Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rennerman88
Sieht klasse aus dein Touring!
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Hi, sehr schicker touring. I hätte nur die zierleisten glänzend schwarz gelackt und eine andere endrohrwahl getroffen.
Schau doch mal bei mein touring rum. :-)
Gruß ben
(1 Unterkommentar)
Sjagky
Sieht sehr gut aus der Touring doch mit der Lippe und den Leisen in Wagenfarbe wirkt er sehr Kontrastlos.
Limousine 320i
Ich bin der Selben auffassung wie Kiese aber zum glück darf ja jeder selbst bestimmen was er mit sein baby macht ;-)
kiese
Die Farbe ist absolut geil. Aber die Lippe und Leisten hätt ich schwarz gelassen.

Bearbeitet von: kiese am 12.05.2012 um 20:04:23
(2 Unterkommentare)
washburne
Sehr scöner Touring.

Nichts verbastelt, passt alles super zusammen.

Weiter so
(1 Unterkommentar)
TouringMR
260tkm is doch nix, da is mein Touring auch grad drüber...mir gefällt allerdings deine Farbe deutlich besser.

Was mir nich so zusagt is der ESD... aber das is ja Geschmackssache.

Mfg

Schau doch mal rein.
(1 Unterkommentar)
kear
sehr schicker touring, aber ich hätte die stoßleisten schwarz gelassen.so wirkts iwie kontrastlos!aber der rest ist gut gemacht :)

schau mal in meiner story vorbei ;)
(2 Unterkommentare)
chris.baer
Die Laufleistung von 260.000Km macht einen BMW doch nichts, so lange er gepflegt wird ;)

Die RH Felgen sind Geschmackssache aber ansonsten sehr schicker Touring!


(1 Unterkommentar)
nocci
Hey, ich hoffe, es meldet sich keiner, der die Scheinwerfer haben möchte. Egal wer die designed hat, der hat keinen Geschmack. Gut dass du dich gegen diese entschieden hast. Vorne wirkt deiner echt gut, hinten stört mich der ESD. Aber sonst okay, die Felgen passen 1A.

Schau doch auch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
Piotrek91
Moin,

Vorne gefällt er mir, M Paket mit dem Schwarzen Nieren und neuen Scheinwerfer gefällt mir richtig gut jedoch sagt mir das Heck nicht zu, wenn vorne M Paket dann hinten auch und mir persönlich sagt der DTM ESD nicht zu und er ist doch viel zu nah an stoßstange montiert?

Wünsch dir noch gute Fahrt, Schau bei mir vorbei ;-)

Gruß - Piotrek
(2 Unterkommentare)
E-AI 10
Hast aber lange für die Fotostory gebraucht, Auf dem Kurzzeitkennzeichen steht 25.5.2007 ;)
Schade das du ihn abgeben willst....aber der "Ersatzwagen" klingt vielversprechend

(1 Unterkommentar)