Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Marconi
Schöner 1er.
Aber ich finde die weißen Streifen fallen zu sehr auf, v.a jetzt mit den Black Line Heckleuchten. Ich würde dunkelgraue Streifen drauf machen, ist dezenter.
--ChAoS_AtZe--
Hey Digger.....

Hast ja dies jahr schon wieder gut in dein auto reingesteckt :D....

Muss sagen sieht immer besser aus :D Weiter so :D
(1 Unterkommentar)
_minimal_freaky_
sehr schön villeicht noch angel eyes ..
kann dir die von dectane empfehlen habe ich auch sind hammer .
liebe grüsse aus der Schweiz
(2 Unterkommentare)
BMW_Mausal
Echt schicker 1er...Wo hast du die Tii Streifen machen lassen und wieviel hast du bezahlt? Habe ich bei meinem nämlich auch vor... :)
Kannst gerne meine Story besuchen.
Allzeit gute Fahrt und pass gut drauf auf :)
Lg BMW_Mausal
(1 Unterkommentar)
Bam Bam
Wooow sehr schön gemacht!!

Vllt. noch Angel Eyes nachrüsten und es passt die Haifisch-Antenne vom X3 drauf sind so kleinigkeiten die aber was ausmachen ;)


(1 Unterkommentar)
Mumi124
Hallo :)
Sehr schönn gemacht :) gefällt mir gut dein 1er viel spass noch . Gruss
(1 Unterkommentar)
Compact_316
Servas,

Schöner 1er den du da hast.
Die Tii Streifen stehen ihm gut.
Geiles Teil was du draus gemacht hast.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Fahren.
(1 Unterkommentar)
daniel25
top, richtig schöne verwandlung bisher!
mach weiter so! is alles sehr stimmig!
daumen hoch!
(2 Unterkommentare)
bemowa
Dein 1er sieht echt Klasse aus...passt alles zusammen und die Felgen sind eh der Wahnsinn ;)

Viel spaß weiterhin beim Fahren ;)
(1 Unterkommentar)
shimi
Xenon würde bei dir natürlich mit dem M-Paket das ganze perfektionieren...
Sieht TOP aus (Y)
(2 Unterkommentare)
CoBoss
Schönen Hatch hast du - hat ja eine tolle Veränderung durchgemacht, gefällt mir!
(1 Unterkommentar)
1erTuningUlm
Schön an Original BMW-Teile gehalten. :)
Würde noch die restliche Innenraum-Beleuchtung auf Weiß umlöten ;) ( z.B Start-Stop Knopf ) ;)
(1 Unterkommentar)
Tobs2208
ich hab auch das prokit zuhause. ist er jetzt sichtbar tiefer und wie ist das fahrverhalten? besser?
(2 Unterkommentare)
OkanE30
Sehr schön gemacht der Wagen, dezent.

war es sehr aufwendig die Tachobeleuchtung umzulöten ??
(1 Unterkommentar)
bmw-leo-e87
Sieht schon ganz gut aus, aber die Rückleuchten müssen noch getauscht werden.
FL Blackline!!!!
(1 Unterkommentar)
zimtstärn
hey servus,
also da hat sich ja richtig was bei dir getan ;)
sieht klasse aus dezent und stimmig super!!

viel fun mit dem kleinen und schön knitterfrei halten ;)
(1 Unterkommentar)
xtralite
Dein 1er sieht nun richtig klasse aus und wirkt sehr stimmig!
Viel Spaß weiterhin mit deinem Wagen!
(1 Unterkommentar)
Sir Weiß-Blau
Schöner 1er :) viel glück & spaß damit

mfg
(1 Unterkommentar)
Bolz95
Sehr schön ;) Ich hoffe es kommen noch bessere Bilder;)
(1 Unterkommentar)
Philipp01
Fein Fein so wie er sein muss :)
(1 Unterkommentar)
BennyKa
wie hast du die weiße tachobeleuchtung hinbekommen ?!?!?!

(2 Unterkommentare)
francojoop
Performance felgen, gute wahl, deine 1er sieht gut aus. Hoffe dieses mist wetter hat bald eine ende.

