Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
TheShadow
A.T.U. läst grüßen!!! *lol*

ich weiss nicht, wie man ein so schönes Auto (BMW)
so verunstalten kann!

du hättest weit aus mehr rausholen können!!!

sorry aber mit den anderen bimmern hier im forum hat deiner keine Chance!
daher auch nur einen punt!
(4 Unterkommentare)
scharferfilm
wunderschönes auto lass dich nicht von den selbsternannten experten nerven.

lg aus tirol
Smee
Hallo,

Gefällt mir sehr gut dein "Ehemaliger" 323....

vorallem die abgedunkelten Heckleuchten sprechen mich persönlich total an.

Mir gefiel aber dein erster Umbau bzw. die Frontschürze besser und da kommen wir gleich auch zu meiner Frage:

Sieht nach Originalschürze aus mit Anbauteil oder wie hast du das so gut hinbekommen, wenn ich ehrlich bin würd meine Schürze genauso machen wollen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen :)

p.s. Weiter so!!!
(2 Unterkommentare)
Joules
hups^^
frage hat sich erübrigt ;)
rieger tuning.. :)
Joules
nicht schlecht würd ich sagen ;)
deine auspuffhalterung solltest du aber noch länger machen..
hab auch so ne schürze hinten und finds schöner wenn die rohre nich so weit oben kleben^^
ober der rest.. wie gesagt niicht schlecht :))
wo hast du denn die schweller her??
hab bis jetzt nur vorn und hinten was ran gebaut aber noch keine passenden schweller gefunden,
alle entweder zu schmal, zu breit oder eben hässlich^^
ac318i
sieht super aus, mal was anderes..nicht immer der übliche m2 sportpaket look, find ich gut..

und lass dich nicht von den kleinen idioten hier irritieren, wie A.T.U. Tuning sieht deiner ganz bestimmt nicht aus..

9 PUNKTE
gruß aus aachen

Skelloader
A.T.U. läst grüßen!!! *lol*

wenn man keine Ahnung hat , einfach mal fre....




sieht gut aus! steht gut da mit den rädern.

gruß skell
Mari-o
Finde deine Limo auch sehr gelungen!!!
Andere sollten bevor man ungeeignete Äusserungen von sich gibt lieber mal ihr eigenes Auto zur Show stellen!!!!!!
BlackDevil328
Schöne Limo.Gefällt mir gut.
Nikolai320d
sieht geil aus vor allen gefallen mir die schwarze rückleuchten.wann meiner auch schwaz wäre hätte ich die rückleuchten auch genommen. 8 points von mir
BMW 3er Power
sehr schöner umbau hat einfach style
Black BMW e46
Sieht Top saus deine Limo.
Nur weiter so.
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen.
El aborotador
finde dein bmw auch sehr schön...felgen gefallen mir sehr gut, und auch sonst passt alles zusammen.
Gruss Andreas
M-Darkwolf
Moin,

Deine black perle sieht ja schick aus, die Lasierten Heckleuchten und allgemein dein auto gefällt mir sehr gut !
Alles schön dezent gehalten, weiter so.

Gruss M-Darkwolf
Ladysman217
joar, der ist schön. der ist nicht zu auffällig ;) sehr schön
GoJoe
sehrschön...hast gute ideen und auch sauber umgesetzt.
von mir 9 pts.


grüsse


Joe
Bergibmw
Habe meine Bewertung angepasst. Hat sich ja einigest getan.


Gruß Christian
theDeus
Sieht spitze aus der Wagen. 9 Punkte von mir.
e90 Heitza
Danke für deine Bewertung und dein Komentar.

Dein e46 gefällt mir auch echt sehr gut, passt alles schön zusammen schön dunkel und deztent genau mein Geschmack!!

Weiter so


benna
P5 von mir, wegen der Fotos auf´ner Müllhalde!

