Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Borkener.1975
Du hast einen Hammer geilen F11 !
Ein Traum auf 4 Rdern !

Schau mal bei mir vorbei !

Lg aus Borken sendet Dir Borkener.1975
(1 Unterkommentar)
Luckysmother
Also ich muss sagen am Anfang dachte ich mir, naja Frontschürze find ich jetzt nicht so ... mal n rest anschaun, ...
Das Heck muss ich sagen gefällt mir hingegen sehr gut, ich hätte vorne die M-Stoßstange evt. montiert und das dann angepasst.
Ansonsten, natürlich wem es gefällt.
Mfg
Gerhard M.
Schade um das schöne Auto!...Sorry, aber die Optik ist echt zum K*****!!!

rzelasko22
wow ich bin sprachlos..

Zu schön das Auto..
Normalerweise sind weiße Heckleuchten nicht so schön meiner Meinung nach aber deine.. deine habens total in sich. Das Heck allgemein hat mich umgehauen: D

Schau mal bei meinen 2 BMW's vorbei : )
Cuuper
Also von vorne sieht der Wagen absolut spitze aus, toller Frontspoiler! Doch das Heck... Arggggg! Die weißen Rückleuchten lassen das ganze nach "Hinterhofbastlerei" ausschauen und ziehen das ganze Erscheinungsbild nach unten! Mit schwarzen Rückleuchten würde mir der Wagen rundum perfekt gefallen.
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Oh je AC!
Ich weiß net aber da finde ich doch das war ein absoluter Griff ins Klo.
Sorry aber so nen F10 zu verschandeln keine Ahnung wie das geht.
AC ist und bleibt für meinen Geschmack fragwürdig. Von der Technik
lassen wir mal ab! MfG Doppel4Zylinder

E36_Maniac
was unter der motorhaube steckt is schon geil

aber seitenschweller, front- & heckschürze überhaupt nicht passend

Lg

Bearbeitet von: E36_Maniac am 03.01.2012 um 19:21:16
(6 Unterkommentare)
Ac-Parts
Naja ist geschmacks sache das einzig schöne ist die Auspuffanlage und der Heckansatz an der Stoßstange
(1 Unterkommentar)
Gerhard M.
Gegen den würd ich gerne mal Fahren...:-)))...damit du mal siehst, wie ein Diesel richtig gehen sollte...:-))
(1 Unterkommentar)
BMW-TUNING-MSP
Wahnsinn!!!
Sieht wirklich heftig aus!!!
Mir gefällt am besten die Heckansicht, die Auspuffanlage mit dem Heckspoiler ist schon krass.
Aber die hat eben auch seinen Preis :-)
Echt super! Bin total begeistert.
Schau mal bei mir vorbei.
Viele Grüße
Borkener.1975
Du hast Dir einen sehr schöne F10 zugelegt ! Ein Traum auf 4 Rädern und dann mit AC Umbau Perfekt !

Schöne grüße aus Borken sendet Dir. Borkener.1975
nikitos
Hammer,nicht gegen AC Schnitzer aber M besser,geschmaksache)))
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Sehr geiler 5er...hätte ich auch gern !! =)
Und AC Schnitzer ist immer gut...von daher meinen Glückwunsch.

Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
Manufaktur-of-Design
Toll die weissen Rückleuchten.

Mir persönlich gefällt AC Schnitzer nicht mehr.

Alles sieht so aufgeklebt aus. Wenn man es nicht wüßte dass es AC Schnitzer ist würde ich auch Ebay Tuning tippen.

Auch die Felgen sind vom Design langweilig.


Ich will Dich nicht anmachen, Geschmack ist anders.
Plan_B
Haaaaaaaaaaaaammergeil
das heck allein ist schon zum Niederknieen
absolut perfektes aus, ein traum
DJ007
..ist schon ne dezente "kleine" porno-karre :D gefällt mir!

Mehr Bilder aus dem Innenraum wären ganz nett...
K.E36
Sieht richtig böse aus, aber kann der sich auch leisten , hehe :)

Gefällt mir sehr gut!
Paul 001
Wow sieht er geil aus echt schön
Stell bitte originale bilder rein da kann man besser was erkenne
Gruß aus Münsterland
Mfg

Bearbeitet von: Paul 001 am 03.01.2012 um 16:44:21
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
scheint ne schicke feinstaubschleuder zu schein aber diese photoshop bilder find ich nicht so gut.
(2 Unterkommentare)
BMW HUSTLER
Hi hawk_of_may

Dein F10 ist der HAMMER, macht nen richtig schicken, dezenten & gepflegten eindruck!!!!!!
Die Ac Schniter Felgen passen TOP zum gesamten gelungenen gesamt Bild!!!!! TOP TOP TOP

Allzeit gute Fahrt und vieeeeeeeeeeel spaß mit Deinem schicken F10........

Gruß aus Mülheim/Ruhr.....
Markus
Brumpfi
Sieht einfach nur hammer geil aus!
Jureni
Fett Fett Fett.
(2 Unterkommentare)
CeeFKay
Ja bitte noch andere, unbearbeitete Bilder. Anonsten eine BOMBE!
(2 Unterkommentare)
Kirill__
Sehr schöner und vernünftiger Wagen.

F10 ist immer eine gute Wahl :-).

Das eine Bild ist doch am Gardasee vor der Burg in Sirmione :-).

Da bin ich auch jedes Jahr.
(1 Unterkommentar)
Piotrek91
Geiles Ding !

Hast dir wirklich ein Perfektes Auto zugelegt, wünsch dir noch gute Fahrt damit.

schau bei mir vorbei ;)

Gruß - Piotrek
POLE520i
Hi
Habe den Wagen schon mal in Gelsenkirchen Live gesehen,
ist echt ein Hammer Blickfang

gruss
Quaker
AC wie immer schön! Nur die Felgen sollen doch endlich dickere Speichen bekommen - dann passt es perfekt!
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
"335 BiTurbo" alias "Der weiße Hai"

monströööööser Dieselkracher :D
bmw-bengel
ich finde geht garnicht...ich mein der f10 ist ein wunderschönes auto...nur so nicht sry
(1 Unterkommentar)
Warhead Dragon
Alter alter... Da gibts garnix mehr zu sagen *-* einfach hamma geil des teil! Der 2 schönste BMW, den ich je gesehen hab *-*
echt bombe, pass gut auf den Wagen auf, wäre sehr schade drum!
Allzeit gute fahrt, mfg Mike
Steven88
ich weiss nicht ob ich jetzt irre, aber der motor ist jetzt nicht wirklich sooooo neu. 306 statt 286 als basis ist doch "nur" eine soft- und nicht hardwareveränderung oder?
Paul-E39
ich find der is top!
wenn jz noch statt d ein i stehen würde^^
achja hau den "nicht AC Schnitzer" aufkleber runter ;)