Viel spaß und erfolg mit deine veränderungen.

MfG.
(1 Unterkommentar)
zimtstärn
bin mal gespannt wie er mit den umbauten dann ausschaut :)
wooha bin ich froh das meiner seinen winterschlaf in der garage hält und nicht so derbst zugeschoben ist :D armer 1er !

lg aus bayern
Berentzenkiller
Bin schon auf das Ergebnis gespannt ;-)
(1 Unterkommentar)
macc
Den finde ich auch geil;) Mag die Felgen :D wie viel hast du für den Heckspoiler bezahlt und wo gekauft?

Bin auf die neuen Teile gespannt:)
(1 Unterkommentar)
Bimmer P.E.T
Der arme Kleine sieht ja gefährlich aus mit der Schneehaube!!!!! Schöner Hatch und die Veränderungen hören sich vielversprechend an. Bin mal gespannt wie er mit den Brauen aussieht;)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Schöner wagen! Viel Spaß damit!
(1 Unterkommentar)
Burtscher
Schöner 1er !
Viel Spass am schrauben und fahren :-)

Lg Burtscher
(1 Unterkommentar)
SabraCadabra
Schöner Wagen :) ist mal sauberer wie meiner xD
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht sehr schön aus!
(1 Unterkommentar)
Bolz95
sehr geiler einser schön dezent mit geilen Felgen. Deine Veränderungen mit m-Paket und DKS sind auch sehr geil. Was bezahlst du denn für die LAckierung des M-Pakets und des Spoilers?
Mfg
Bolz95
(1 Unterkommentar)
TB1300
Wann kommt das bestellte M-Paket ??? :-)
(3 Unterkommentare)
_minimal_freaky_
Hast auch ein schöner 1er
die Felgen passen super, freue mich wen ich entlich meine hässlichen los bin ^^
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Wirklich schicker Wagen.Gefällt mir sehr..........
kannst ja mal bei mir vorbei schauen. :)

Gruß
A.M
(1 Unterkommentar)
bjk_1903
Die felgen passen sehr gut zum auto.das auto ist schick viel spass und freude dami
(2 Unterkommentare)
The Senderzone
Stark was du aus deinen 1er gemacht hast :)
(2 Unterkommentare)
HardEddy
Sehr guter Anfang :) Rein optisch machen die Felgen das Auto gleich wesentlich eleganter und sportlicher!

Bist mit dem Hifi-Umbau zufrieden? Haut rein?
(1 Unterkommentar)
TB1300
Hi,

sieht schon nicht schlecht aus. Bist du zufrieden mit den neuen Scheinwerfern ? Hast du ein Foto im "beleuchteten" Zustand ?

Die Felgen gefallen mir sehr =)

Gruß
(1 Unterkommentar)
Maroc-Style
Hey ein echt schöner 1er! Daumen hoch!

aber....weg mit diesem riesen Subwoofer...hol dir n kleinern von BlauPunkt. haben auch gut Bums und sind nicht so riesig.

Schau doch mal bei mir vorbei:-)

Greetz from NRW
(1 Unterkommentar)
--ChAoS_AtZe--
Hammer 1er


Und die Anlage ist auch echt gut verbaut :D......Machst du auch noch was von ausen also umbau mäßig ?

(2 Unterkommentare)
ThaFreak
Schöner Wagen.
Das Hifi-Gedöns ist nicht so meins^^ Aber sonst wirklich Nice!
(1 Unterkommentar)
power andy
hi hi, ich würd 19 zoll nehmen! ist besser als 17/18 ! schau mal bei mir vorbei hab 19 drauf!
verkaufe auch unter anderen 19 zoll felgen ! grus ! weiter s o!
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hi Aveiro

Laß Dich hier nicht kritisieren, mach Dein ding und überrasche uns alle hier mit Deinem endergebniss!!

Allzeit gute Fahrt....

Gruß Markus
(1 Unterkommentar)
heckschleuder_t
Lass das mit dem "Chiptuning" und investiere das Geld lieber in 18er Felgen...

MfG
(3 Unterkommentare)
_jerome_
schwarz ,gefällt mir ;)
ich hätte dir 19" felgen :) grüße