:-(
Papa Bär
So Black, also dein Auto ist geil. 10 Punkte

kannst ja bei mir auch nochmals gescheiter bewerten, neue bilder online..x.D..

lg
ISBjörn
Nice E46! 10 pkt!!! :) Please look at mine alsO ;)
yakin320
mir ist das Auto leider zu viel verbastelt mit irgendwelchen Gitter Stosstangen und eigenartigen Seitenschweller. Es gibt keine bessere Optik als M-Packet2 auf ein e46. Navi ist super, kein leder ist wieder schlecht.

Tweety323
Sehr schöner Wagen. Passt alles super zusammen. 10 Punkte von mir.
BMW Futzi
Ohh hier muss ich auch mal meine Bewertung aktualisieren!
Hat sich ja noch en bissel was getan!!
JUPPI
weiß ja nicht, ob die Rückleuchten aktuell noch dran sind oder nicht, aber ich liebe sie.


ENDLICH, mal jemand dem sie auch stehen, auch wenn sie sich nicht von der Wagenfarbe abheben, wie bei mir.

Allein weil du diese Rüllis verbaut hast, entgegen allen labbertaschen die
ankommen: "oh gott mach die bloß raus" ,
oder "die LED Dinger in weiß-rot sind die besten"

.... allein deswegen gibts 10 Punkte mein Rücklicht-Bruder :-)

LIEBEN GRUß NOCH,...mfg JUPPI
BMWE46Compact
Sehr schön und Sehr schwarz TOP. Gefallt mir richtig gut 9 Punkte
Dying
Black is beautiful, genau das trifft auf dein Auto zu.
Phil83
Hi nicht schlecht deine Limo! Felgen passen super auf das Auto - trifft genau meinen Geschmack (bis auf deinen Heckschürzenansatz)

Mfg Philipp
V451
ach du warst der jenige der die rückleuchten als höchstbietender bekommen hat ich hab auf die auch geboten aber den auktionsschluss leider verpasst.
deine karre sieht ober agressiv aus hammer mässig.
hab dir aus dem grund mal 8 punkte da gelassen
mfg der Takki
BMW-Checker-84
nicht schlecht... echt nicht schlecht
gruß chris
Jonny22
Warum nimmst du den denn wieder auseinander! Hätte ihn so genommen, weil: Hammer Schlitten! Als QP würd er noch geiler kommen...
Sharky6161
Hi,
Also respekt wuderschön gestylt, was soll ich sagen die bilder sprechen für sich, Schade das du denn wagen weg geben willst. 10punkte von mir. Gruß
realfrost
Also sieht sehr gut aus deine Limo, vorallem das mit dem Bildschirm gefällt mir klasse. 1A Lösung. 9P
michele
very nice! 9 points
bmweisbaer328
schöner wagen bin nur nicht so der Fan von Rieger Teilen und schade das ihm verkaufst von mir 8Punkte da dich von ihm trennen willst
hanny02
doller 3er edel !!! 10P
coupe-maniac
Gefällt mir sehr gut, mal ein "anderer Style". Ich würde den Wagen komplett abgeben, ist zwar schmerzhafter, aber ich denke auch lukrativer.
10 Punkte von mir.
hans 323ti
sehr schöner wagen.
tollen platz fürs radio hast du da gefunden.
9 punkte für dich
E30_Caro
Sehr schicker Wagen passt alles perfekt zusammen

und deswegen perfekte 10 PKT
Lowraider
Gefällt mir auch sehr gut deine Limo, da kann mann nichts mehr besser machen.
Das gibt ne glatte 10 von mir.

Gruss
Z3 Freund
Wirklich schöner Wagen,gefällt mir wohl.
ricoh
Schöne Story, schönes Fahrzeug.
Gefällt mir sehr gut.
9 Points von mir.
Kannst ja auch mal bei mir rein schauen.

Gruss Simon
Cleaner
schönes Auto, 10 Punkte.

