Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
v2x
Weiss garnicht was ich schreiben soll,einfach herrlich so ein top Auto zu sehen.
Steht perfekt da,nichts verbastelt ect. . Der Lack steht ihm gut.Gibt nix zu meckern ;)
Mfg
(1 Unterkommentar)
Stephen_88
Hut ab mein alter kleiner hat sich ja ganz schön gemacht. Ich würde sagen bei mir war er schon top, aber zur Perfektion hast du Ihn jetzt gemacht. So wie er jetzt da steht ist er der schönste und beste Compact den es gibt, da könnt Ihr sagen was Ihr wollt. Mega, saubere Arbeit mein Freund.
Weiterhin ne gute Fahrt :-)

Daumen Hoch !!!
(3 Unterkommentare)
Phienix
Traum Compact. Richtig hammer gemacht.
(1 Unterkommentar)
bmw__323i
Was ein geiler compact und diese leistung....hast bestimmt viel spass damit!alles gute mit deiner karre!lg
Zine
Echt ein Hammer!
razzer_2009

Hammer Compact,alles Klasse umgesetzt,passt jedes Detail-weiter so!!! Echt Spitze

Gruß Wolfgang
Vatra
Richtig Edel n ur der Böse blick gefällt mir nicht sonst alles geil :)
Wie viel geld hast du da reingesteckt?
(1 Unterkommentar)
tttomek88
Sei mir nicht böse, aber ich finde es nicht gut was du da gemacht hast, mag ja viel liebe drin stecken aber diese spoilerei und böser blick und Angel Eyes und und und geht mmn garnicht! Liebe grüße, tomek
(7 Unterkommentare)
BMW_E36er
Naja, schade, ist leider gar nicht mein Geschmack... Trotzdem Glückwunsch zum BOW.

Gruß Dan
(3 Unterkommentare)
marie39
Glückwunsch zum BOW !
Sieht alles Sauber aus !
Gefällt mir :)
(1 Unterkommentar)
francojoop
Hi dein auto schaut verdammt gut aus. Hammer geile felgen.

Herzlichen Glückwunsch zum BOW!

Grüße.

Bearbeitet von: francojoop am 12.08.2013 um 11:20:59
Rennerman88
Herzlichen Glückwunsch zum BOW!
(1 Unterkommentar)
exodus-87
schick, schick, M3 E36 Schürze vorne und er ist perfekt !
(1 Unterkommentar)
CZARNE BMW
Hey,

erstmal Respekt an die Arbeit und das Herz das in deiner "Lady" steckt.
Die Farbkombi gefällt mir saumäßig gut.
Eigentlich habe ich eine starke Abneigung gegen Compakt BMW's aber deiner sieht mal echt gut aus.
Gibt nur 3 Sachen die nicht zu meinem Geschmack passen und zwar das die Embleme entfernt hast, der böse Blick und das Lenkrad. Gut aber muss ja dir gefallen, wie gesagt der Rest ist aber sau gut gelungen meiner Meinung nach.
Gebe dir ne 10er Bewertung für den aufwendigen Umbau.

Kannst ja mal bei mir vorbei schauen. ;)

Bis denne
(2 Unterkommentare)
Marcel320ci
Sehr geiles Teil, hatte ich erst gestern vor der Linse ;)
Beckmann
BRUTAl! 10 Points.
(1 Unterkommentar)
DoubleH
richtig gelungenes facelifting, desG Ride ist n klasse Fahrwerk


sag mal was ist des für n luftfilterkasten wo du da verbaut hast auf einem der letzten bilder?


(1 Unterkommentar)
tttomek88
das airride überigens ist BOMBE! ansonsten steh ich zu meiner meinung ;)
-Daniel86-
Hey, sehr schöner Compact hast du da. Das Luftfahrwerk ist die Krönung :-)

Gruß Daniel
jacky
Absolut geil geworden der Kleine.

