Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Preston01
Einfach nur schön!!
(2 Unterkommentare)
Chris2121
Sieht Mega aus mit der Farbe Kombi weiß mit schwarzen Felgen mit bischen Chrom ) viel Spaß noch damit ! Kannst ja mal reinschauen bei meim f10er.
E46_dm
Wahnsinn richtig schöner wagen

sieht auf jedenfall hammer aus dann mit M-paket


viel spaß noch damit und schön drauf aufpassen ;)


schau doch mal vorbei


gruß
(4 Unterkommentare)
maeccen
Sers,

400 km 32 l ? das ergibt einen Durschnittswert von 12 l / 100 km oder ? Da bin ich mit meinem 330 D besser bedient ? ;) War das vielleicht nen Schreibfehler ?
(5 Unterkommentare)
Plan_B
also zu erst - der neue fünfer ist einfach geil, besonders mit m-paket
wenn er wirklich mal so aussieht wie auf deinem wunschbild sag ich nur HAMMERGEIL
(2 Unterkommentare)
hawk_of_may
Was soll man da sagen ,einfach sprachlos, meinen F10 mit 20 Zoll bewertet mit " na ja "und fährt ein Standart von BMW mit braunen Sitzen,da macht ja Auto fahren noch Spaß ,passend mit kleinen Nummernschildern auf grosser Grundplatte und richtig Power mit nem 523,lol.
Da musste DU leider noch richtig ran und die Frontparty von M bringt auch nicht den großen Knall. Perlweiss gibt es für den F10 nicht , mir im Sortiment von BMW nicht bekann ,erst ab 6 GT. !!!!!
Übrigens AC Schnitzer ist in Aachen wie AC Parts ,aber Schnitzer kennt die Welt.
(3 Unterkommentare)
Horus
Wunderschönes Auto, da sieht man(n) mal was das M-Paket aus einem Fahrzeug macht. Perfekt wäre er natürlich noch mitn wenig mehr BUMS unter der Haube. mfG
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Ein schönes Auto hast du da...
Rennerman88
Genialer Wagen!
Borkener.1975
Du hast einen sehr schönen F10 in Weiss mit M-Packet !

Schau mal bei mir vorbei !

Lg aus Borken sendet Dir Borkener.1975
Richter F10
Bisschen schwach auf der brust (Bin den 523er Probe gefahren)
aber sonst sehr schön!!
(2 Unterkommentare)
Manufaktur-of-Design
DIE KENNZEICHENUNTERLAGE vorn muss runter.

Egal ob dann die Löcher zu sehen sind oder nicht.

So sieht das noch blöder aus.


Wenn Du ein M Sportpaket suchst.
Ich habe die Original Frontstoßstange im sehr guten Zustand zu liegen.

Diese ist schwarz und hat nur leichte Kratzer.

Kann Dir diese auch neu lackiert ( Fachbetrieb ) versenden.
Basti23
Schöner Wagen nur leider Automatik...
man will doch selber AUto fahren ;-)
(1 Unterkommentar)
Paul 001
Hey schönes fahrzeug fehlt nur noch M paket und schöne felgen 20 zoll schau mal bei mir.meiner sah am anfang genau so aus ))
Mfg
G.M.I.

SCHICK SCHICK


Steh nicht soo auf Weiss aber drine is a Geil!!

(1 Unterkommentar)
Enrico_93
mehr bilder und mehr text !!!!

:) was man sehn kann ist schon gut.

Enrico
(2 Unterkommentare)
Warhead Dragon
Die Augen sind ja derbst bombe, kriegt man die auch in nen 325i e36?!! :-D
Hammer wagen:-)
(3 Unterkommentare)
Enrico_93
wenn ich die austattung so sehe wird meine vorfreude auf montag immer größer wenn wir unsere 525d abholen :)
(1 Unterkommentar)
äxel invidual
sehr schönes auto.....denkemal das model wird auch mein nächster...hatte das model mal als leihwagen für ein We aber als 530i und war wirklich besgeistert......fand den e60 nie so doll aber dieses modell ist wirklih wieder perfekt geworden....sei es die äußere optik aber auch der innenraum ist gegenüber dem e60 echt ein sahnestück.....und deiner steht wirklich perfekt da...die außenfarbe mit dem zimt leder ist echt eine sehr schöne kombi.....wünshe dir noch viel spaß damit und allseits gute fahrt natürlich....;-)

lg Axel
(2 Unterkommentare)
PolisAmca
Sehr schönes Auto und mit dem M-Paket wirds dir sicher noch mehr Spaß machen mit dem :)

Immer schön pflegen, dass es auch immer eine "weiße Perle" bleibt ;)
(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Hallo!

...einfach nur superschön!!!
Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen!

Aber eine Sache würde ich ändern. Und zwar den Nummernschildrahmen
wieder entfernen und durch einen zum kurzen Nummernschild passenden ersetzen!
Dieser zu lange stört das tolle Gesamtbild des Auto´s unheimlich!!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
(1 Unterkommentar)