Grüße
Andi M.
Danke,
Schwarz sieht immernoch am besten aus schöner wagen auf jedenfall!!!
Die Felgen sind auch sehr schick!!!
Die musick anlage ist auch!!!Genial!!!
10 Points.
Mfg,Andi M.
Gezimm3
HI SEHR SCHÖNER LIMO SAUBER 9 POINTS VON MIR WEITER SO

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg
OT89
schönes auto, 9 punkte von mir!! schau doch mal bei mir rein!!
Al3x05
Sehr schicker Wagen, gefällt mir richtig gut.

10Points from Hannover :)
ak37124
Dein Auto gefällt mir, nur die Frontschürze trifft nicht ganz meinen Geschmack.
Der Radioumbau interessiert mich, da ich das selbe Radio habe und auch einen Monitor.
Von mir gibts 9Pkt.

Gruß André
Bmw_E36_Maniac
Schicker Schlitten was du hast

Schön schwarzzz mhh *lecka* :-p

10 Points. Mfg, Maniac!
NDM27
Servus,
danke für deine Bewertung.
Deine Limo kann sich auch sehen lassen. grade die schwarzen Rückleuchten gefallen mir persönlich sehr gut. Allerdings ist die Frontschürze nicht so ganz mein Fall, aber das ist Geschmackssache. Zumindest sieht man die nicht so oft. Auch die Lösung mit dem Radio finde ich echt klasse, hab ich so auch noch nicht gesehen vorher.
Alles in allem steckt ein Haufen Geld und Arbeit drin, das sieht man. Die Story ist auch sehr gut gemacht und aufgebaut. Man sieht auch das du dir bei den Bildern Mühe gegeben hast. Finde ich gut, so sollte das sein!
Von mir gute 9 Punkte, weiter so!
Gruß Matze
BlackPJ80
Back in Black - Wirklich ne hammerschöne Limo, obwohl ich sagen muss die ganz dunklen Rückleuchten sind mir zu arg.

Der Rest einfach top....

Bearbeitet von - BlackPJ80 am 25.06.2008 12:13:06
M3Philly
hey, danke für dein feedback. Deiner sieht auch klasse aus!
Tankwart
Absoluter Hammer!
9 Punkte(weil Du ihn verk willst;-) )
sonnst 10 (g)
Grüsse vom Tankwart
M330ci
danke für deinen comment!


schöne limo. schwarz ist und bleibt halt geil ;)


vom mir auch glatte 10punkte.


Grüsse aus Zürich
Manolito
wow .. geile limo ... von mir glatte 9 points

ibO9
Fette Felgen, Optisch 1A !

8Pkt !

mfg ibo
Houbi
Einfach Hammer! Der Wagen ist von aussem genau SO wie ein Limo für mich sein sollte! Die Felgen, ein Traum... Zum Umbau DoppelDIN und dem Radio in Handschuhfach muss ich ja wohl nichts mehr sagen!! SENSATION! 10 Points!!!!

gRUSS,
Houbi

Bearbeitet von - houbi am 17.10.2007 20:18:02
Chrisser
hey..
hammer e46 sieht spitze aus...
die felgen gefallen mir am besten .. weiter so pimpen aber von mir gibt es 10 sterne...

wenn du mal zeit und lust hast, kannst ja mal meine fotostoy begutachen und bewertenn..

mfg chrisser
garden
schöne limo!

mfg
max68
bei den Felgen kann man ja nur 10 geben ;)
DJMasterLE
Schöne Limo, nur der Ansatz gefällt mir nicht ganz! Gebe dir trotzdem 10P
Berti
Sehr schönes Auto, meine 9 Punkte hast ja schon. Eine Frage hab ich aber, wieso jeden Tag Update?
Paul 001
Hey geile story hast genial gemacxht sieht hammer aus natürlich volle punktzahl mfg paul
sausi2000
Danke für die 10 Punkte bei mir! Ich lasse dir im Gegenzugauch 10 hier, wenn ich weiß wies geht :-)

Kannst ja mal nochmal mein ehemaligen e46 Coupe hier ansehen, ist so änlich wie deiner!

