Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
xardon
hab den vor paar monaten wieder bei mobile gesehen und war auch recht schnell weg^^
Kannste bitte noch paar bilder davon zeigen damit ich mir besseren eindruck machen kann ob ich mir die felgen hollen soll oder nicht ^^
Ex-it
Sieht super aus. Würde vielleicht nur noch die Felgen ändern
black_e46_320ci
sieht Perfekt aus ;)
Andi-BMW
echt cooles coupe, gefällt mir sehr gut =)

welche federn von h und r hast du bei deinem denn verbaut?
bin grade am überlegen, mir auch neue zu kaufen.
Burtscher
Einen sehr schönen 3er hast dir da auf die Räder gestellt !
Wünsche dir einen schönen unfallfreien Sommer mit deinem Wagen !

Lg Burtscher
Rollstuhlraser
Junge, Junge. Da kann einer keine Kritik vertragen...
(6 Unterkommentare)
sm0kk
was hast du für einen auspuff drunter?

das auto ist 100% mein geschmack, hätte am liebsten ein wallpaper davon xD
(2 Unterkommentare)
mr. beamer
Ich hätte doch das Auto behalten soll.. :-(
(5 Unterkommentare)
bmw_junky
Junge Junge sieht der bullig aus . Echt super Gerät :)

viel spass damit .

ach leute ihr mit euren blöden Storys dan macht es halt besser . HIER WERDEN DIE AUTOS BEWERTET UND NICHT DIE STORYS .

MFG APO
(6 Unterkommentare)
Marfstyle
Schlicht, Cool.. macht was her.. nur die Clubsport ecken draufgeklebt gehen mal gar nicht ! wenn dann richtig.. (einlaminieren) Sonst tiptop.. schlicht.. gefällt!
(3 Unterkommentare)
WeissBrot2012
heiss !


Erinnert mich an meinen E46 325Ci.
Der hatte ebenfalls das M Sportpaket und ich hatte diese Felgen drauf.

Ist aber 4 Jahre her.
(2 Unterkommentare)
ManuelK
wirklich sehr schön und gelungen:
Grüsse aus deiner Umgebung...

Ellinas eisai?
(1 Unterkommentar)
BMW 3er Power
sieht gut aus die felgen stehem in sehr gut. der innenraum würde mich interresieren
(1 Unterkommentar)
CeeFKay
Hammer Wagen! Aber so eine Story zum BMW der Woche?!

Überarbeite Deine Story doch mal! Mehr Bilder bitte, auch vom Innenraum!
(2 Unterkommentare)
individual boy
echt super geworden, genau mein geschmack getroffen !!!

ps: dein wagen bzw unser wagen beweißt mal wieder ,dass er es optisch ,wie technisch imme noch sehen lassen kann ohne ein bischen alt zu wirken ;)
(3 Unterkommentare)
Lexx_999
Glückwunsch zum BMW der Woche!!
Den er sich auch verdient hat...Steht euch top da...Frabe, Felgen und auch der CSL Look
passen sehr gut zusammen.

Nur könntest du noch etwas mehr Story liefern...Bilder z.b. ( kleiner Tip =)

Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
yingyangtwinsone
geile NSW boa
mr. beamer
Hey Kosta.. Jetzt muss du den Leuten nur noch sagen wer das Auto so aufgebaut hat.. :-))

Gruss Edel





Bearbeitet von: mr. beamer am 27.02.2012 um 09:05:37
(1 Unterkommentar)
alex528
Sehr schöner wagen! aber mit der story BMW der woche, aber ok.
viel spaß mit dem wagen
bmw_id
hammer auto einfach top!!!!!!!!!
(1 Unterkommentar)
Pixsigner
Würde sagen, da gibt es nichts mehr zu verbessern!
Kann nur schlechter werden.
Sehr schönes Fahrzeug.
Ein paar Bilder von Innen wäre noch toll.
(2 Unterkommentare)
janakis83
ein wunder schönes coupe...sieht richtig schik aus und gefällt mir sehr gut...
vorallem der csl kofferrauf deckel...und die m3 spiegeln...