Eine echte Augenweide!!!
(1 Unterkommentar)
Cab325iBln.
Schöner Wagen, - perfekt.
Du schreibst, der Motor ist von Schnitzer, bitte schreib doch noch die Details und die technischen Angaben zum Motor; interessiert bestimmt viele.
(1 Unterkommentar)
Limousine 320i
Echt schickes Projekt
(1 Unterkommentar)
323TImme
Dein ,,Kleiner'' wirkt trotz dem ganzen Tuning nicht verbaut und hochwertig, find ich klasse :)
(1 Unterkommentar)
LukaS92
Sehr schöner Compact, nicht schlecht. Wahnsinns Arbeit ! Ist zwar nicht mehr original Zustand aber schaut hald auch nicht irgendwie verbastel oder so aus.

Pass auf das gute Stück auf.

Gruß Lukas ;)
(1 Unterkommentar)
lady marmelade
he ein sehr sehr schöner compact
habe ihn letztes jahr in görlitz live sehen können und das übertrifft die bilder nochmal...wirklich sehr sehr schöne arbeit mit viel liebe zum detail
von außen wie von innen und auch im motorraum alles top

LG
schau mal bei mir rein...


(1 Unterkommentar)
Phienix
Compact gefällt mir richtig gut. Farbe ist richtig
Geil einziges was mir ned gefällt das des Bmw logo gecleant worden ist aber sonst Top Arbeit
(1 Unterkommentar)
Possi
Sehr gut gelungen :) Auch schon live gesehen ;)

Grüße aus SFB
(2 Unterkommentare)
Youngtimer54
Hi

hast Dir Mühe gegeben... sehr schön. TOP !!! Mit dem kannste Dich sehen lassen.

Gruß
Detlef
(1 Unterkommentar)
Marcel320ci
Sehr nettes Gerät, hab ihn mir bei Fiwa Tunes 2012 angesehen und muß sagen *TOP*
Gefällt mir richtig gut, schau mal vorbei.
Gruß aus Berlin
(1 Unterkommentar)
Sergjo-318IS
Fett, gefällt mir. Die Vorarbeit des Vorbesitzers sehr gut perfektioniert! Weiter so!
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sensationeller Wagen! Da haste aber alles richtig gemacht!
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Hab mir mal wieder deine Story angeschaut und muss echt sagen, rundum einer der besten Compact hier im Forum. Bin eigentlich kein so großer Fan dieser Baureihe, wenn e36 dann eigentlich Limo oder Coupé, aber egal wie... Der Wagen steht echt Tip Top da!!!
Besonders der Lack kommt Hammer.

Bin mal gespannt ob für dieses Jahr was neues auf deiner Liste steht... Wünsch dir auf jedenfall weiterhin viel Spaß mir dem Kurzen!!
Gruß Lexx_999

(1 Unterkommentar)
crushergp
Sehr sehr geil., Farbe alles Top.,!! 10 Punkte!!
Ist das Dach foliert oder echt Carbon?!

Gruß
(1 Unterkommentar)
lady marmelade
sehr sehr schick...
gefällt mir sehr sehr gut....
weiter so....
(1 Unterkommentar)
Plan_B
schick schick - da steckt Arbeit drin
aber ich bleib trotzdem bei meiner Meinung das eine Stoßstange die so "rundlich" ist nicht zu einem kantigen e36 passt =)
Ich kanns leider nicht ändern, aber jedem gefällt ja was anderes.
Trotzdem viel Spaß mit deinem Wagen
(1 Unterkommentar)
drehrumbum
Sehr stimmige und saubere Arbeit auch im Detail, die Farben passen wunderbar zu deinem Konzept. Gefällt mir sehr gut. Stand dein Compi beim Lehniger? Vielleicht sieht man sich mal bei den FIWA-Tunes.
Alimoh29
Gefällt mir richtig gut weiter so.....viel Spaß noch damit
kannst dir ja meinen anschauen.
Gruss A.M
E36_Coupe_Eule
Respekt!! Bin eigtl nich so der Compact-Freund, aber du hast echt nen richtigen Hingucker draus gemacht. Einfach Top :)


(1 Unterkommentar)
GONZETTI
Respekt!!,ist ein ganz schöner Kurzer,lg.aus Ösiland!!
(1 Unterkommentar)
The.One
Eigentlich hasse ich den Compact. Gar nicht mein Ding. Aber Deiner ist bis auf den bösen Blick echt sehr schön. Die Felgen sind super! Gefällt mir!
ThaFreak
Glückwunsch. Da hast dir einen der besten Compacts aus dem Forum gekauft ;)

Finde alles sehr passend.

