Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
e30beamer
Schaut doch schonmal ganz gut aus! Schön dass du alles mit deinen Dad zusammen machst. Hab ich bei meinem E30 auch so gemacht!
blade21021
Hi, endlich auch ma wieder jemand aus dem schönen MKK. Gute Basis,viel Spaß damit ,Grüße aus Bad-Soden-Salmünster
e30calypso
Hey na wollte mein auto in marrakeschbraun lacken hab das projekt verworfen habe aber die farbe schon gekauft wenn du willst kannst du sie haben!
Warhead Dragon
gefällt mir echt gut, würde soger die farbkombi lassen :D
macht echt wass her!
allzeit gute fahrt! Mfg Mike
Rollstuhlraser
Boah, super Leistung. So wie das Auto grade aussieht, da freue ich mich schon auf das Endergebnis wie ein kleines Kind.

Wünsche dir auf weiteres viel Erfolg :)
PaddiM3
Schönes Auto und Respekt vor der Arbeit.
Bist auf dem richtigem Weg. Das einzigste was mir nicht so zu sagt sind die Sitze.
Weiter so :-)
Kupfer-Stecher
Na, haste dich endlich gewagt eine Story von eurem Cab einzustellen :-)
War ja echt ein Auto wo man nicht nur die Hände vors Gesicht schlug, sondern auch noch die Füße.
Ironie an"die Radläufe gefielen mir vorher besser" Ironie aus.
Habt echt viel gemacht und da ich euch des öfteren über die Schulter gesehen habe, kann ich sagen, das alles sehr sorgfältig nachgeschaut und erneuert wurde.
Mit eurer Felgen und Farbwahl wird das Auto wohl bald eines der schönsten Cab´s in unserer Umgebung sein.

ps: Deine Fotostory ist wohl ganz nach dem Motto, wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten! hihi
Salvius
Schaut schon mal nicht schlecht aus. wenn der fertig ist ´, ist das bestimmt ein sehr schicker E30.

Werde die Story mal weiter verfolgen!

MFG


BMW Marrakeschbraun Farbcode : BMW B09.
(2 Unterkommentare)