Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
tsk_55
Sehr schönes Auto
Sind die Lci rückleuchten originale Hella oder nachbau?

(1 Unterkommentar)
E60.4ever
Echt hammer schicker E60! Vorallem die Bilder :)

Mit welcher Kamera machst du den die Fotos? Bearbeitest du die nach oder schießt du sie direkt so?

Bin da Laie was solche Sachen angeht.

Grüße
Christoph
(1 Unterkommentar)
cyraxX_87
Ich persönlich finde die Felgen echt schick für den E60, das werden meine nächsten Sommerfelgen! Insgesamt wunderbarer E60!
sly.bide
Schöner 5er, keine Frage aber warum machen alle die gleichen Felgen rauf?! Finde die M135 Felgen auch sogar schöner als sie M167...
Na ist ja auch Geschmackssache ;)
Wünsche jedenfalls allseits gute Fahrt

(4 Unterkommentare)
Marcello92
Gefällt mir sehr gut dein 5er 😀👍
M-power92
Schön dezenter 5er. Top :)
Basti23
schöne BILDER am besten ist das wo alle E60 zu sehen sind das sieht schon irre aus Daumen hoch dafür :-)

BMW E60 545i Grüße

Sebastian
aycetin
Top
Chris2121
Sehr schöner e60! Tolle Bilder gemacht ,carbonschwarz ist auch eine schöne Farbe :) viel spass damit ,kannst ja mal bei mein reinschauen..
Piotrek91
Schicker 5er, hast auf jedenfall tolle Basis!

Dicken Motor und schöne Optik mit M Paket, schreib doch noch was du am deinen 5er verändern willst.

schau mal bei mir vorbei,

gruß - piotrek
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Ein toller Wagen!
francojoop
KLASSE E60. DAUME HOCH.

MfG.
Alimoh29
Sehr schöner Bmw und schicke Bilder.

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M
BMW328-Cruiser
Sieht sehr gut aus deine Story. Dein BMW selbstverständlich auch. Für die Bilder hast dir schöne Seiten von Bhv ausgesucht. Kommst da aus der Nähe? (Komme aus der Nähe von Beverstedt)
Sixpack-2012
Die M167 werden nicht schlecht aussehen aber besser sind die M166
Kestrel.
Danke für das Lob der Fotos.
Paul-E39
echt super dein E60!
könntest du mir mal schreiben wie du das bild von der motorhaube mit dem motor drauf bearbeitet hast?
XHanibal07
Moin,
Endlich mal wieder ne vernünftige Story mit schönen Bildern!
Tolles Auto
MfG
Stylo35
Ein echt tolles Sahnestück dein E60.

Gerade dein Motor wird heftig abgehen vermute ich.
Bin mal einen 530d gefahren,
selbst dieser kam mir schon wuchtig vor.

Mit dir würde ich keinen Ampelstart machen. xD


Schöne Kulisse dahinter. Bremerhaven:)


Gruß aus NRW
Rollstuhlraser
Sehr schöne Fotos, gefällt mir.

Ich muss wohl nicht erwähnen, dass du Spaß mit deinem Gefährt hast, oder? ;)