Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
emre_da_killakanakke
die felgen sehen echt top aus an deinem e36 gefällt mir gut und was mir besonders gut gefällt ist das weiße standlicht .. sieht sehr böse aus mal ne alternative zu den standlichtringen !

mach weiter so :)

mfg ///Mre
(1 Unterkommentar)
bmw-cat
Schönes Auto und schöne Felgen ;)
Jonny_Wulfcastle
mir gefällt er gut. innenraumbilder fehlen noch...
(2 Unterkommentare)
PrinzNase
Schöner Wagen, aber ich fand die schnitzer felgen jetz persönlich passender aber gut.... Geschmackssache ;-)

Frage: Auf dem ersten Foto oben "Originalzustand", was is n des für ne schürze forne? Auch schon die M-Technik? Sieht so anders aus von der Seite wie eine von Rieger oder so.... würd mich interessieren, sieht nämlich schön dezent aus so im Profil...


mfg
Marc
(1 Unterkommentar)
Asko
Schöner Wagen !

Ich finde zum E36 Coupe passen Tiefbettfelgen besser !

Ansonsten ist er ziemlich geil gemacht!

325er ist ne ansage .. die Dinger laufen und laufen und laufen und haben immer Leistung !

Pfleg ihn gut!


MfG
(2 Unterkommentare)
Peter393
1. Sind das keine e46 Felgen sondern nachbau e90
und 2. sind es 18zoll und nicht 19

ansonsten schönes Auto :)
(4 Unterkommentare)
BMW-323-M
verbastel den wagen nich ...weniger is manchmal mehr.
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hi kouni

Hast ein schickes E36 Coupé, gefällt mir....
Allzeit gute Fahrt "vieleicht schon bald mit´m E36 3,2L M3 Motor :-)"

Gruß Markus