Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Keith-Urban
Die Farbe kommt mir doch bekannt vor - Sterlingrau!? 
Helmut R.
Wow! Super Story! Und ein tolles Projekt. Respekt!
Dogmace
*_*
ibo61
So muss es sein und nicht anders!
Andrey139
Schöner wagen verbunden mit viel Arbeit hast du top gemacht :)
Hans7545
Hallo.......hast du das alles selber gemacht ??????????????

hut ab...........................tip, top
shimi
Ehrlich gesagt... Zu viele Bilder die einfach Sche.... sind..
Die Story könnte so guet sein, aber es sind VIEL ZU VIELE Bilder von ein und dem selben Objekt.. Und eine Bohrmaschine mit nem Bohrer finde ich muss man nicht unbedingt noch zusätzlich Posten..

Da hätten GARANTIERT auch 5-9 Seiten gereicht...

Was allerdings nichts mit dem Ergebnis zu tun hat, welches ich sauber finde.

Wobei wenn schon M3 und der ganze Aufwand.. Wieso nicht eine CSL Heckklappe?

Und ja keine Kratzer rein machen !!
(1 Unterkommentar)
howo119
besser geht es nicht, absolut mein lieblings e46 hier !
LiGaLiZe
vorher-nachher, wahnsinn. kompliment!
OkanE30
Ein riesen großes Lob von mir.
Respekt für die ganze Aktion von Anfang bis Ende alles geplant und durchgezogen.

Echt geil gemacht !!!

Gute Fahrt :)
(1 Unterkommentar)
The - Killer
Tolle Frau, tolles Auto.
Sauberer umbau und auch das Interieur überzeugt.
Ein manko meiner seits: Die Frontstoßstange passt nicht so richtig zu dem Facelift "Blick" finde ich.


(1 Unterkommentar)
martin1991
RESPEKT also echt geiler BMW! Vorallem das Cockpit gefällt mir sehr ! Sogar die Pink/Weiß Beleuchtung sieht Hammer aus, und passt zur einer hübschen Frau :P

Optik von Außen ist auch Hammer, echt Super Arbeit ! 10+*
Goci79
Bin jetzt echt nur SPRACHLOS...!!!
Das ist ohne jeden Zweifel der geilste E46 Limo den ich bis jetzt gesehen habe!
Da passt echt alles wunderbar zusammen - diese traumhaft schöne Lackierung, die Breytons, die Innenausstattung (sowohl Interieur als auch Beleuchtung/Elektronik), die Abgasanlage - EINFACH ALLES!!!
Und dann noch diese Fotostory - aufwändig und sehr detailliert, äusserst mühevoll dokumentiert - hat mich echt nur gefesselt!
Zum Schluss muss ich Dir noch etwas gestehen! Auch wenn's mir fast ein Bisschen schwer fällt, das zu sagen, aber es ist wahr:

ICH BIN NEIDISCH!!!

Ehrlich, ich beneide Dich wirklich um dieses wunderschöne Fahrzeug - da hast du 'mal bewiesen, dass du einfach nur jede Menge Geschmack und Stil hast!

Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt mit deinem E46, bitte pass ja gut drauf auf! ;-)
(1 Unterkommentar)
Bmwflo20
ohne worte !!! top 10 !!! für mich die absolute nummer 1 die farbe ein Traum der Wagen auch und das wurde alles mit sanften händen erschaffen .. !!! wahnsinn !!!!

evtl schaust bei mir auch mal vorbei ..

burgpia
Unglaublich gute Arbeit !!!
*__*
TaylorGang
wirklich saubere arbeit, steht top da jetzt der gute. das gesamtkonzept wirkt einfach stimmig und ist einmalig für mich. die breytons runden das ganze super ab.

wenn überhaupt nur 2 kritikpunkte. man hätte beim umbau auch gleich xenon nachrüsten können (so wie ich das sehe hat er keins) und leider ist er gecleant :(

aber darüber kann man hinwegsehen :P

super auto

gruß stephan
richtiger grieche
Muss Schon sagne von 316i auf m3 !!!! respekt !!!! ist hammer geworden !!!! sehr geiler bmw !!!
(1 Unterkommentar)
DailyDriver1337
Wahnsinn was du aus dem E46 gemacht hast!
Großes Lob! :)
Lord Hantschuh
WAHNSINN .. ich schau mir grad die Fotostory durch und denke mir durchgehend ... was für ein traum ein absoluzt perfekter e46 hammer die ideen die optik ist einfach alles perfekt *_*

du bekommst ohne kommentar 10/10 punkten absolut hammer
BMWFrueschi
Verdammt krass !!!
BedronkasMW
bombe
echt super sieht richtig nice aus

ps. schau doch mal bei mir vorbei
würde mcih über deine meineung sehr freuen

gruß Patrick
howo119
ich liebe dich <3 haha echt traumhaft
marb84
Echt edel bin gespannt was nachkommt
MarkoR78
Einfach herlich wie Du an so komplexen Aufgaben rangehst.
Bin von Beruf auch Karosserie u. Fahrzeugbauer und sehe sowas bei einer Frau eigentlich selten :)

