Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rieger 325
coole Farbe und weiterhin schön dezent bleiben :)

Gruß
Rieger
bmwler.dms
Hallo , ich finde deinen Bmw echt super !
Nur schade finde ich es wenn manche über diese Farbe was dran auszusetzen haben weil Ich die gleiche Farbe habe und weiß was es für arschlöcher gibt , und auch manche meinen sie wissen es besser und behaupten es sei Lila oder rosa da kann man noch so oft sagen es ist Veilchenblau und dann reden sie immer noch dagegen ne das ist es nicht ! sowas ist lächerlich ! Ich bin sehr zufrieden diese seltene Farbe zu haben ! :-)
schau mal vorbei , bin zwar noch nicht lange angemeldet und noch nicht all zu weit mit meiner Story !
pepsi99
finde die farbe und die innenausstattung richtig geil. veilchenblau metallic.

ist das nicht der wagen vom user "delane"? weil seiner hat auch kompressor, eisenmann,h&r und sonst sieht er auch gleich aus..





Bearbeitet von: pepsi99 am 30.12.2011 um 02:14:56
(4 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
gefällt mir gut die farbe ist mal was anderes
(1 Unterkommentar)
Mr.Carter
finde die farbe nicht schlecht, die felgen sind aber nicht optimal.

wer sich nicht traut mit so einer farbe rumzufahren weil er für schwul gehalten wird, muss ja wohl ein selbstvertrauen wie ne maus haben.

hätte zwar bedenken bezüglich wiederverkauf aber sieht schon schick aus.
(2 Unterkommentare)
BMW-323-M
anstatt kohle in den Ps aufbau zu stecken... hätte ich die karre erst mal weg lackiert vom Lila pausen Look..
(5 Unterkommentare)
Enrico_93
Hallo

ich verstehe nicht dass viele was gegen die Farbe haben. Ist halt einfach mal was anderes im Gegensazu was sonst so auf den Straßen rumfährt. Auch ich hätte keine Probleme damit rumzufahren. Ich wünsch dir noch viel Spaß mit dem Auto.

Schau doch mal bei mir rein

Enrico
(3 Unterkommentare)
izyice
ich find die farbe auch geil ! was habt ihr nur ? nicht männlich genug für lila ? ;P wenn die karre poliert in der sonne steht guckt keiner mehr eure schwarzen autos an ;) sorry is aber so . nur die felgen passen nicht ins gesamtbild . gruß !
(3 Unterkommentare)
StreckenSau
Willkommen im Club ;-)
(1 Unterkommentar)
nikitos
Sehr gute umbau,weiter so!!!
(1 Unterkommentar)
Hubraumjunky
Schicke Farbe.Habe ich selber so auf einen BMW noch nie gesehen und deswegen schonmal einzigartig.Viel Spaß damit.
nocci
Schon krass, wie hier wieder die Meinungen auseinander gehen, aber ich muss sagen, die Farbe ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich kenne keinen anderen mit diesem Erscheinungsbild. Und die Kombination mit dem Schwarz passt.
Felgen sind auch top.
Viel Spaß damit

Schau doch auch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
(2 Unterkommentare)
BMW E36 325i Power
Die Farbe ist richtig geil mal was anderes so muss das schön power und das äussere stimmt auch :)
viel spass noch damit
LG
(1 Unterkommentar)
ArChOn
Ach ... lass die Leute reden ;) .. Die Farbe rockt ! ... Sollte nur bissl mehr glänzen und nicht im Regen stehen :D ! ... würd die 19'' M3 alus drauf packen mit Spurplatten und ruhe ist. Und diesen Luftfilterpilz gegen eine richtige Luftführung tauschen.

Grüße
(1 Unterkommentar)
CRYTEK
hi cooles teil siéht gut aus die felgen müssen weg´und dir farbe auch ab ansonst ok
vll sehen wir uns komm aus wasserburg a.inn
(1 Unterkommentar)
M Powercars
also ich dacht erstmal nur wow! die farbe hab ich noch nie gesehn. sieht schön aus! viel spass mit dem gerät ;)
grüßle
BMW HUSTLER
Hi Vampiro

Sieht echt top aus Dein neuer E46 Qp, die Farbe von die Innenaustattung ist selten & schön.....,
Kompressor IMMER GUT ;-) TOP!!!
Allzeit gute Fahrt & viel spaß mit Deinem schicken neuen E46.....

Gruß Markus
(3 Unterkommentare)
320erjunge
Hey netter bimmer aber die Farbcombi is net soo de bringer !
Hast den Kompressor umbau selber gemacht

mfg
(4 Unterkommentare)
Chrissich
Farbe ist ja geschmackssache finde ich aber ok .
Die Felgen gefallen mir weniger. Sind mir zu kleien.
Kompressor ist ja einfach mal NUR GUT :D

Schau auch mal bei mir vorbei.
MFG
G.M.I.

Recht Warme Farbe!!

Der Wagen selbst ist nicht schlecht!!