Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
V8 Michl
Ist ein deutsches Muscle Car.
Cool, dass es so was noch gibt bei all dem Downsizing Quatsch.
Macht bestimmt Laune zu fahren.

Viele Grüße,

Michi
Patrick.91
Einfach brutal mir fehlen die Worte
rubens_60
Der Wahnsinn.
Nur fliegen ist schöner!?
 
REAL BMW
Geiles Auto, aber die Farbe bzw. Folierung ist Mega hässlich und dem X6 nicht würdig. :)
(1 Unterkommentar)
KAAN FATIH
monster auf 4 räder mit druck ohne ende!!
Milan Hejduk 23
Hey Jogi,

Das ist für mich ein unschlagbarer X6M. Niemand anderer kann dir hier nur annähernd das Wasser reichen.

Ich bin nicht nur ein Fan von dir, sondern auch von dein BMW.

Von mir immer eine 10!!!
black_e46_320ci
Ein gemachter 335I ist schneller als dieser x6 hier braucht ja von 100-200 10sekunden nicht gerade schnell . Wen man nach dem einen tachovideo geht . Aber ist trotzdem ein geiles Auto ✌️
Preston01
Einfach nur krank das Teil!!
Ein echter Hingucker, viel Power und absolut auffällig!

MÄCHTIG

LG Preston01

Schau mal bei meiner Story rein
1bmwfan1
Das ist echt der geilste X6 auf der Welt :D Aber als was muss man denn arbeiten um sich so ein Geschoss leisten zu können? :D 1A!
Emin1508
Da kann man ja nicht viel sagen,.....

auser dass das defenitiv der geilste X6M ist den ich gesehen habe :D

Hammer!
(2 Unterkommentare)
DJFlippi
Schönes Auto hab ich schon mal live gesehen, macht echt was her !!!!!!!!!

Nach viel Spaß mit dein kleinen Flitzer ;-)
Homie
Bin seit 2005 dabei und jogi immer on top :)
Weiter so :)

(1 Unterkommentar)
Gipetto
RESPEKT! Das ist eine hammer Teil, aber leider für mich ein weit weit entfernter Traumwagen..
Weiter so!
(1 Unterkommentar)
Gipetto
RESPEKT! Das ist eine hammer Teil, aber leider für mich ein weit weit entfernter Traumwagen..
Weiter so!
Homie
Bin seit 2005 dabei und jogi immer on top :)
Weiter so :)
Frank318td
.................................Sprachlos................................ :-)

Mitch83
Da bleibt mir nur eines zu sagen…Klasse gemacht und absolut Perfektionistisch umgesetzt. Nichts anderes hab ich da von dir erwartet :D

Thumbs Up ;)

Bearbeitet von: Mitch83 am 22.10.2013 um 13:09:26
Berentzenkiller
Absolut herausragend.
Steffleff91
Wenn ein Traum 4 Räder hat dann ist es dieser X6M....Richtig schönes auto vorallem der Camoflage Look gefällt mir sehr gut.....einfach der ober Hammer dieses Auto

Liebe Grüße aus Nordhessen.

Würde mich freuen wenn du meine Story mal beurteilen würdest nal die Meinung des Fachmannes zu hören interessiert mich sehr
Sven325
Perfekter x6
Ist ein traum
Allzeit gute und schnelle fahrt ;)
Just_Ride
die karre is doch krank...!! --> also genau das richtige für mich..;D gefällt mir
1erTuningUlm
Ein Traum auf 4 Rädern !!
Besser gehts nicht :)
Hessenspotter
Nettes Schlachtschiff ;-). Habe dich neulich auf der Nordschleife gesehen. Bei Interesse an den Bilder kannst mich ja mal anschreiben :-)
E30_Felix
Schöne sache mit der Folie passt super zum Fahrzeug!!!!
LG Felix
(1 Unterkommentar)
Schnitzi
Ich kann mich nur wiederholen. Sehr geiler X6M.
BMWe46Stefan
Ist ja lustig. Heute X6 40d in Mannheim gekauft:)

Sehr schöner Wagen. Kompliment

Gruß Stefan
Kleinplastik
Perfekt. X6M schon so ein Traum aber deiner setzt noch einen drauf.
Die Idee mit den Runden Radkästen finde ich sehr gut, und gut gelungen ist es!