Ich glaube ich hab mich in Dich verliebt :D

Gruß
Marko
stani92
Richtig Edel *.*
Die Amaturenbeleuchtung ein Hammer !
(1 Unterkommentar)
xjrtimo
klasse arbeit grossen respekt
schicker autowagen ;-)
gruss
Boa Resko_N53
hayaUnd !? auch wenn sie nur posiert hat die lady es insich ;)

die fährt nan BMW macht sich keine sorgen um ihre nägel :D
hut ab weiter soo madame ..
(1 Unterkommentar)
Best-Of-Me
Der Umbau ist wirklich sehr gut gelungen! Dabei ist es völlig egal, wer wirklich dran geschraubt hat, der-,diejenige hatte ein sehr feines händchen ;-)
(1 Unterkommentar)
Blaze 88
Das ist doch legen... warte...kommt gleich....DÄR!!!

Was für eine Industriegewalt! :) Der Burner.....
(1 Unterkommentar)
Chico--e30
Also echt ein sehr schickes auto alles perfekt ...dazu noch so eine super story(wenn ich das sehe müsste ich meine mal aufräumen)....und natürlich respekt für die ganze arbeit ach ja die innenbeleuchtung (lila) finde ich passt gut zur farbe !!!! weiter so freue mich schon aufs nächste projekt
323ti_Mow
Gibt es so etwas wirklich? Ich meine: Bist du echt? ...
(13 Unterkommentare)
231koni
Das sieht doch jeder Blinde dass die " Süsse " nur für die Fotos posiert.

Kann man ja gleich meine Oma hinstellen und behaupten sie tune sich ihren 3er auf M3.


Sorry Leute da sieht man doch da war ein Profi dran.

(10 Unterkommentare)
m5steven
ich finde es ist natürlich eine hammer aufgabe das ding so umzubauen ! aber dann dachte ich naja wenn es 316i bleibt...... nicht so gut! und als der m3 motor reinkam gab es keine zweifel mehr das auto ist der oberhammer !!!!!!
BMWDriver4ever
Eine richtig geile Karre haste da zusammengeschraubt :D
echt respekt für die ganze arbeit und zeit die in dem projekt steckt ;)
aber hat sich ja auf jedenfall gelohnt..

vorallem mit den coupe Scheinwerfern echt klasse, und die Instrumentenbeleuchtung der HAmmer :P
wie macht man das denn mit der Instrumentenbeleuchtung?
M3S16
VERDAMMT :D
Aus einem 316i zu einem M3 :O
Du bist mein Vorbild und das meine ich ernst :D

Ich werd mein BMW auch drauß was hermachen :D
Ax255
O.ô Einfach extrem der umbau :DD noch nie soviel liebe zum detail gesehen O.O
Frauen Tunen einfach Viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel detailierter als männer :D


(1 Unterkommentar)
Triebi
Perfektion in Vollendung!
Absolut irre der Wagen und die Fotostory ist echt klasse gemacht! :D

Mach weiter so ist einfach nur Hammer!
baba87
Absolut Obergeil! =O)
Hast du echt toll gemacht, so viel liebe zum detail und fleiss!!

Einziger "Mangel".. du kannst doch die BMW Embleme nicht abmachen.. =O(

Ne mal im Ernst, obergeiles Projekt. Echt super Toll!

Liebe Grüße schau doch auch mal bei mir vorbei
Patrick
Beat T.
Ganz Ganz großes Kino!

Gefällt mir..! :)

MFG - BT
IvanSusanin
Der Geisteskranke im guten Sinn des Wortes
(1 Unterkommentar)
sanjka89
Sieht echt super aus alles und passt gut zusammen !!!!
bmwhk43
Das ist der beste e46 was man überhaupt auf der strasse sehen kann !!!
Beckiilicious
WOW, ich glaub das ist ab heute miene lieblings Fotostory ;)
ist das schwer die pinken Tacholeuchten einzubauen?
Hast du noch mehr pinke details?
lg Beckii
(1 Unterkommentar)
Triggi
Perfekter, Traumhafter umbau mit viel Liebe zum Detail :)
ledline
mir fehlen die Worte!!

einfach HAMMER!
charlee
Ganz knusper seid ihr nicht mehr.. Wirklich der absolute WAHNSINN !!!!!! Vollsten Respekt für die ganze Arbeit. Wunderschönste e46 limo !
Langi83
Respekt! Von dir können sich viele viel Männer ein Scheibchen abschneiden. Hochprofessionell.
Dennis-M3
Krasse Story..da steckt liebe in jedem Detail.. Gefällt mir!
manuu_e36
einfach nur hammer. ! und die innenraumbeleuchtung find ich einfach perfekt. *_*
m3almer
Respekt.

sobald ich bewerten darf, kriegst ein ungschlagbar von mir!

lg
CAN13
Hey Du bist aber echt ne Hammer BMW Maus
Summer
Also ich fand schon Bechas umbau Stark aber deiner Topt das noch mal.