Nur ne Kleinigkeit hätte ich vor der Lackierung auf jeden Fall noch gemacht:
Die Seitenblinker weg! Mit den E46-M3-Einlässen dazu finde ich persönlich die Kotflügel etwas zu überladen.

Sonst: Top
(2 Unterkommentare)
B.O.N.E
Hey! Viel Dank für die lieben Worte! Wenn ich deinen Dicken sehe fällt mir ein, dass der mal in einer BMW Tuning oder BMW Scene abgelichtet war- eines der Gründe, warum ich mit dem Tuning angefangen habe! Du hast das Auto zu nem echten Blickfang gezüchtet! Besonders Farbe und Innenraum gefallen mir sehr gut!!! Bitte mach weiter so!!!
(1 Unterkommentar)
RGDundBMW
Man du bist echt verrückt!!! Aber find ich super.
Genau dafür ist das Forum gemacht. Kein Standardumbau der jedem gefallen soll,
sondern etwas einzigartiges.

Viel Erfolg weiterhin
(1 Unterkommentar)
e-36-compact-alex
Wow echt superschöner compi die e46 optik is geil mag ich auch gerne haben aber zum gesamtbild ist er echt klasse geworden

Gruß Alex
(1 Unterkommentar)
Tabasco
Glückwunsch! Toller Fang. Thumbs up...

MfG

Tabasco
(1 Unterkommentar)
Fronti84
wie schon gesagt sehr schickes Fahrzeug! ein echter Blickfang auf der Strasse den du da hast!
mach weiter so!

Würde ich auf einen besuch von dir freuen! ;)

MFG.
S3mm3l
Ich find deine Lady nicht schlecht. Mir persönlich isses zwar ein bisschen too much von der Serie entfernt, aber sieht Alles sehr sauber und gut umgesetzt aus, was für mich sehr sehr wichtig bei solchen Umbauten ist.

Alles in Allem schön auffällig und ich bin mir sicher, dass Du ihn auch pflegen wirst. Sonst hättest dir die Arbeit am Anfang nicht gemacht :) Von dem her weiter so...... Ich werd Ihn/Sie im auge behalten!
(1 Unterkommentar)
DoubleH
einfach nur genial :)
(1 Unterkommentar)
x-WHISPER-x
was soll man schreiben bei dem wagen?
ausser,,,,,,,, einfach top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(1 Unterkommentar)
micro
super geiler compact!

das beste ist, dass auch das amaturenbrett getauscht worden ist.
weiter so, deine pläne sind gut.


gruß
micro
(1 Unterkommentar)
Paaáatrick
Ich muss sagen das der sehr Gelungen ist !! (obwohl ich die Compact eigentlich nicht so mag)

Aber das Lenkrad geht gar nicht !! Sorry
(2 Unterkommentare)
pocherben
sehr schöner compact- Deine lady find ich richtig schön;-) mach weiter so. gruss ps. schau doch mal bei mir rum.
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Hey hey. Dein Auto ist auf Platz 3!

Glückwunsch!
Ob es mal zum "BMW der Woche" gekürrt wird? :)
(1 Unterkommentar)
ukarst
Geile Farbe . Schöner Compact .

Welche Farbe ist das ? Sieht aus wie die vom 1M ?

Gruß
Uwe

www.e92red-bmw.de
(1 Unterkommentar)
Styles87
Hey, echt nice dein Compact - die vordere Stoßstange ist zwar nicht so mein Ding, aber sonst echt Sahne dein Schlitten ... Weiter sooo ... ;-) Auf viel schönes Wetter für die Saison 2012!!!
Attack0815
Respekt, das ist wirklich einer der wenigen Compact die mir wirklich gefallen. Weiter so!
(1 Unterkommentar)
StreckenSau
Normalerweise krieg ich die Krise, wenn ich nen E36 mit E46 Front sehe. Aber bei dir sieht es richtig gut aus!
Ne E46 M3 Front an dem E36 Compact sieht man auch nicht alle Tage. Wow echt geil! Und die Farbe ist auch sehr schick.

