Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Danjo91
Echt geiles Teil! Macht sicher mächtig Spaß damit :)
Auch wenn du nicht so begeistert vom Tuning bist, es muss ja nicht gleich 'n schäbbiger Plasmatacho und Chromspiegel, oder andere Spielereien sein.
Vernünftige Alufelgen, die nen Tacken größer sind und ein etwas abgesenktes sportliches Fahrwerk reichen da ja alle mal!
Das sieht dann optisch gleich viel sportlicher und wertvoller aus, passend zum Motor und immer wieder ein Eyecatcher.
Es würde gleich viel besser aussehen und du wirst dich erneut verlieben.

Denn so, wie er da jetzt steht, sieht er eher langweilig aus, da es originale Zettis wie Sand am Meer gibt.
(3 Unterkommentare)
Plan_B
so ein m ist natürlich immer klasse
selbstverständlich ein toller wagen
tuning muss ja ganz klar nicht sein, aber schwarze nieren würden dem wagen sicherlich stehen...
K-Town Raser
Sau geil,so ne kleine Taschenrakete!
Kannst ja mal vorbeischaun ;-)
Piotrek91
TOP dein kleiner Flitzer macht bestimmt mächtig spaß der gleiche, was hat er denn so an Power jetzt mit dem ganzen Optimirungen ?

Wünsch dir noch gute fahrt, und viel spaß im Forum. Schau doch mal bei mir vorbei ;)

Gruß - Piotrek
G.M.I.


Hammer Hammer Geil!!


Gibst auch Bilder von drine?

(2 Unterkommentare)
Lexx_999
Na das denk ich mir das das ein Spaßmobil ist mit dem Motor!! =)

Sehr schöner Wagen, der mit Sicherheit ne menge Freude am Fahren macht.

Weiterhin gute und knitterfreie Fahrt...Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)