Die Breytons ein Traum in der Lackkombination.
Du hast da eine echte Perle hingezaubert :)

Da wird man (Frau) echt neidisch :)
ich würde sowas auch gerne können :)

Liebe Grüße
E-Rush
Bei der Fotostory blicke ich gerne auf meine E46 Zeiten zurück :)

meine persönlichen Highlights der Story

Die Lackierung. Selten so schönen Lack gesehen.
Und die Farben in die das Tacho umgelötet wurde :) Einzigartig!

Ein sehr detaillierter und liebevoller Umbau.
Respekt
made with love
Alder Verwalter!
das ist ma ne Leistung!

Wie verhält sich das mit der Versicherung billiger als ein "echter M3"?
Ich meine das muss sich ja lohnen so ein aufwand irgendwie.
bahandyto
wirklich wirklich wirklich klasse gemacht!
so viel zeit und schweiß investiert. mein höchster respekt!
Soul_Mate
Klasse Konzept .. echt perfekt.
verdammt sportlich und denzent gehalten, die pinke instrumenten-beleuchtung gibt dem ganzen eine persönliche signatur :)

Auch ein V8 im E46 ist angeblich möglich :) Wäre dann der Hammer
MarcG
Klasse Felgen !
Wollte mal hören welche Felgenbreite du bei welchen reifen drauf hast ?
Luckysmother
Genial, willst du den wirklich verkaufen, bei der Arbeit ... :O
3er compactler
Also ich hebe meinen Hut vor diesem Umbau!! Echt sehr sauber und schön Detailiert gemacht. Passt Punkt für Punkt und ist absolut stimmig im ganzen.

Mir hats richtig Spaß gemacht die Story durch zu Blättern.

Weiterhin viel Spaß damit und gute Beulenfreie Fahrt.

Silberpfeil0815
genial! echt super gemacht, vorallen die coupe front an der limo, hätte ich auch gerne!
klasse arbeit
tr27
Einfach Sexyyyy
italoBMW
wow... da steckt sehr viel arbeit drin!! Super!
SAKYH
BOAH.!! Ne Menge Menge Arbeit....

Das Ergebnis ist aber unschlagbar, geile Innenausstattung, geile Farbe und die Motorleistung ist doch das Beste wenn man bedenkt das es n 316er war und steuerlich noch ist...

Absolute Leistung -> RESPEKT. Hoffe man sieht dein Gefährt beim nächsten Treffen in Obermehler

HAMMER, bei mir gibts auch etliches zu schrauben...
wuestling
RESPEKT für die Motivation und Leistung. Gesamtergebnis ist SUPER und auch eher selten.
Ob sich der Aufwand gelohnt hat oder nicht, muss jeder selbst entscheiden...Spass hat es sicher jede Menge gemacht, aber bestimmt auch ne Menge Geld verschlungen. Die Zeit ist nicht erwähnenswert, denn wer Spass hat, legt keinen Wert auf Zeit- gut Ding will Weile haben.

Sehr schönes Konzept, dass man besser nie verkaufen sollte!
(1 Unterkommentar)
Streeti6
Sehr schöner OEM Style, wie immer bei euch "Ein Wunderwerk der Techníck" vorallen von man den Wagen vorher gesehen hat und das habe ich ja 2009 bei euch!
Respekt vor der Ganzen Arbeit, aber das ergebnis hat sich echt gelohnt. Es war jede Mühe wert.
Viele Grüsse aus Varensell !
knickman
OEM++ !!! Gefällt mir, dass du aus der verbastelten Bastelbude was richtig schickes gezaubert hast!
Liebe Grüße aus Lippstadt! ;-)
derMichi82
An erster Stelle erstmal meinen großen RESPEKT!

Das is bewundernswert wenn man so viel Zeit, Arbeit und Geld in ein mehr oder weniger "altes" Auto steckt.
Hat sich aber echt gelohnt! Das Auto is der Hammer und einmalig!
Am besten gefällt mir dass das Auto induviduell aber trotzdem noch ein echter BMW is!

So, jetzt bin ich Sprachlos :)
(2 Unterkommentare)
Sehmus
Hm der wagen is Gut geworden muss ich schon sagen will das mit meinem e36 320i auch machen aber ich willn größeren motor...was ich gerne noch sehen würde nen video wo der sound drin vor kommt^^

lg

tolle arbeit dein resultat nen monsterwagen ;)
BMW 3er Power
hammer geil mir fehlen einfach die worte. man kann nur positive worte sagen und um das alles aufzuzählen was alles perfekt und super toll gemacht ist sitze ich morgen noch hier. einfach wahnsinn so ein grosses projekt anzugehen und es dann noch perfekt zu vervollständigen. mein respekt
wünsch dir euch noch sehr viel spass damit
Benedikt90
Sowas nenn ich einfach nur Krank :D Respekt! Toll! Mir fehlen die Worte...