Insgesamt gefallen mir die Umbauarbeiten, auch die Duplexanlage passt gut am Kurzen ;-)


Wieviel drückt denn der 2,8er jetzt?


(2 Unterkommentare)
DerDaumann
Echt nen Tollen kurzen hast du da!!! Gut die e46 Front ist Geschmackssache aber bei deinem echt Gelungen! Hätte auch gerne mehr leistung und n Diff drin is aber zu viel Arbeit und ich kenne mich da leider zu wenig aus!
(1 Unterkommentar)
Bun
Sieht sehr gut aus und die Front ist super gelungen und macht echt was her!!
Steckt sehr viel arbeit drinne ;)
Viel Spass noch ;)

Danjo91
Danke für dein Kommentar.

Deiner ist mir hier ja noch nie aufgefallen! (Leider :P)
Richtig schicker Compact. So muss er aussehen!
Passt alles sehr gut zusammen. Nicht zu übertrieben mit 10m Spoilern von Lufthansa & Co ;)
Den Haubenumbau find ich an deinem auch echt gut, normal ist das nicht mein Fall.
Alles in allem sehr sauber verarbeitet und nach der neuen Lackierung sieht er wie aus dem Ei gepellt aus.

Wollte mir nach der Ausbildung einen neueren BMW kaufen, der nur im Sommer gefahren wird. Aber wenn ich jetzt hier deinen top gemachten E36 sehe, werde ich mir das nochmal überlegen :)

Behandle ihn gut, hat er verdient ;)
Deine weiteren Vorhaben sind auch echt klasse, wobei ich mir das mit dem Diffusor noch nicht ganz vorstellen kann. Naja, du machst dat schon!
(2 Unterkommentare)
david20
sehr sehr geiles Teil ;);) gefällt mir richtig gut :*:*:*:*:*:*:*

mfg David
(1 Unterkommentar)
Beemer-Player48
Soooo, jetzt geb ich auch mal meinen Kommentar ab! ;-)


Also dein Wagen ist sehr sehr schick!
Finde es sehr lobenswert dass er nach deinen Umbauten nochmal eine komplette Dusche bekommen hat, denn nichts ist schlimmer als ein guter Umbau mit unterschiedlichen Farbnuancen!^^

Eigentlich bin ich kein Fan vom rund-geformten E46-Style am E36, aaaabbberr: es sieht hier wirklich spitze aus! Vor allem das bullige Heck sticht gleich ins Auge und ist sehr gelungen!

Felgen sehen spitze aus und Farbkombi ist sehr schick!
Weiter so und gute Fahrt!!

Grüße aus Berlin!! ;-)
(1 Unterkommentar)
heise
pohhh dat seht scheisse aus mit dem lack seht wie ein stuck sch...... wan du kein geld hast dir eine e46 zu leisten dan verbastelle den arme auto net pohhhh mir tun das augen wehr wan ich hin sehe die bmw eingenure haben sich nach deinje story alle sich aufgehangt

aber geschmacker sind gut sei dank unterschiedlich hhhhhhhhh
(5 Unterkommentare)
Timit
Hallo Tim,

danke für deinen Kommi. Dein Compi sieht auch super aus steckt sehr viel Arbeit drin. Die Felgen und die Farbe ist der Hammer.

Gruss Tim
(2 Unterkommentare)
SIGGI E36
hey..........
einen schönen kurzen hast du da und ein top motor mit leistung!!
farbe und umbauten sind auch nicht ohne.....
steckt ne menge arbeit drin ich kann es nachvollziehen ;)
hab spass damit.........
lg.
siggi
(1 Unterkommentar)
--Lupe--
Ein Hammer Teil
Passt echt alles zusammen mach weiter so
Würde sie mal gerne live sehen wenn es möglich wäre

Es grüßt Lupe
CHEATAH
Super starker Compact! Gesamtkonzept ist stimmig und der Motor ist natürlich MEGA! Wunderschöner Wagen, wäre mal gespannt auf ein paar Performance Daten oder gegebenenfalls ein Video...