Gruß
Hunterz
Bestialisches Gerät!
Ein sau geiler Wagen.
xRockyx
wurd ja auch zeit das deine frau nen standesgemäßes auto zum einkaufen bekommt ;)
(6 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Den Diffusor hinten würde ich noch anders machen, da fehltmir iwie der Kontrast, zuviel Weiß.

Sonst sehr gelungen, gibt es sowas wie BL-RL bei dem X6?

Die Radkästen gefallen mir so auch bessen. Mir sind die leicht eckigen nie aufgefallen, aber jetzt ist super.
francojoop
EIN TRAUM AUTO IN WEIß! HUT AB.

MfG.
Borkener.1975
Top X6M ein Traum in Weiss !

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen X6M

Schau mal bei mir vorbei !

Schau mal auf unserer Club Seite Vorbei !
WWW.BMW-SZENE-NRW.DE

Lg aus Borken sendet Dir Borkener.1975
sercanpolat
Ich denke das der X6M Schon so KLASSE ist, aber der ist GENIAL.
Wünsche dir viel spaß mit deinem Schiff.
Just_Ride
cooles ding.. da ist das Grinzen direkt mit dem Gaspedal verbunden... ;)
Rennerman88
Ein Traum, einfach ein Traum....
Der geilste X6 auf unserem Erdballen!!!!!!!!!!
(1 Unterkommentar)
bmw_lady89
Besser kann ein X6 M nicht aussehen!! Ein Traum in weiß <3
(1 Unterkommentar)
M_Chris
Absolutes Traumauto ;-) Gefällt mir sehr sehr gut ;-)
M_Chris
Absolutes Traumauto ;-) Gefällt mir sehr sehr gut ;-)
Michi1312
Einer der unnötigsten BMWs aller Zeiten, aber auch einer der geilsten!! :)
Brachial!
csele.niko
Mega geiles Auto!
Gratuliere dazu!
:-)
Bocky
Einfach mal mega geil

würde ICH auch sofort nehmen
(2 Unterkommentare)
Lapwing139
Ich liebe deinen x6...
Sieht alles Top aus und die Leistung stimmt auch
Ich find den x5 und x6 ehh total genial
(1 Unterkommentar)
Kaiser_Bub
Entspannter Verbrauch...in Deutschland muss das schmerzen :-D
thofi007
top dein Godzilla-finde den X6 eh total genial und deiner ist der Beste den ich je gesehen habe
(1 Unterkommentar)
Chilly
Sieht von aussen schon geil aus, aber für den krassen Sound eigentlich noch viel zu lieb! :)
CCRod
WOW!
burgpia
Sprachlos :)))
der Wagen ist Hammer !!!
Pass gut drauf auf
Ardi_89
Einfach genialer X6 M, 10 Punkte
(1 Unterkommentar)
kl wurm
Bist Du nun auf der 1/4 Meile mit Launch Control gefahren?
Falls ja, was haste damit für eine Zeit gefahren?

Würde mich mal interessieren, da der M5 E60 und der 1er M aus der Schweiz beide 13er Zeiten gefahren sind.
(3 Unterkommentare)
Schiri
wuuuaaah was einverdammt geiler ton in dem video :) *nicht-mehr-aufhör-zu-sabber*
Ac-Parts
was soll man da sagen ausser Hamma!!!
Erblin21
geiler M X6er geiler sound :) lg guck mal bei mir rein
Der Franzose
Sehr schick Jogi.. echt super schick !!!