Sieht nicht nur einmalig aus, wenn man auch noch bedenkt was für eine Arbeit dahinter steckt.

Wie kommt man den bitte auf die Idee einen 316i auf M3 umzubauen. Sowas geht nur mit seeehr guten Beziehungen. :P


Mal ganz ehrlich, ist so ein Umbau nicht teurer als wenn man sich gleich einen gebrauchten M3 besorgt?

Wünsche Dir ganz viel Spaß mit deinem Geschoss. Pass gut drauf auf!

gruß :)
(1 Unterkommentar)
ThunderSound
Wow....

Da steckt ne Menge Arbeit drin!

Super Resultat!

Gefällt mir gut!

Schöne Frau mit schönem Auto - das braucht de Welt!!!!!!! :)

LG Markus
Alex_Coupe
RESPEKT!!!

Wahnsinns Karre!

Super Arbeit!!

Aber ich will nicht wissen wieviel Tausender da drinne stecken... Da hättest Dir bestimmt 2 gebrauchte M3 kaufen können :-)

Oder hattest nen gnädigen Sponsor?!

mfg
3erbmwibk
Wenn man diese Fotostory so sich anschaut ist es wie ein Traum...unglaublich.
TOLLE FRAU,TOLLES AUTO...sehr selten das eine FRAU so viele LIEBE ins Detail steckt..
Elias_Individual
Sehr viel Liebe top Story perfekte Bilder und alles offen gelegt!

Schade dass ihn, jetzt wo er fertig ist, verkaufen musst.

Gruss
individual boy
Als würde der tatsächlich so vom Band gekommen !!! wahnsinn....
DJTechniX
Das ist mal eine hammer Story für ein hammer Projekt!!
Mehr braucht mann nicht dazu sagen!
10 Punkte!
Humanist
Also wirklich Respekt der Wagen sieht Klasse aus gefällt mir sehr gut...
und das alles ohne die Waschmaschine oder Kernseife benutzen zu müssen grenzt schon fast an ein Wunder. ; )

Trotzdem sehr schöner Wagen
LEPARAIN
WELTKLASSE !
Wie wärs mit einer CSL Heckklappe? Die würde noch sehr gut dazu passen !
cb-ronny
Da würde sich jedermann freuen, dich als Arbeitskollegin in der Werkstatt zu haben ;-)
Wurde echt mich sehr viel Enthusiasmus und Liebe gearbeitet, Einfach nur Klasse..
Alles sehr stimmig und bedacht veredelt. Die Farbe sieht richtig geil aus.
Find auch cool mit der Pink/Violetten Interieurbeleuchtung, zeigt eben doch
noch das es ein Frauenauto ist. Auch die Story ist sehr gut aufgebaut mit
schönen Detailaufnahmen. Hoffe du wirst weiterhin sehr viel Freunde am Fahren
mit ihm haben und vorallem Schadenfrei die Zeit genießen.

Gruß Ronny
(1 Unterkommentar)
Manufaktur-of-Design
RESPEKT
(3 Unterkommentare)
meck09
Einfach nur der Wahnsinn der Umbau.
Viel spass mit deinem M.

Mfg
Jingolingo2k
Respekt vor der Arbeit, die Zeit und dem Geld, was dahinter stecken muss, aber der Aufwand hat sich wie man sieht gelohnt! =)

lg
Rollstuhlraser
Nächster BMW der Woche? :)
(1 Unterkommentar)
Chilly
Glückwunsch zum BMW der Woche! Völlig verdient, wie ich finde...

Aber wer hätte nicht gerne mit dir einen solchen Umbau gemacht...?! ;)
Dinox
Einfach nur Hammer. Schön dezent gehalten. Das einzige was mich stört sind die gecleanten BMW-Embleme. Der Rest ist perfekt.
sinan88
hammer story richtig geiles teil geworden der e46 hat mich richtig begeister was du alles umgebaut hast 10 punkte
(2 Unterkommentare)
KOSMOS82
einfach nur HAMMER
BMW_Pilot_austria
Erinnert zwar sehr an Becha`s E46, finde aber deinen dennoch sehr sehr gelungen.

Vorallem auch die Bilder sind sehr schön geworden.
Dangerous
Super Projekt dein Wagen, hab ihn immer etwas verfolgt den Umbau. Nun ist er fertig und schaut sehr gut aus, die Beleuchtung in Pink hat was. Super Arbeit bin begeistert.
Viel Spaß damit und vorallem unfallfrei!!!
SPRiTTDiEB
Die Story ist ja geil! Vor allem,- Motorumbau im Minirock ;-) An der Stelle: GLüCKwUn$cH!!! An den Mann der dazu gehört!
Tachobeleuchtung in Pink find ich für eine Frau die so viel Aufwand betreibt völlig ok!
Super Wagen!
spyros_m3
Respekt Aber Die Instrumentenbeleuchtung Pink/Weiß???

