Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
A-lex253
Sehr schön bis jetzt, Felgen und Farbe stimmen. ;-)

Sind veränderugen in Planung?

Weiterhin viel Spaß mit dem Zetti, bin ihn als 2.2er gefahren und den 2.5er mal Probegefahren.
(1 Unterkommentar)
G.M.I.




Schick Schick!!
Piotrek91
Die kleine Rennsemmel muss ziemlich spaß machen, hast einen schicken flitzer mit ordentlichen dampf. Schreib doch noch was du alles an deinen kleinen verändern möchtest und stell noch fotos von innenraum online ;)

allzeit gute fahrt, schau bei mir vorbei.

gruß - piotrek
(1 Unterkommentar)
Manufaktur-of-Design
3.0i ist die beste Wahl !
Lexx_999
Sehr schöner Wagen und als 3.0l auch mit dem richtigen Motor!!

Viel Spaß mit deinem Zetti... und gut drauf aufpassen!!

Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Für den Anfang nicht schlecht. Dein Zetti sieht schön aus und mit 3.0i wird es dir sicherlich Spaß machen :)