gibts nicht zu beklagen...10 punkte von mir

mfg
(2 Unterkommentare)
Filat
Schöner BMW, die felgen passer wirklich gut zum Auto.
Maksim_87
schönes auto

zu deiner frage bin ich nicht und habe ich nicht :)

ps falls es nicht weißt man kann dir keine pn schreiben
(2 Unterkommentare)
steffen9663
Schöner Motor aber bitte nicht verbasteln :-)
mitchseN
super geil dein wagen! kenne den wagen von mobile hatte großes interesse war aber leider schon verkauft. jetzt weiss ich ja an wem :)


ansonsten allzeit gute fahrt mit deiner asphalt anaconda ;) hab nun auch mein traumwagen gefunden
schau auch mal bei mir rein!

gruß aus hamburg
Manufaktur-of-Design
LECKER .....


schick die 19" und die NSW in Gelb ist mal echt ne Rarität
Andrjucha
Salam Kostja,
danke für dein Kommi,
Deiner sieht auch sehr schön aus!
PS: wegen den Felgen, ich will die gleichen wie du haben! Ich finde die einfach geil! Sternspeiche 230
nikitos
Bombe...clubsport
(1 Unterkommentar)
kevin STR
sieht klasse, aus. Die E92 Räder stehen ihm perfekt. Schönes Gesamtbild ;)
Hast du die Nebelscheinwerfer selbst mit Folie beklebt oder so gekauft?
(1 Unterkommentar)
kojote37
..sehr schön, wie´s sein muß:-)
€ric
Mit dem Teil kannste dich sehen lassen. Die Felgen in Kombination mit dem Lack, echt Sahne! Sieht man nciht alle Tage mit den Felgen, was mir sehr gut gefällt. Alles richtig gemacht. Der Deckel hinten ist auch absolut passend. Saubere Arbeit....
G.M.I.


Kommt schon richtig klasse da her!!!
MOoMOo
MEGA...die Felgen sind echt top...überlege die auch auf meinen zu machen!
dojue
Perfekt!
Der 1. E46 den ich mit diesen E9x-Felgen sehe. Schaut gut aus, vor allem sieht man´s nicht so oft.
CSL-Heckklappe ist auch super, hab ich mir auch schon oft überlegt, es aber nie umgesetzt.

Viel Freude dran!
Bumer L560
Einfach nur Top!
Asko
Sehr geil die Karre !

Noch einer ohne Frittentheke am Heck ! Willkommen im Club ! :D

MfG

Asko
Lexx_999
Kann nur allen anderen recht geben...sehr schöner Wagen an dem alles perfekt ist.
Bitte noch mehr Bilder von dem Guten!!!

Die Felgen find ich passen super auf deinem...klasse

Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
E46_dm
Hey


Augenweide!! einfach perfekt.
wie schon im comment vor mir...lass ihn ja so
sieht einfach spitze aus



schau doch mal vorbei
gruß
sHQIPe
carbonschwarz, sehr schicke farbe, das gesamtpaket ist stimmig und dezent. lass ihn bloß so, sieht perfekt aus! ;)
(2 Unterkommentare)
BMW HUSTLER
Hi kosta555

Hast ein super schikes Qp, tiefgang stimmt, die 19" BMW 230 Felge ist der HAMMER auf´m E46,
will ich für mein E46 auch haben,TOP!!!!!!
Macht ein super gepflegten eindruck.....
Allziet gute fahrt!!!

Gruß Markus
AUER 85
Sieht echt geil aus! Dezent sportlich;) Felgen und Heckklappe sind echt der Hammer! :) passt


MFG Auer
Affe.mit.Waffe
Hammer heckdeckel !!
racermichi
Sehr schönes Coupe, der Heckdeckel kommt geil.
Jonny_Wulfcastle
schaut interessant aus mehr infos und innenraumbilder bitte. :-)
(4 Unterkommentare)