(1 Unterkommentar)
Naser
alle achtung !!!!
unglaublich das eine Frau so einen umbau gemacht hat,
so was verdient respekt und ich weiß wovon ich spreche, da ich selber Mechatroniker bei BMW bin

einfach geil!!!!
bmwemi325
Sehr geile Arbeit. Das einzigste der 4 zylinder :)

Ich komme aus Bielefeld ;)


Lg
(4 Unterkommentare)
langer
einfach nur perfekt!!!!!!!!!
KERSCHER RX
Hallo Maya, was für ein Meeegggaaa Umbau Waahhnnssinnnn..ich bin begeistert absolut Daumen hoch.Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.Mfg Rico
Nephilim
was bleibt zu sagen!?

10 punkte! :D

Gruß Nephilim
G.M.I.


Sehr schöner umbau, Arbeit u.s.w.!!
Geile Story!!
Auto selbst naja!!
Schiri
super geiler umbau, geiles Auto und hübsche Frau ;)
Autobahnfahrer
also wenn die dame zum inventar gehören würde dann stände der wagen schon bei mir :D

hammer arbeit mit viel mühe! respekt!
jochen78
Hi

ist ein "Bomben-Auto" geworden.
Auch der Tacho hat was, für mich als Kerl wäre das zwar nichts aber paßt schon :-)

Eine gelungene Fotostory die sehr genau den Auf- bzw. Umbau des Autos aufzeigt.
Dafür gibts von mir den Daumen nach oben!

Davon könnten sich andere User im Syndikat (ala Fotos kommen später oder ähnliches) mal ne Scheibe abschneiden...

MfG
Jochen

Bearbeitet von: jochen78 am 21.12.2011 um 22:40:12
Hubraumjunky
Von der Ausgangsbasis bis zur Fertigstellung einfach nur TOP.Eben Becha halt.10 Points.
Mr.Bobby
Es wurde sehr viel Arbeitsaufwand betrieben und erst recht ne Menge Geld investiert. Das Ergebnis ist sehr beeindruckend, obwohl nicht alles Perfekt ist. Aber das Projekt ist bestimmt noch nicht abgeschlossen.
Azzlack V8
Sehr schönes Auto und sehr schöne "Arbeitsschutzschuhe" :D.
Andy_e01
Echt der Wahnsinn,Hammer Projekt,viel Arbeit die sich gelohnt hat
Und man kann doch im Mini an Autos schrauben :-)
Eddie90
Respekt!

Bin begeistert....eigentlich bin ich gar kein fan von front umbauten wie z.b. e46 look auf e36, aber wie es bei dir ist, find ich echt stark, das passt richtig schön!
die farbe, die felgen, das auto und der motor sind perfekt! ich würde ihn an deiner stelle niemals verkaufen...
auch beim motor hast du richtig ausgewählt =) wie ist das jetzt mit versicherung und steuer? zahlst du weiter steuer und versicherung für 316i oder?

GROßES LOB!!!!!

lg eddie
(2 Unterkommentare)
G_C
Mir Fehlen grad komplett die Worte außer "HAMMER WAHNSINN" :P

Passt alles Perfekt zusammen.. ;) Und natürlich gehört der BMW einer Frau also darf die Pink/Weiße Beleuchtung nicht fehlen :P

TOP!!
(1 Unterkommentar)
lil iSi
das is ja abnormal was ich da sehe! Also ich muss sagen, dass alles sowas von perfekt umgesetzt ist! Also RESPEKT!!!! Gefällt mir alles sehr gut! Das Konzept passt super zusammen und es sieht alles so professionel aus! Dann auch noch ne dame mit pinkem tacho! Also echt super!! 10*

lg aus wien

(1 Unterkommentar)
marcob318is
hammer geile story, sehr interessant zum durchsehen, und respekt vor der arbeit.
(1 Unterkommentar)
Pyccak D-Dorf
welche motorhaube hast du genommen, Die vom E46 Facelift Limo??
(1 Unterkommentar)
marko SMG
Wow hammer arbeit richtig gut gelungen, coole story, cooles auto, respekt.
aber die bmw embleme hätte man dran lassen können ;-)

mfg marko SMG
Wigga210
geht so ;)
Warhead Dragon
Extrem bomben wagen*-*
Aber hättest du dir für das investierte Geld nich gleich nen Scheckheft gepflegten M3 kaufen können? :-D
trotzdem einmalig *-*
Respekt!
(4 Unterkommentare)
derMaggus
Bis auf wenige Spaltmaße, finde ich das Projekt einfach WAHNSINN!!!! Weiß/Pink find ich super, weils mal was neues ist und wirklich individuell ist.

Bitte Beifahrertür nachstellen und auch mal gucken was vorn auf der Beifahrerseite mit der Stoßstange los ist. Wären diese Punkte nicht, würde ich den Mund einfach nicht mehr zu bekommen!

Tolles Projekt! VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIESE VIELEN UND GENIALEN BILDER!

Besonders die Achsverstärkung als Dokumentation finde ich absolut genial!
(6 Unterkommentare)
Pitbull
Sehr viel Mühe und Arbeit mit Liebe zum Detail, wirklich grossen Respekt für die Leistung!!!
Da kann sich so manch ein Mann ne Scheibe von abschneiden!

