esp262 |
hast das coupe noch, hab den vor monaten mal bei ebay gesehen
ansonsten schickes ding, gefällt mir echt gut
(1 Unterkommentar) |
serko86 |
Dein Umbau gefällt mir sehr ! Aber ein paar Fragen hätte ich zu dein Umbau du fährst mit ein gt30 1.3bar fast 500 ps was fährst du für verdichtung? Bin auch Grad dabei umzubauen auch m50b25 ohne vanos auf gt35 erst mal später dan gt40 oder 42 bin am überlegen! Was hast den für steuergerät drinen und wieviel ccm düsen das würde mich interessieren mfg |
Chilly |
Entgegen den anderen gefällt mir der Lack verdammt gut, auch die Kombi mit den schwarzen Felgen!
Am Motorumbau hätte aber auch ich meine Zweifel... über 400 PS aus einem 2,5l, auch ich bin gespannt wielange der das mitmacht. Aber das manche bei 400PS auch noch sagen "zu wenig" kann ich mir durchaus vorstellen. Ich selber fahre 450PS und kann den Mythos nur bestätigen, dass man immer mehr will.^^ (3 Unterkommentare) |
serko86 |
wow gefällt mir sehr ;) und wird noch weiter gebaut oder bleibt es bei gt30??? |
robin.gl |
Hallo das schlimme in diesem forum ist das jeder seinen senft abgeben muss..... selbst die menschen die keine schimmer haben!
ich kenn das auto und bin dieses jahr mit meinen V8 auf der meile gegen in gefahren!
richtig schönes auto ....und von leuten gebaut die ihre arbeit verstehen ...
hoffe wir sehen uns dieses jahr wieder
gruss robin
(2 Unterkommentare) |
BMW Fanatics |
Also erstmal schönes Coupe´ ;)
Ich kann deine Meinung zu Kompressorumbauten nicht teilen... bin sehr zufrieden damit!!!!
Und um glaubhafter zu wirken solltest du villeicht mal ein paar angaben mehr machen... z.b Welcher Turbo... Wieviel Ladedruck, Welche weiteren veränderungen wie Kolben, Verdichtung, Wellen usw... ich denke ein Originales innenleben vom E36 325i hält keine 462PS stand!!!! (3 Unterkommentare) |
GTR-freak |
Leistung kann man nie genug haben. Die 462 PS werden nach 1-2 Jahren auch langweilig, man gewöhnt sich einfach zu schnell an die Leistung.
Verstehe auch nicht warum hier alle dem M50 die Leistung nicht zu trauen, bzw. meinen das der nach 1000km auseinander fliegt. Hab mit eigenen Augen schon einen 1000PS M50 gesehen. Wenn die richtigen Teile verbaut sind, sind hohe Leistungen und Haltbarkeit überhaupt kein Problem.
Wieviel Druck fährst du und was fürn Lader, Krümmer hast du wenn ich fragen darf? (1 Unterkommentar) |
Autobahnfahrer |
Angeblich über 400ps aber kein Geld für einen neuen Spiegel???
Wirkt für mich recht unglaubhaft...
Und nur den Motor umzubauen reicht auch nicht...
Was ist denn alles in dem Fahrzeug umgebaut worden? (3 Unterkommentare) |
CH-Cecotto |
Gaaaaaaaanz heiss!
Wow, das nen ich einen heissen E36!
Super Farbe, super Felgen, vom Motor ganz zu schweigen.
Riesen-Kompliment, sowas naehme ich auch gerne!
Gruss (1 Unterkommentar) |
TaylorGang |
ja also die 400+ ps, sind für mich auch noch nicht glaubhaft und ne richtige story is das auch nicht... mehr bilder mehr daten bla bla bla das übliche halt (4 Unterkommentare) |
azonic |
mit einem großen lader, großen ll-kühler, verstärkten kolben und pleullagern + methanol ist die leistung machbar. also warum zweifeln. viele gemachte rs4 kisten sind damit auch locker in der ps klasse unterwegs. außerdem hat jeder andere vorstellung von fotostorys, was auch gut so ist.
(1 Unterkommentar) |
Piotrek91 |
Farbe ganz Schick, die Felgen waren auch richtige wahl. Man sieht ja das du noch nicht fertig bist aber das wird schon und auch ein sehr gutes Coupe aber das mit der Leistungsteigerung ist für mich nicht glaubhauft bitte poste dateils zum umbau weil von 192ps auf 462ps ist ein großer sprung...
Wünsch dir noch gute und vorallem knittenfreie fahrt mit dem ding, schau bei mir vorbei ;)
Gruß - Piotrek (1 Unterkommentar) |
bahandyto |
zu wenig Leistung??? Ist ja wohl ein Witz :)
Find den 3er echt geil, obwohl ich nicht so der Fan von e36 bin, DER gefällt mir! (4 Unterkommentare) |
Philipp01 |
Echt geiler e36 . Sieht echt top !! schau doch mal bei mir vorbei ;) lg
|
BMW HUSTLER |
Hi exhaust-performance
Da hast Du recht mit G-Power, kumpel von mir war damals mit seinem E92 M3 da, sollte nach der G-Power "KUR" angeblich 615PS haben, bei einem anderen Kumpel (sehr bekannter Opel Tuner aus Obehausen) hatte dann der G-Power E92 M3 auf´m DYNOJET dann aber "NUR" ca. 470PS, naja....
Jetzt aber zu Deinen schicken E36 Turbo Coupé, toller umbau..... Die Matte Farbe ist schick, gefällt mir echt gut, TOP!!!!!!!!
Allzeit gute Fahrt.....
Gruß Markus (4 Unterkommentare) |
BMW E36 318is POWER |
Hammer e36 geiler umbau und vorallem hammer Optik !!
beschleunigungsvideo würd mich auch ma brennend interessieren !!
Weiter so und allzeit knitterfreie fahrt, Grüße |
A91 |
paar tachovideos wären nice oder beschleunigungs werte um zu sehen wen du nass machst ;) |
alex528 |
klasse 3er die leistung ist der hammer, machst du noch etwas am fahrzeug gewicht? wie heist der lack? viel spaß mit dem wagen |
KoJack |
Fantastisch, vorallem die matte Farbe...sehr geil.... |
bmw_guenne |
Ich find die Farbe geil. |
azonic |
und wie ist die fahrdynamik mit so einem großen turbo auf der landstraße? die farbe find ich ziemlich fett. weiter so. |
Daniel-Do |
Hallo! Sehr schöner Wagen und auch klasse Umbau. Jedoch finde ich das mit der Leistung auch ein wenig übertrieben. Über 400 Ps und zu wenig... Naja ich würd sagen "Gaskrank" ;-) Weiter so.
Kannst ja mal bei mir vorbeigucken.
Viele Grüße |
Fresh Prinz |
Bis auf den Lack/Folie gefällt mir der Wagen ganz gut! 300PS aus einem 2,8l zu holen find ich vernünftig, über 400 aus einem 2,5 durch Turbo nicht! Bin gespannt wie lange das hält! Ansonsten fehlen noch Fotos vom Innenraum und evtl ein Leistungsdiagramm! Viel Spaß damit und knitterfreie Fahrt ;) |
fuat1986 |
hi ahmemr maschiene weiter so ist das folie oder matt lack ??? (1 Unterkommentar) |
Tim@BMW |
Zu wenig Leistung bei 462PS - kann ich nicht so ganz ernst nehmen.
Würde aber gerne mehr über den Umbau erfahren.
|