Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MrLong88
Sehr schön... die felgen waren auch mein erster Gedanke aber hab mich denn doch für die CSL entschieden ;)
Sehr schöner compact... mach weiter so und guck mal bei mir vorbei;)
DoubleH
Felgen Fahrwerk fertig 👌. Gerade der Compact gefällt mir auf den Styling 67 richtig gut
D3NNIS1986
sehr geil die auto / felgen kombination.
ja weniger ist mehr ist hier sehr stylisch!
gefällt mir gut :)
ThaFreak
Gefällt mir gut. Hätte die gleichen Räder vor vielen vielen Jahren auch mal bei meinem Compact drauf.
Würde aber das M-Paket noch mit den Spiegeln fortsetzen.

benshee
richtig geiler compact

eine frage: was haben die M3 Felgen für Maße? J un ET??
(3 Unterkommentare)
stefan323ti
Das Auto steht richtig gut da. Die Felgen wirken richtig gut!

Die könnten mir auf meinem auch gut gefallen :)

Weiter so, steht echt gut da dein Compact!
(1 Unterkommentar)
chris.baer
Sieht bis jetzt schon mal sehr Geil aus
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hi luc211

Alter HAMMER Compact, vorallem die 19" E46 M3 Räder, für mich DIE schönste Felge überhaupt, TOP!!!

Gruß Markus
(1 Unterkommentar)
Rapture85
sehr sehr schick,gefällt mir sehr :-)

grüße aus sonneberg :-)
(2 Unterkommentare)
jochen78
Hi

schaut gut aus.

Für meinen Geschmack würden im noch M-Spiegel gut stehen und evtl. ein dezenter Sportauspuff. Ist aber sicherlich reine Geschmackssache.

MfG
Jochen
jan1789
Bin eigentlich nicht so der Compactfan aber der steht wirklich super da, gefällt mir richtig gut.
Kannst gerne mal vorbeischauen
Gruß Jan
C-Webb
Ein Paradebeispiel,
wie viel schöne Felgen und eine hübsche Tieferlegung fürs Auge ausmachen.


Weiter so!


Grüße Klaus
Lexx_999
Muss schon sagen, die M3 Felgen stehen deinem Compact sehr gut...kommt extrem sportlich!!
Hast in der Hinsicht alles richtig gemacht.

Weiterhin viel Spaß mit deiem Compact... Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
thofi007
geniales Auto-alles richtig gemacht.Die 19" Zöller wirken beim E36 Compact noch heftiger als bei meinem E46 Comp.Schau dir mal meine 2 Compis an
Asko
Die M67 sind wohl das geilste was BMW jemals an Felgen rausgebracht hat :D

Sehen einfach immer geil aus !

Kannst sie dir ja auch an meinem Clubsport mal angucken :)


MfG

Asko

(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
gefällt mir gut bin gespannt auf den innenraum :-)
(1 Unterkommentar)
E-AI 10
Sehr schlicht und dezent gehalten, manchmal ist weniger eben mehr! Sieht super aus mit den 19 Zoll M-Felgen...
Rollstuhlraser
Steht ganz gut da. Bin auf die Fotos gespannt :)