Volle Punkte für die extrem Umfangreiche Fotostory!!!
Lexx_999
Hallo erst mal...

Ich denk zu deinem Projekt braucht es nicht vieler Worte und du hast auch mit Sicherheit schon einiges
dazu gehört.
1. Dein Projekt ist absoluter Hammer
( bis jetzt selten einen 316er gesehen der so individuel umgebaut wurde!! )
2. Find ich es klasse das auch endlich mal Frauen sich den Ringschlüssel schnappen und an ihrem Wagen
Schrauben. Großer Respekt dafür!!

Auch Wenn du den Wagen wieder verkaufen möchtest... Danke für die Story, die Bilder und Natürlich den Wagen.

Trotzdem weiterhin viel Spaß beim Basteln... Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
e90Maxx
schlichtweg: WOW!
pünktlich zum Ende des Jahres die mit abstand beste Fotostory in diesem Jahr!

ech ein hammer M3!! richtig geil! respekt!!!
bastichan
also was ihr aus nem 2000er 316i gemacht habt is ja mal überkrass :)
bin begeistert echt respekt!
was mir am besten gefällt, is der US Tacho und die Instrumenten-Farbkombi weiss/pink !!
buschbertl
Wie gewohnt ein Traum - Vollen Respekt!
ThaFreak
Ich bin normalerweise recht kritisch, aber hier hab ich garnichts zu meckern.
19 Seiten Story? Respekt!

Den Tacho finde ich klasse für ein "Frauen-Auto" ;)

Stylezzz
Becha Projekt oder...
Also ihr kennt euch.

Sieht super aus
E38
Echt ein geiles Projekt dass du da hast! ein echt schöner und dezenter 3er mit Dutzenden Details!
Echt Klasse!
bmw-66-gmünd
ist es ein witz oder was:D

kaum zu glauben.. sieht echt hammer geil aus.. sehr stark was du hier gemacht hast :)

ist der geilste 3er denn ich je gesehen hab.



NMR-SLY
Glaube an alles was mit dem 3er passiert ist!!! Aber ich glaube an nichts was die OLE da macht!!!!
m3-killer
sehr sehr schön umgebaut so muss er aussehn
Gzuzu
ich bin sprachlos =)
bubmw
Alta heftige scheiße der tacho ist ja mal richtig geil und die beleuchtung!!! Wielange hat der Umbau gedauert??
Kolbasnja
Ich verstehe nur eins nicht.......

wie kann man sowas geiles auf die Beine stellen,

HAMMERGEIL DAS TEIL sau viel Respekt von mir.
:-)
Ich bin echt sprachlos wie einen Film hab ich mir die Bilder angeschaut.

100000000000000000000000000 GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL
Seifert692
Ein Mädel verdrängt den Erstplatzierten wie im Flug! ;)



Sehr, sehr gelungene Fotostory! Respekt!

Man muss sich überhaupt nicht fragen, wie hat sie es gemacht, es ist einfach alle bis ins kleinste Detail beschrieben! :)




Ist dir echt gelungen!



Grüße
Mo

Bearbeitet von: Seifert692 am 20.12.2011 um 23:12:22
(1 Unterkommentar)
idemer
Ich denke ich bin nicht allein wenn ich dir sage...

DANKE!!! Welch eine schöne Storie!
(2 Unterkommentare)
Gery_e36
toller umbau..wirklich spitze

ich habe aber auch ein Aber an der Fotostory, warum hast du die BMW embleme weggecleant ?
Würd doch besser ausschauen..

bin normal nicht der typ der sagt ej das is kacke und das usw..aber mir würds mit besser gefallen

und was ich noch machen würde wären- CSL splitters vorne, CSL diffusor auf der Heckstoßstange & noch eine M3-Look motorhaube

viel spaß mit deiner "sportlichen rennmaschine" :D

Lg

PS: 9 Punkte :)

Bearbeitet von: Gery_e36 am 20.12.2011 um 23:28:45
e36-newbie
Drei Sachen will ich zu dem Wagen sagen:

1: Pink geht eigentlich gar nicht, passt aber hier wie Faust auf Auge. Damit meine ich die Innenbeleuchtung

2: Ein Hammergeiler Umbau, und dann auch noch von einer Fru, da ziehe ich meinen hut und wünschte mir, das ich nur 10% deiner Fähigkeiten gern hätte.

3: Verkaufen???? Bist du Irre? Behalte das Schmuckstück, und wenn du ihn dir ins Wohnzimmer stellst.

Alles in allem, PERFEKT, 25 Punkte :-)
Nixraffer
ein verdammt kranker umbau - vom geld her wahrscheinlich teurer als der kauf eines m3 - aber das endergebniss is nicht nur einzigartig sondern echt bildschön, vor allem details wie die pinke beleuchtung zeigen das sich da echt wer nen kopf gemacht hat ... *sprachlosbin*
Flitzer89
also da kann man nur eins zu sagen....

einfach nur ein genialer umbau.... wagt sich auch nicht jeder sowas...respekt...
Piotrek91
deine alte fotostorie habe ich schon vor langer zeit gesehn, aber jetzt hut ab vor dem umbau. Großen Respekt dafür, Ihr habt alles richtig gemacht!

