Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
xXAnneXx
Herzlichen Glückwunsch zum Auto!!! :D

Der Wagen sieht sehr gut gepflegt aus, Daumen hoch! Aber aus erster Hand auch nicht anders zu erwarten. Meiner ist aus 4er und... sieht auch dementsprechend aus :'D

Viel Erfolg weiterhin. Aber ich denke, wenn du mal ein bisschen mehr Geld übrig hast, wirst du doch noch das Ein oder Andere machen... ;)

(2 Unterkommentare)
dasMV
schicker BMW
was ich noch ändern würde das wären weiße blinkergläser
die kosten auch nicht die welt
viel spaß
(1 Unterkommentar)
G.M.I.

Ich wünsch dir viel Spass
mit deinen neuen BMW

Und immer schön Pflegen!!

(2 Unterkommentare)
nocci
Er steht sehr gepflegt da, wie man es von einer Rentner-Karre gewohnt ist. Bin auf deine Felgenwahl im Sommer gespannt. Ansonsten viel Spaß damit.

Schau doch auch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
Kleine722
schicke basis.
mach was drauß !
Bmw-Motorsport
Hi,

da hast ne gute Basis. Mein erster war auch ein 316i compact.
Er war sehr zuverlässig und hat nie Zicken gemacht.
(Was man von meinem jetzigen e46 nicht behaupten kann...)

Viel Spaß damit.

Gruß Daniel

(1 Unterkommentar)