Ein Traum in weiß !!!!
ersguterdreier
Einmal einpacken zum Mitnehmen bitte :-)
(1 Unterkommentar)
Skelloader
danke jogi,
du hast ein richtig schönes auto draus gemacht. besser geht nicht. jetzt stört der schlitz unter der haube die optik auch nicht mehr. liegt wohl an der schwarzen niere und den schicken lufteinlässen in schwarz. passt gut zusammen.
so gefällt der mir von allen seiten.

hut ab...
Keeeko
jetzt mal ohne witz ich hab grad dein geschoss live gesehen, nicht normal wirklich sowas wuchtiges alles richtig gemacht 10 punkte :)
gerhardg1
Also die neuen Felgen - sind Top und sollten ab Haus montiert werden.
Echte Klasse Mann.

Greets
nikitos
Das ist ein Monster!Geil...
BMW 3er Power
sehr geil einfach traumhaftweiss gar nicht was ich da noch schreiben kann viel spass noch mit der power
amel93
Super Fahrzeug, war auch in meiner näheren Wahl, habe mich dann aber für nen ML entschieden!

PS: Kannst ja mal bei mir reinschauen :-)
Schiri
sieht geil aus, weiße Leds für die Angeleyes fehlen noch :)
Maksim_87
Felgen SUPER Breitbau auch aber die Haube ist nicht mein fall aber sonst TOP

Viel spaß mit dem Geschoß

Maksim_87
E30Liebhaber
Bin grad rot vor NEID!^^
///M325i
Hallo Jogi die guten Bilder fehlen!!!!!!!!!!!!!!
BMW-POWER86
HI Jogi.

Da hast du dir ja mal was geleistet.

Echt schöner wagen.

Bin auf Fotos mit der Sommerbereifung gespannt.

Wäre nett von dir wenn du auch mal bei meiner Fotostory vorbei schaust und kommentierst.


MFG

Alex
Ardi_89
Einfach ein Traum, Perfekte Felgen
-BMW-
Eine ET von -10 würde mal breiteren Kotflügeln entsprechen behaupt ich jetzt einfach mal ;)
Hört sich interessant an :)

edit: und ich hatte recht ;) wann gibts bilder vom breitbau? :)

Bearbeitet von: -BMW- am 08.03.2012 um 22:18:30
BMW4ever330ci
Wow ein X6 und dann noch ein M..Man man man mir bleibt die spucke weg..Das schönste SUV / SAV
was je gebaut wurde mit abstand..und dann noch mit Richtig Power:-)) Bin gespannt wie er mit den 22"er ausschaut..Garantiert Brutal & einfach wunderschön..Viel Spaß mit dem Traum vieler Männer & allzeit Freude am Fahren:-))
BMW4ever330ci
Wow ein X6 und dann noch ein M..Man man man mir bleibt die spucke weg..Das schönste SUV / SAV
was je gebaut wurde mit abstand..und dann noch mit Richtig Power:-)) Bin gespannt wie er mit den 22"er ausschaut..Garantiert Brutal & einfach wunderschön..Viel Spaß mit dem Traum vieler Männer & allzeit Freude am Fahren:-))
Creami
bei der baureihe im allgemeinen hätten se das bmw-zeichen besser durch "potthässlich" ersetzt.

aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ;)
(1 Unterkommentar)
mdrsh
Hey, wowww einfach HAMMER der X6 ///M
Habe auch einen weissen X6 jedoch nur den 50i

Gruss
sausi2000
netter fuhrpark mitlerweile bei dir.

meine vermutung stimmt also, dass man mit solchen seiten und der arbeit gutes geld verdient.

aber man sieht es ja, was für werbung in den letzten jahren hier im syndikat zu sheen ist.

also du hasts richtig gemacht, ich nicht so ganz, denn den x6 m hätte ich sehr gern.

super auto geiler motor nur an der optik musste noch was machen, da er so noch standard und langweilig aussieht, aber du wirst das schon machen.