10 Punkte und 5 Bowns hoch verdient, und Platz 1 gehört dir ;)

schau doch mal bei mir vorbei =)

gruß - piotrek
(1 Unterkommentar)
8erChamp
Super detailreiche Story!!! Kompliment für die Arbeit und den Umbau!!!
_______________________________________

Würde mich auch über ein paar Bewertungen für meinen BMW 840i in Granitsilber-Metallic freuen!
ArChOn
Wären die BMW-Embleme auf Kofferraumdeckel & Haube geblieben --> perfekt ;) !

so fehlt nun was ...
M3_bossna
Total crazy!! Total krank!!Total Geil!! Vollen Respekt!!!
Einer der Schönsten E46 Limousinen die ich gesehen habe
Farbcombi Bombe.Felgen bombe. Alles
Ich seh schon meine Wahl für BMW der Woche

Viel Spaß noch mit dem schlitten =D
weity
Hi MaYa

Hammer Auto, Hammer Umbau und coole Story !

Gruß und große Anerkennung

storm8
respeckt.......









p.s umbau zeit

mfg
Lt.Smash
Wie heißt die Farbe? Ist die vom Actros?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/c/c0/Mercedes-Benz_Actros_1845_BigSpace.jpg
(7 Unterkommentare)
Maninblack
Hammerhart - also ihr habt echt nicht mehr alle Murmeln in der Bahn!! :-D
Volkan
Ihr habt was an der Klatsche^^ Positiv gemeint....
Was da Geld hinein geflossen ist... Das Ergebniss ist 1a!!!!

mfg.
3erFreak
echt Spitze... super umgesetzt... das Beste was ich seit langem hier gesehen habe
Pyccak D-Dorf
Der beste umbau den ich je gesehen habe!!!
wolf 316
WOW einfach nur geil :D
RiWa666
Sehr Schick und sehr Edel dein Geschmack Gefällt mir I LIKE!!!
nico_ehrat
super geile rumbau...bis auf die fehlende m3 haube ;)
(1 Unterkommentar)
Hackschnitzel
wer da meckert, gehört aufm mond geschossen... dieser umbau ist mal total gelungen! ich ziehe meinen hut vor dir! einfach nur WAHNSINN!
BMW E30 Star
Hallo!

Der absolute Wahnsinn!!!
Was ein Aufwand und was für ein Ergebnis!!
MEGAGEIL!!!!!
Meinen allergrössten Respekt hast du sicher!!!!!!

Viele grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
salinho
ich finde keine worte.... ergebnis ist einfach der hammer...
(1 Unterkommentar)
chakuza-nemesis
Ich hab einen riesen Respekt vor dir, du hast soviel Zeit und Geld investiert und es ist ein richtiges Schmuckstück geworden.

Besonders deine Lackfarbe gefält mir richtig gut. Das ist auch der erste 3er wo mir der Emblem wegfall an der Front richtig gut gefällt, weils einfach passt.

Nur die beleuchtung des Innenraums ist jetzt nicht so mein Fall ;) ... Aber das macht dein Auto auch individuell...

Ein großes Lob und viel Spass mit deinem richtig schicken 3er wünsch ich dir.
-Webster-
Bisschen unpassende Arbeitskleidung?

Also der Umbau ist ja echt extrem und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Hätte die Embleme jedoch drangelassen und bei nem Umbau dieser Art gleich ne Scheinwerferreinigungsanlage verbaut.

Aber Respekt! Will nicht wissen wieviel Geld in dem Wagen steckt.
Drej87
EXTREM GEIL!
Alles super gemacht! Es gibt nix, was ich scheisse finde! Selbst im Inneren ist alles sowas von Geil! Super gut gemacht!

Mein RESPEKT!
Toddy1302
Diese halbe Stunde meines Lebens war es wert sich die Zeit zu nehmen.

Großes Kompliment und Hochachtung für die Arbeit und die Story.

Besser geht es nicht.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

Toddy
Manu636
Eindeutig BESTE STORY und BESTER UMBAU

Wirklich Hammer 1a durchgezogen, fehlen mir die worte.

Hab mir immer vorgestellt wie die Innenraumbeleuchtung in pink / Rosa aussehen würde,

und es sieht schon richtig geil aus 10 Voll Verdiente Points

=)
Asko
Selten einen Mechaniker in Rock, Top, Lederstiefeln und langen Fingernägeln gesehen .. und dann noch so gute Arbeit leisten ! RESPEKT ! :D

Natürlich einzigartig dein Projekt ! Bis ins Detail schön geworden !

