Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Amo9333
Hi verkaufst du ?
Piotrek91
Gute Basis,

sieht schon mal echt nice aus mit der Lederausstattung und Aussenfarbe, ganz Serienzustand ist er doch garnicht die Clubecken und Heckspoiler gehören da nicht zu Serie ;) Würde die Clubecken aber in Wagenfarbe lackieren amsonsten schreib doch noch was du dran machen willst.

Wünsch dir noch gute fahrt, schau bei mir vorbei.

Gruß - Piotrek
(3 Unterkommentare)
Dogu320kan
Schönes Cabrio ähnliche Innenausstattung wie bei mir :)
(1 Unterkommentar)
BMW-Must-Have
schickes cab hast du da da die Innenausstattung ist geil und die Clubsportecken passen ihm mal richtig gut viel Spass damit.
(1 Unterkommentar)
Kleppe81
Hey Schickes E46 Cabbi, Motor und Ausstattung passen perfekt. Viel Freude damit:-)

P.S: trotzdem Schade um den Z3...haben die Supersport Federteller wirklich messbare 15 mm gebracht?

Grüße
(1 Unterkommentar)
K-Town Raser
Sieht gut aus...passt!!Leder ist eh beste ;-)
nocci
Sehr schön, würde garnicht mehr so viel ändern...

Schau doch auch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
Manufaktur-of-Design
WIRKLICH SCHÖNES CABRIO...


GRUSS AUS BERLIN
G.M.I.


Schickes Cab!!!!
K-Town Raser
Geil *-*
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hi Liefi

Sieht echt schick aus Dein Cabrio, topgepflegt steht er da, viel spaß mit ihm....
Allzeit gute Fahrt.....

Gruß Markus