommentar)
abii18
hey, hast ein echt schickes coupe gefällt mir wirklich gut
schau doch mal bei mir vorbei :)
BMW Marc
Schönes COUPE aber sind die Nebler Foliert
(1 Unterkommentar)
_e_36_
richtig geil der 3er ...
schön PORNO ...TOP !!
die spiegel kommen auch nicht schlecht
BMW.E36.RS
Schönes Coupe.
Aber meiner Meinung nach, passen die orangen Blinker nicht zu den gelben Neblern.
Würde die Nebler wieder original weiß machen.
DonSascha
Sehr schönes Fahrzeug. Gute Kombi die e46 Spiegel aufem 36er.
(1 Unterkommentar)
Meecrob
Sehr hübsches Teil!!!
Wie habt ihr den sound so geil hinbekommen? Bin immernoch am überlegen wie ich bei mir dieses Knallen oder knattern wie man es auch nennen mag hinbekommt!
hilfesucher
des is auch mal ein sehr schöner coupe! kompliment! die B1 felgen wollt ich auch immer aber inzwischen hab ich mich umentschieden, dennoch sind sie immernoch top!

greetz,
arny
(1 Unterkommentar)
e36Gerrie
nice :D
K.E36
Die Farbe habe ich noch nie gesehen :) Hat was dein Coupe, kann sich sehen lassen!

Weiter so..
bmw e36
Farngrün..... wie ich dich beneide, Nach Imolarot einer der besten Farbe

Schöner E36 hätte meinen auch gerne in der Farbe
coupe11
Geiles coupe , hast bis jetzt echt viel gemacht steht super da dein bmw ,....mach weiter so und sei immer lieb zu ihn :)

einfach nur pflegen ,pflegen und nochmal pflegen

GEILES DING




lg coupe11
chris.baer
Geniales Coupe
(1 Unterkommentar)
PE-E36
sieht schick aus ... die Brocks B1 sind fett ok und stehen ihm richtig gut ;-) kleines ding hab ich aber doch zum nörgeln.... wenns ein 323i aus 1995 ist muss er eigentlich das Facelift nierenblech bekommen mit Facelift nieren...
(2 Unterkommentare)
nocci
Gefällt mir gut, weiter so

Schau doch auch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
Millencolin.
Gut, dass du die Frontstoßstange gleich gewechselt hast.
Sieht jetzt von vorne richtig schick aus.
Noch die Schweller sauber festmachen und die lasierten Rückleuchten wieder raus, dann steht er sauber da :)
Die Brock gefallen mir zwar am E36 auch nicht, aber da kann man drüber hinweg sehen.

Mach was draus!

Gruß
(1 Unterkommentar)
Plan_B
richtig schickes teil
sieht insgesamt super aus
evtl etwas tiefer - besonders vorne
die spiegel sind bombe =)