20 zoll sind an so einem schiff halt nix mehr lach.

freu mich schon nächstes jahr den dicken beim syndi treffen zu sehen. ma schaun was du bis dahin dran verändert hast. viel spaß damit.
(1 Unterkommentar)
gerhardg1
Das "Traum-auto" pur!
Gratuliere dir zu dieser Kanone.
Dieses Auto steht bei mir auch ganz oben auf der "Wunschliste" ;-)

Schöne Weihnachten, an alle Mitglieder.



BreaKy
Wahnsinns Auto! Aber er muss wirklich noch tiefer und andere Felgen bekommen, denn so einer fährt hier auch rum und das sieht noch besser aus. Elegant sportlich!

Ich hoffe das Syndikattreffen wird dadurch nächstes Jahr nicht deutlich teurer :D
RaverOnDope
Ist das ein gebrauchter?? Oder wie kommt es, dass der noch die "alten" gelben Ringe hat und nicht die weißen Standlichtringe? Die neuen Fabrikate werden doch nur noch mit weißen ausgeliefert...

Netter Wagen Jogi, aber da noch ne Leistungssteigerung? Hast wohl im E39 zu viel NOS geschnüffelt xD Nur der weiße Diffusor würde mich stören. Aber sonst geiles Ding
(3 Unterkommentare)
Skelloader
hi,
also ich find den richtig häßlich, egal ob M oder sonst was, ka was bmw sich dabei gedacht hat. diese spalten an den radläufen und der übergang von motorhaube zur frontschürze sehen richtig übel aus. von innen und über fahrverhalten und motor braucht man sicherlich nichts sagen, das ist sicherlich top. aber die optik ist ein no go.

gruß und viel fahrspaß
(3 Unterkommentare)
marcob318is
Der musste ja bmw der woche werden. Ist ja klar wenn er nem moderator gehört
(5 Unterkommentare)
why.so.serious
ich sabber :D
verdammt schönes Auto!
hab spaß damit Jogi!
Danjo91
Der X6 und der X5 sind in meinen Augen die schönsten ihrer Klasse!
Dann auch noch mit M Motor, was gibt's schöneres?!

Was muss ich tun, um auch so einen fahren zu dürfen, Jogi? :)
(1 Unterkommentar)
Waldi87
Glückwunsch zu deinem neuen Auto. Wünsche dir viel Spaß damit.

Will auch so eins.... ;-)
openair85
geile karre aber die farbe passt überhaupt nicht!und die räder sowieso nicht


(1 Unterkommentar)
albern
315cm Reifen? Die möcht ich sehen :-)

Geiles Auto!
(2 Unterkommentare)
Selfkyller

(2 Unterkommentare)
SaphirGirl
hallo,

ich komme gerade aus dem staunen nicht mehr raus.

ein traum in weiß.

ich erzähle schon, seit es den x6 gibt, wenn ich mal im lotto gewinne, dann nur den und natürlich auch nur in weiß. so find ich ihn am schönsten.

echt ein suuuper auto!

drinnen gesessen hab ich wenigstens schon einmal (also im autohaus), ist echt genial.

gruß Iv
Selfkyller
onip_eleanor
Servus Jogi,

perfektes Auto besonders wenn man es etwas auffälliger mag ;)

Bin neidisch
electro25
Glückwunsch Jogi
zu deinen neuen BMW
Geiler gehts nicht der X6M ist einfach Brutal
ein traum in Weiss bin mal gespannt
auf die veränderungen.

MFG
eXTaCy
Hey Jogi,
ziemlich beeindruckend dein neuer ///M, da bin ich mal auf die Sommerfelgen gespannt :-)

Allzeit eine knitterfreie Fahrt :-)

Grüße aus Bayern
Martin

PS. Falls du mal nen Umbau deiner Abgasanlage in Planung hast, ich kenn da ne waaaahnsinns Firma (insidePerformance) ;-)
Lt.Smash
Geiler Hobel, bin gespannt was noch kommt!
E36-Freak
Klar ist eine Hammer Karre...

aber für mich ist es schon ein Unterschied zwischen demjenigen, der sich einen Wagen im Autiohaus von der "Stange" kauft und demjenigen, der in Jahrelanger mühevoller Arbeit einen Wagen neu aufbaut oder ihn verändert ist das nicht eigentlich Sinn einer Bewertung der Fotostory?)

Vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden

Deshalb verstehe ich eine 10-Punkte-Bewertung nicht...

Meine Meinung!

Trotzdem viel Spass mit der Rakete
jochen78
Hi

ich mach jetzt nicht viele Worte, TOP!

Bin dann schomal auf die Viertel Meile beim Asphaltfieber gespannt.

Gruß
Jochen
Basti23
Ich muss sagen das ich dein 5er besser finde :-) aber ich bin auch kein Fan vom X6 zu groß, zu schwer und viel zu viel elektro Blödsinn an Bord was alles nur kaput gehen kann und Gewicht mit sich bringt.

Finde es aber schön das du dein Spaß mit dem Auto hast und nur darauf kommt es an.
Aber immer schön Sachte ;-)


Grüße Basti
Chilly
Ich finds ja echt ein Hammer, wie klein die 20 Zöller auf dem Panzer wirken eh. :D

Ansonsten echt geiles Gerät. Und mit dem einzigst sinnvollen Motor, denn sonst geht er einfach nicht gut genug!

Vorallem endlich mal eine ganz nette BMW-der-Woche Abwechslung zwischen den ganzen Coupes/Cabrios und Limos!
bYMYs3lF
So jetzt will ich auch mal mein Senf dazu geben :D

Erst mal ein Hammergeiles Teil, hoffe du hast viel Spaß damit =) freue mich drauf wenn demnächst noch ein paar Videos reinsetzen würdest.

Und hoffe mal es kommen noch Veränderungen..da IHR selber sagt ein Serienfahrzeug darf nicht mit 10 Punkte bewertet werden..obwohl kann man von dem Teil von Serie sprechen..? Naja will damit sagen, das ich mich auf die Veränderungen an deinem Fahrzeug freue =) also enttäusch mich nicht :D

Mein nächstes Fahrzeug wird auch definitiv ein X6 allerdings brauch ich noch ein wirklichen Grund mir so ein Fettes Teil zuzulegen :D da er nicht gerade billig ist weder in der Anschaffung noch im Unterhalt.

Dann noch viel Freude und hoffe es kommt hier bald ein Update =)
Plan_B
jetzt könnte man neidisch werden =)
ich steh ja sowieso schon total auf den X6...
aber dann auch noch den m...
einfach nur ein geiles teil das du da hast, ein traum
CeeFKay
Du liebst diese Form, ich kann mich nicht mit anfreunden. Trotzdem die pure Gewalt! Weiß und ///M sind DIE Eckdaten! Viel Freunde damit!
King Casco
Da spricht der pure Neid aus mir.

Geiles Teil.
Steven88
315 cm breite Reifen??? Wow :-D

Gefällt mir gut der X6M, aber ein "serienmässiges" Fahrzeug als BMW der Woche ist recht ungewöhnlich :-)

Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
(1 Unterkommentar)
ukarst
Geiles Teil ! Und vor allem noch ein M .

Gehört das zur Familienplanung ? Wird da schon im voraus nachgedacht :-)))))

Viel Spass damit .

Gruß
Uwe


(5 Unterkommentare)
ArChOn
Okay ... falls je einer fragt hat, ob die Seite gut Geld abwirft... hiermit wäre die Frage wohl entgültig beantwortet ;) !

PS: Die Haube sitzt nicht gerade. Auf der linken Seite sitzt sie höher als auf der rechten. Man sieht es, wenn man die Kanten des Kotflügels über dem Scheinwerfer mit der Haubenkante vergleicht. Zumindest sieht es auf den Bildern so aus.