Hatte die GT-Ecken dran, waren mir im Alltag zu tief. Benutze den Wagen täglich und transportiere auch immer mal wieder einiges drin, daher unpraktisch für mich...

VG
(1 Unterkommentar)
pocherben
richtig schöner 3er. sieht sehr gut aus;-)
(1 Unterkommentar)
3achtzehn
Gefällt mir sehr gut, naja Original felgen wären schon was feines, aber ist ja Geschmackssache! Aber sonst 1A!!!
(1 Unterkommentar)
CandY105
Sieht alles sehr stimmig aus, gefällt mir :)
(1 Unterkommentar)
e36Gerrie
schönes auto
lack ist hammer =)
(1 Unterkommentar)
T.Hunter
Also, mir gefällt er sehr gut. Paßt auch eigentlich alles zusammen. Vor allem die Felgen gefallen mir sehr gut!
Saubere arbeit auch innen. Echt klasse!
(1 Unterkommentar)
BMW_E36er
Das Äußere wäre nicht mein Fall, obwohl sehr gut und stimmig aussieht.
Der Innenraum ist eine sehr schöne Idee ;)
(1 Unterkommentar)
Nicore
Das ist er ja wieder. Hätte nicht gedacht das der sich doch mal verkauft.

Schon heftig das der Wagen gleich nochmal so unter's Messer und zum
Lacker kommt.

Ich war damals schon bisl heiss auf dem Motor aber konnte mich mit
Stephen's Preisvorstellungen nicht abfinden.

Hüte ihn gut. :)
(1 Unterkommentar)
Hickes
Danke für dein Kommentar.
Kenn dein wagen noch aus einer alten Bmw Magazin.gefällt mir richtig gut.die Farbe is der Wahnsinn.auch die Kombi aus e46 und e36 ist sehr stimmig.der Motor wäre auch was für meinen.hoff man sieht sich beim asphaltfieber.

Gruß
(1 Unterkommentar)
compi77
Sieht verdammt geil aus.
Den hätte ich auch sofort gekauft.
Die Farbe ist der Hammer....
(1 Unterkommentar)
Stephen_88
Tach Der Herr nun ja hast ja von mir ne verdammtgute Basis bzw. schon ein hamma gut aussehendes Fahrzeug bekommen die letzten Veränderungen sind geschmack sache aber muss sagen mein EX Baby sieht immernoch verdammt gut aus, sorry das ich mich selber lob aber hab ich gut gemacht;-) und du machst ihn weiter ... viel spass mit meinem Kleinen

10 points:-)

gruß
(1 Unterkommentar)
Legion
ich bin eigentlich kein Freund vom Kompakt, egal welche Baureihe.

Aber Dieser hier ist echt Super.
Viel Spass und allzeit Knitterfreihe Fahrt mit deinem Bimmer
(1 Unterkommentar)
-Ben-
Endlich mal ne schicke Karre aus Cottbus!
Echt Sahne dein Compacter, ich wünschte es gebe hier mehr solche Fahrzeuge!

MfG
(1 Unterkommentar)
mariozankl
Bin nicht umbedingt ein Fan von Compact BMWs und die e46 Front auf e36 mag ich auch nicht wirklich. Aber es wurde sehr sauber gearbeitet und du hast dir viel Mühe gegeben mit dem Auto und der Story. Und da gute Storys mittlerweile selten geworden sind gibt's von mir trotzdem 10 Punkte.
(1 Unterkommentar)
Philipp01
echt geil super Story
(1 Unterkommentar)
XHanibal07
Glückwunsch mein Guter!
Endlich mal wieder eine schöne Story mit ordentlich Back up Information... So wie es eigentlich auch sein soll!
Story: 10 Punkte
Auto: 10 Punkte

Echt toll!
MfG
(1 Unterkommentar)
gentledriver
Ein wirklich rundum gelungener Compact, obwohl ich kein Fan von dem Modell bin muss ich sagen, so einen würde ich mir auch gefallen lassen ;)

