Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
CeeFKay
Tolle Location und tolle Autos dabei!
Arnsinator
Ein paar aus unserem Team waren ja da. Werden wohl auf einem der nächsten treffen wohl mal mit einer ganzen Gruppe unseres Teams aufschlagen. Gruß, Kalle www.bmw-szene-nrw.de
BMW HUSTLER
Hi kl wurm....

Die treffen werden von mal zu mal immer besser, ich kann das nächste Treffen wschon kaum abwarten, FREU FREU FREU!!!!!!!!!!

Lg Markus

(5 Unterkommentare)
BMW HUSTLER
Hi kl wurm, erstmal ein frohes neues Jahr.....

Top endlich wieder ein BMW Treff in NRW, bin sofort dabei 100%ig wenn´s ok für euch ist?? Freu!!!

Gruß Markus
(5 Unterkommentare)
ILoveE36
Hallo erst ma zusammen.
Dürfen alle kommen die hier mitglieder sind ?

MFG
(1 Unterkommentar)
alphabumer
hi darf ich auch kommen
(2 Unterkommentare)
A91
würde auch gerne kommen. Ist das so das sich da schon jeder kennt?
(5 Unterkommentare)
TAZMAN
schade das ich zuweit entfernnt bin, sonst wuerde ich gerne mal vorbeischauen. wir hier in spanien haben in mai 2012 unser nationales bmw treffen ueber ein ganzes wochende auf einem campingplatz mit uebernachtung, wie werden zirca 150 fahrzeuge sein. also wer moechte ist gerne eingeladen, trefpunkt 29 april 2012 ende am 01. mai 2012 campingplatz marjal guardamar del segura alicante españa.