Grüße

Bearbeitet von: ArChOn am 04.12.2011 um 21:29:41
(2 Unterkommentare)
Patrick_K.
So ein geiles Mörder Flag in weiß:DD
Mensch mensch mensch:D wenn ich nur einmal mitfahren könnte:DD
Weißte was, weils dus bist mach ich dir ein unwiederstehliches angebot:D
Du darfst
in meinem
ultimativen, highend aufgerüstetet
mit der ultimativen & ausgewogen
leistung, mit feinster BMW ingeneurskunst
kozepierter motortchrarakteristik,
mit ner ausstattung wie im Rennsport,
318Ci mitfahren:D
Ist das nicht toll?:D
180NW bei 3900U/min
nur noch BRACHIAL:D
Spaß bei seite, echt ein geiles teil:D
wenn du lust hast könnstet mir ja n
Syndikat 325 Cabrio sponsern mit
Werbung:D ich fahrs auch durch RGBG:D


Mfg

bjk_1903
leck das ist ja mal ein traumautooooooooooooo. irgendwann hole ich mir das auch wenn ich das nötige klein geld hab so in 400000 jahren:D oder wir tauscchen die autos einfach ehhe. aber wirklich einfach ein traum wie geil das ding aussieht. und in 4,7 auf 0-100 porsche cayenne killer:D viel spass damit
lee01
Jogi jogi... Auch wenn ich es bisher zeitlich nie geschafft hatte, mal zu den syndikat-racewars zu kommen, werd ich es wohl jetzt MÜSSEN... :D

echt schicker bomber... da werd ich ja sogar neidisch bei dem drehmoment ;)
levent levo
nenene geill
levent levo
1. was hasten da angestellt ;)
2 .wünsche ich euch eine unfallfreies fahren und viel glück und vielllllllllllllll spaßßßß :)
3.er ist geill teu teu teu
und 4:Fährst du mich mal mit dem um den Quatrat rum . gruss levent
Seifert692
Sehr, sehr geiles Geschoß und top Motor (besser, wie der V10)!


Bitte nicht unbedingt den E39 nachmachen, das würde dem M überhaupt nicht stehen! ;)


Viel Freude am Fahren und allzeit gute Fahrt!



Grüße
Mo
(2 Unterkommentare)
BMW E30 Star
Hallo Jogi!

Wow, was für ein Auto! Hammer!!

Ich kann da meinem Vorredner nur zustimmen und sagen, dass dieser BMW
zu dir als BOSS vom BMW-Syndikat super passt! Irres Teil!!

Ich denke, dass ich dir auch im Namen des kompletten BMW-Club-Südharz unseren
Glückwunsch zu deiner Wahl aussprechen kann!

Viel Spass mit ihm...!

Grüsse aus Göttingen!

Matthias
BMW-Club-Südharz
SELIN 09
Hi Jogi Glückwunsch zum ///M. Ich glaube kein anderes Fahrzeug passt zu dir besser als BOSS von BMW Syndikat!!!
(1 Unterkommentar)
M-Power_92
Groß, Breit und hat mächtig Bums.
Ich muss zugeben, dass ich schon ein bisschen neidisch bin.
Viel Spaß mit deinem (T)Raumschiff!

(3 Unterkommentare)
Chris_W.
Gefällt mir sehr sehr gut, bin übrigens auch Fan vom X6! Wünsch dir/euch herzlichen Glückstrumpf und natürlich auch damit beste knitterfreie Fahrt! :)

Freu mich schon auf die Umbauten, besonders auf die Auspuffanlage! :)

Liebe Grüße
(1 Unterkommentar)
Bumer L560
Ein sehr schicke Kollos mit eine TOP Motoresierung.
Mach was schönes draus.

Gruß
Dangerous
Viel Spaß mit dem Dampfhammer. Der Wagen ist einfach super!!!
Manufaktur-of-Design
Cooler Spritfresser :-) aber viel zu viele Bilder !
peternoh
WOW! :-D
Hammer, echt geil!
_OZZY_e36
Einfach nur geil!!! Vielleicht sieht man(n) sich ja auf der Straße! Komme ja auch aus heppenheim ;-) viel Spaß damit