Sehr schöne Farbe, E46 Adaptionen passen sehr gut zusammen und die Leistung stimmt auch. Aber die Zubehörfelgen gefallen mir gar nicht, habe eine innere Abneigung gegen Zubehörfelgen da es so schöne, originale Felgen gibt, wie wäre es mit einem Satz E46 M3 Felgen, in derselben Farbkombi?

mfg, schau doch mal bei meinem vobei, lohnt sich. ;)
(3 Unterkommentare)
Selim_e36
Bin nicht der Fan von e36 Compact aber deiner gefällt mir
Sieht echt heiß aus die Lady...
Da steckt echt viel Arbeit hinter
Hoffe man sieht die karre auf dem asphaltfieber ;-)

wünsche dir weiterhin Spaß mit dem kurzen
(3 Unterkommentare)
BlueBanny
sehr schön gefällt mir richtig gut
(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Hallo!

Was soll ich sagen...?
Dein E36 Compact ist einfach nur MEGAGEIL!!
Sieht wirklich super aus! ...von allen Seiten!!

Weiterhin viel Spass mit ihm...!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
(1 Unterkommentar)
Tim1113
Was soll ich noch groß sagen der beste compact ever meiner meinung nach!!!!;)
die farbe einfach nur bombe!
innenaustattung ein traum!
generell das ganze projekt hammer...und live nochmal viel schöner!!
und in unserer city fallen wir ja sowieso auf;)
endlich hast de die story reingestellt...wollte dich schon fragen ob du es noch machst!...
also bleibt mir bloß dir eine allzeit knitterfreie fahrt zu wünschen!!

bis zum nächsten treffen mein namensveter!...:)
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Hallo Mitbewohner! Da hast du wirklich ein schönes Auto da. Ich habe deinen schon paar mal bei Mces gesehen, aber es war dunkel :/

Jetzt mit den Fotos kann ich das alles besser betrachten :)

Schöne Grüße aus Cottbus ;)
(2 Unterkommentare)
Lexx_999
Servus...

Tja da bleibt nicht viel anderes als zu sagen...Perfekter Compact!!
Genaile Farbe und nen Super Umbau, besser gehts fast nicht.

Selten einen Compact gesehen der so gut da steht...wirklich sehr Geil

Wünsch dir weiterhin viel Freude damit... Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
BMW HUSTLER
Hi CoMpAcT_3xx

Gibt nicht viel zu sagen außer Du hast nen HAMMER SCHICKEN & GEPFLEGTEN E36 COMPACT..... TOP!!!
10Punkte!!!!!!!!!!

Allzeit gute Fahrt....

Gruß Markus
(2 Unterkommentare)
Maddinz
hey,
da steckt mega viel arbeit drin, und ne menge ideen,
die mir echt gut gefallen.
sieht echt klasse aus.

wieviel power hat er denn jetzt mit dem schnitzer-motor?
entweder bin ich blind, oder du hasts verschwiegen .....

gruß maddin
jochen78
Hi

hab das Auto ich echt schon gesehen glaub 2009 in Würzburg war das.
Fand ich da schon schön gemacht.

Und jetzt gefällt es mir auch mit deinen Veränderungen.

MfG
Jochen
(1 Unterkommentar)
Gerhard69
Hat sich gelohnt deine Arbeit!
Nur das Lenkrad gefällt mir nicht, aber Jedem das Seine nech.
(1 Unterkommentar)
Drej87
Geiles Gefährt keine Frage :-)
(1 Unterkommentar)
Gobi
Ist doch ganz okay ;-) Steckt viel Arbeit drin. Der böse Blick naja...
(1 Unterkommentar)
K-Town Raser
Ich find das alles gut zusammen passt nur 2 Kritik punkte habe ich eine originale M3 Stoßstange wäre vllt. besser gewesen und die originalen Spiegel,aber der Rest ist top!Gefällt mir ist eben Individuell wie es sein sollte!
Lg Thomas
(1 Unterkommentar)
Manufaktur-of-Design
COOL GEWORDEN
Gobi
Ist doch ganz okay ;-) Steckt viel Arbeit drin. Der böse Blick naja...