Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
that´s_me
Ich bin für Estorilblau...weil, Original BMW farbe, zeitlos schön und wirkt immer Edel, vorallem mit kompletten M - Paket + Spiegeln. Ansonsten nen Satz scharfe Nocken und DBilas Einzeldrossel damit das teil Ordentlich rennt. Ansonsten Schöner Wagen und Felgen gefallen mir auch sehr gut
(1 Unterkommentar)
E-AI 10
Super das du ihn rettest.Bei der Farbe: Bloß kein weiß, ist schon ein alter Hut und ausgelutscht und Braun auch nicht, alles nur Mode.... Mach ihn Silber da wirkt der e36 edel
DonSascha
Wenn du ihn in weiß Lackieren willst dann in Alpineweiß 2 oder 3
kpabergut
sehr schickes Auto, ein kleiner Tipp von mir keine weiß matte Lackierung, außer du hast zufällig ne Waschstraße :D
Nephilim
Ich find ihn sehr schick :)
ich brauch auch endlich richtig tiefbett an meinem..

Gruß Nephilim
kear
sauber, das du ihn wieder so schick aufgebaut hast, respekt vor der arbeit!

schau mal bei mir in der story vorbei ;)
abii18
Schicker Wagen, wegen dem Airbag und der Hupe,
du hast wahrscheinlich den schleifring im
Lenkrad falsch eingebaut und der ist dann beim
Einlenken kaputt gegangen. Das merkt man beim lenken
gar nicht. Hatte ich auch bei meinem
(8 Unterkommentare)
Skelloader
hi,
sieht schick aus, was hast du denn noch mit der haube und frontschürze vor?
sehr schöne räder!

viel spaß damit
Nephilim
lack und felgen stehen deinem coupe gut find ich..
spiegel und rücklichter eher weniger..

gruß nephilim
BMW E36 318is POWER
Spiegel nicht ganz so mein Ding, aber der Lack ist hammer, gute Felgenwahl, kurz gesagt passendes gesamtkonzept :) weiter so !!
Piotrek91
Schicker e36 , die felgen passen zu der schönen Farbe. Ich hoffe auf deine liste stehen auch neue spiegel und das lackieren von der motorhaube und stoßstange! Am Sonsten sehr schick, schreib noch etwas mehr was du an ihn noch verändern möchtest und bilder von innenraum wären nice!

Gruß - Piotrek

PS: Kannst gern bei mir vorbei schauen!
Lexx_999
Finde denn Wagen sehr gut... Farbe und Felgen sind Stark!!

Weiterhin viel Spaß mit deinem...Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
CeeFKay
Cooler e92! Junge, Du bist falsch hier!
(1 Unterkommentar)
€ric
ich find die farbe irgendwie voll geil an dem wagen und das in kombination mit den felgen, echt sauber!
Maksim_87
saubere arbeit daumen hoch gefällt mir sehr gut dein 3er viel spaß damit

maksim_87