Zwei Kleinigkeiten die meinen Geschmack nicht Treffen.. ein Meilentacho sieht nicht so schön aus und die Frontstoßstange wirkt irgendwie fremd dort vorne.. Die vom CSL würde sicherlich besser aussehen.

Das tut dem Ganzen jedoch keinen Abbruch ! Sehr geiler Wagen .. einer der Besten hier im Forum !


Viel Spaß damit ! Und lass mal ein Video folgen ;)


Gruß

Asko
(1 Unterkommentar)
E-AI 10
Hammer Auto... Und die Besitzerin schraubt auch noch selbst.... Gibts selten und schon gar nicht in dieser Kombi....Beide sind super
Braumi
Perfekt... mehr muss man dazu nicht sagen...
(1 Unterkommentar)
-SchillinG-
Eine wirklich anständige Fotostory, wenn es nur davon nur mehr geben würde! Sieht alles 1A gemacht aus und kann dir nur viel spaß mit deinem M wünschen!

Bearbeitet von: -SchillinG- am 20.12.2011 um 19:58:39
Steven88
hi maya, da ich dein auto und die arbeit live kenne sag ich nur 10 punkte und herzlich willkommen im syndikat
320erjunge
hey gefällt mir sehr gut 9 punkte weiß leider noch icht wie man bewertet
Grüße ausem schwarzwald
matkoo e46
Hallo
Bin zwar ein Mann und steh nicht so auf Pink aber deine kombi Pink/weiß einfach geil!!!!!
Das ganze Paket ist PERFEKT!!!
alex528
sehr interessante story. perfekter kandidat für den bmw der woche
stefan323ti
Die Story ist der Wahnsinn, sehr detailliert und seeeeehr viele Bilder.

Die Arbeiten sind super ausgeführt und alles wurde gründlich gemacht.

Und das Resultat ist echt sehr gelungen, die Farbkombination gefällt mir sehr gut (ist von der Farbkombi her meinem Compact nicht unähnlich) und das Auto steht einfach nur super da.
Der Motor ist natürlich echt top und es macht sicher sehr viel Spaß damit zu fahren.

Kurzum ein wunderschönes Auto mit einer hübschen Besitzerin :)

Weiter so und viel Spaß mit deinem Auto.
nikitos
Wow...Das ist Einzelstück...Respekt!!!
(1 Unterkommentar)
Blaumann_cHris
Hey

ich muss sagen dass du eine super Story hast und dir der Umbau sehr gelungen ist ^^
von diesen Story´s haben wir leider zu wenig

Super Leistung und das Endergebnis kann sich sehen lassen ,ein Traum von Automobil :-)
Will gar nicht wissen wie viel dich der Spaß gekostet hat ,Motor,Innenraum,Lackierung und alle anderen Details ....

aber wofür die ganze Arbeit wenn du den wagen verkaufen wirst ?

Gruß Chris
CeeFKay
WAHNSINN, HAMMER, KLASSE, 100%ig, BOMBE! Mehr fällt mir nicht ein!

So eine Aktion im Minirock zeugt von Stil par excellence, sehr souverän!
E30Liebhaber
Also als erstes muß ich sagen ist das die erste Fotostory bei der ich nicht ab der 3ten Seite die Lust am lesen verloren habe. Schön geschrieben und super Bilder. Der Umbau ist echt abslut geil, mit einem absolut geilem Endprodukt!Ich kann mich da nur anschließen das das der nächste BMW der Woche werden muß! Respekt!!
maho61
geiles teil, was du da auf die beine gestellt hast, aber duu tätest jedem hier einen gefallen wenn du die story auf maximal ein viertel kürzt ^^
E36Haiza
RESPEKT!!!!
Fascin
Zwar top Auto, aber wieso 2 Storys?
(1 Unterkommentar)
sirmo
Bravo! Story des Jahres? ;)
_raue_see_
WOW! Da kann ich nur mal meinen Respekt aussprechen. Schade, dass es keine E46 Limo als M3 gab, wenn ich den hier sehe finde ich, dass es von BMW ein Fehler war keine zu bauen und die E46 Faceliftscheinwerfer vom Coupe passen auch super dazu. Ich finds immer genial, alter Motor raus, neuer rein das wars. Klappt alles Kiste angeworfen. Der Umbau ist mehr als Top ausgeführt, da kann man ja nur neidisch werden :)

Gruß aus dem Saarland

K-Town Raser
Nächster BMW der Woche sage ich nur!Einfach Brudal!
328i freak
boaaaaaaa Hammer Story Hammer Auto

Hut ab!!!!!
Seventy_seven77
hey, einfach nur hammer was du mit deinem bmw gemacht hast, dein umbau gefällt mir sehr gut. Zu den felgen, ich würde lieber die Breyton drauf lassen, sieht sehr dezent aus... liebe grüsse aus der schweiz
Dukes
Fällt mir nur Eins zu ein: Bombastisch! O.o



...Allerdings rechtfertigt sich bei dieser gesamten Umbauaktion kein Spruch mehr als dieser:

Ein Auto ist eine Geldvernichtungsmaschine! ;)