Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
green210_1
feines Gerät....
Dragoner34
Wenn ich das sehr vermiss ich mein Cabrio gleich wieder ;(

Ich würde sagen damit hast du alles richtig gemacht

Gratulation zum guten Felgengeschmack
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Hammer ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!Schick gefällt mir sehr gut!
Wünsche dir noch viel spass damit....
Bei lust und Laune kannst du dir ja meinen anschauen.
Gruss A.M
bmw330ie46
Wieso hat der den keine Silberne Scheinwerfer so wie es beim 330i eigentlich immer Standart ist ?
(1 Unterkommentar)
K-Town Raser
Einfach nur Geil!Alles Passt zusammen!
Gute Fahrt und noch viel Spaß
Thomas
pepsi99
oh der wagen kommt mir aber SEHR bekannt vor... du warst auch am 02.10.11 nürburgring als der große unfall am kesselchen war . habe sogar ein foto von deinem wagen, weil ich auf der raststätte am brünnchen neben einem ferrari u e92 m3 (farbe aubergine) geparkt hatte u links neben dir stand ein m3 e46 aus euskirchen mit folierung. deshalb machte ich ein foto von dem parkplatz i deiner war im hintergrund. machte aber foto vorallem wegen dem ferrari ^^ was für ein zufall deine fotostory hier zu sehen. vielleicht kann man sich ja nächste saison am nürburgring wiedersehen
(3 Unterkommentare)
BMW HUSTLER
Hi helmi80

Hast ein sehr schickes & gepflegtes E46 Cabrio,
die Außenfarbe sieht gut aus & paßt echt gut zur Innenausstattung.
M-Paket ist beim BMW immer die richtige wahl, tiefgang stimmt & paßt super zu den dicken
Avalanche 19" Felgen......

Allzeit gute Fahrt..........

Gruß Markus
nocci
Sehr schönes Cabrio... Die Felgen sind der Hammer. Innenausstattung gefällt mir sehr gut. Viel Spaß damit...

Schau doch auch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
Manufaktur-of-Design
WIE IST DER LPG VERBRAUCH ?


WILL MEINEN E60 530i VIELLEICHT AUCH UMRÜSTEN.

(1 Unterkommentar)
janakis83
wunderschönes cabrio,passt alles schön zusammen und dezent und nicht übertrieben,
und vorallem sehr schöne ausstattung

viel spass damit..

mfg
Jonny_Wulfcastle
top
CeeFKay
Klasse Fahrzeug. Außenfarbe und Innenraum sind der Hammer. Die Felgen sind nicht mein Geschmack, harmonieren aber dennoch mit dem Rest.
Ranger
Schönes Auto aber warum hast den Tankanschluß nicht unter die Tankklappe einbauen lassen?

(1 Unterkommentar)