Das einzige was mich an deinem a bissl stört ist, dass alles schwarz ist aber sonst top
Jingolingo2k
sieht auf jedenfall fett aus! =)
Padde911

naja die Heckleuchten geben schonmal 3 Punkte.....
und zwar bei der POLIZEI
MCEE
Sehr schick.. Black is beautiful ;)
Nur größere Endrohre würd ich noch hinmachen damit das Loch in der Heckschürze nich so groß is ;)

9 Punkte!

MfG
Markus
Moersi
Vielen Dank Thommy,ich fand deine Karre schon damals in Rath sehr sehr geil,ein Grund das ich mich für den BMW entschieden habe.Und ohne deine Hilfe hätte ich nicht den richtigen gefunden.Wär echt cool wenn wir noch zusammen arbeiten würden,stell mir gerade vor,wie unsere Karren vor dem Laden stehen.Aber naja war halt brandheiss.........Von mir bekommst du auch 10 Points
3er-Driver
Hi Thomas,

hab es dir ja schon öfters gesagt, finde dein Auto richtig lecker.

Deine Felgen und das Spoilerpaket von Rieger harmonieren super miteinander.
Du gibst dir viel Mühe das die Qualität bei Umbauten stimmt.

Also von mir gibst 10 Punkte !!!

Bearbeitet von - 3er-driver am 13.07.2007 17:26:30
robdewad
Also die 5 hast du schon von mir, der Wagen hat eine menge Ambitonen und ist kaum noch zu verbessern.

Nur für die nächste Fotolocation hätte ich noch ein paar Vorschläge. :-()
juhy84
Die Idee, ihn ganz in schwarz zu halten ist sicherlich geil!
Aber ich finde das alle Konturen und Formen verloren gingen dadurch, weiß nich....

Die Felgen sind leider nicht mein Geschmack, aber doch ganz nett;)
Chris320d
Hammergeiler Umbau..
5 Punkte von mir..

gruss christian
Marcel320ci
Sehr schicke Limo!
Passt auf jedenfall alles sehr gut zusammen.
Volle Punkte von mir.
Dieselpower46
Konsequent und Einheitlich

... schöne Limo
e46performance
komplett schwarz sieht immernoch am besten aus... mein alter war auch ne schwarze limo. Würd evtl. die Chromleisten um die Fenster noch schwarz machen...
p.s. danke für die Bewertung
BlackDevil-666
Hey,

schönes auto und auch schön dunkel gehalten alles wie bei meinem!!! Dafür 5 Sterne von mir!! Achja die Felgen sind auch sehr sehr schick!!!

Gruß
Christian
Danyo
Super Optik und der Car Hifi Ausbau ist klasse dazu mal ne frage du hast den Zenec Monitor vorne verbaut wo hast du die blende her oder hast du die selber hergestellt?

Cu Danyo
g-part-one
von mir 4punkte schöner wagen auf jedenfall aber paar sachen gibts halt die gefahlem mir nicht aber über geschäcker sind verschieden
ps ein anderer esd is muss bei dem auto
mfg
uiffi
hammertraumfelgen und konsequente farbgestaltung... wobei die rückleuchten mein geschmack nicht sind... aber wäre schlimm wenn alle das selbe machen... sehr gelungen und ein eindeutiger hingucker!
in 6 tagen gibts mein vote (fullhand)
Nova07
Nicht schlecht dein Auto ist Denzenz gehalten. Gefällt mir eigentlich ganz gut.
Geb dir mal fünf Punkte ;)
Manolo_Blahnik
Danke,

kriegst v mir auch...

E46 rules!!!!

(ich hab deine felgen geliebt, da hab ich nicht einmal gewusst, was 19" sind) hehe

BEarbeitet von - manolo_Blahnik am 13.05.2007 23:52:33