Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
francojoop
HAMMER GEILE CABRIO! RESPEKT.

MfG.
tadija
hay also echt geile autos die du da hast :) immer schon aufpassen.... e komsija pogledaj kod mene pa ostavi mi komentar :) pozzz iz slavonije
MarcSan88
Sehr geiles Cabrio!

Die M3 CSL Felgen sind der Hammer!!
Mal nebenbei die haben aber nichts mit der Styling 359 zu tun oder?
Die sehen sich nur sehr ähnlich oder?

mfg!
(1 Unterkommentar)
janakis83
hey ciao...

sehr schikes ding echt...schön gemacht und mein geschmack getroffen,

aber tief,breit schwarz?in einem bild sieht der aber wie meins aus, dunkel blau :-)

weiter so und viel spass im sommer

mfg janis


(1 Unterkommentar)
thofi007
sowohl mit den CSL wie auch mit den OZs ein Traumauto.Die OZ habe ich zum ersten Mal gesehen-ein Traum
(1 Unterkommentar)
ManuelK
Echt super Cabrio. Die Felgen gefallen mir sehr gut.
Viel spaß mit dem Blickfänger :-)
Mesothorax
Wow, verdammt schick ists geworden! =) Die Standlichtringe überlege ich auch zu verbauen - je Probleme damit gehabt seitens Rennleitung, TÜV und co?
Der Umbau ist aber echt gelungen, nicht zuviel und nicht zu wenig. :) Ganz nach meinem Geschmack!

Gruß!
(3 Unterkommentare)
Joeye
ja ja - die Spielzeuge. Ich kenne das irgentwie .. *grins*

Gefällt mir gut im Endzustand - weiter so
Gezimm3
hi schöner cabi gefält mir sehr schön gepflegt und sauber die felgen finde ich auch ganz ok passen zum gesamt bild weiter so schöne fotos hast drinnen ;-)

schau doch bei meiner story rein mfg
Imotski
dobar brajo :D a grb hajduka pogotovo :D
mamo89
dobar BMW, mozda se vidimo u Splitu ovoga lita....

Pozz

Mario
debby-sue2
Wunderschönes Cabrio. Tolle Farbe und über OZ`s brauchen wir garnicht erst streiten. Qualität ist Qualität und sowas sollte auch an einen BMW. Sehen super aus. Passt zu deinem Stil. Würde ihn so lassen und immer sehr gut pflegen.
BMW 3er Power
Hey super cabrio hat style nur die felgen gefallen mir persönlich nicht
aber dafür die gelben bremssattel mann muss ja net alles machen was jedem gefällt
TOP WAGEN !!!!
schau doch mal bei mir rein
justen
sehr schön! die farbe gefällt mir ganz gut ;)
Black_Seven
Sehr Schönes Cabrio genau mein Geschmack ! Woher hast die Gelben Bremssättel ?
BlackPJ80
Sauber sauber wird immer böser dein Kleiner!! Gefällt mir mittlerweile richtig gut! Zum glück hast du die roten Scheiben hinter dem Tacho wieder raus genommen!

Was fährst du den hinten für Reifen bei einer 10 Zoll Felge!
M330ci
wow, da hat sich ja ordentlich was verändert. jetzt gefällt mir der wagen.

weiter so.. 9*

mfg M330ci

Bearbeitet von - M330ci am 12.09.2008 08:17:56
realfrost
Schickes BMWlein,

Was ich noch machen würd. 1ßZoll Felgen drauf und evtl Vorne auf M3 Umbauen. Aber hast schon gut was geändert dran. Ja und die Sättel, gelb ich weis nicht ganz sticht bischen stark ab. Aber wenns dir gefällt ok.

Werd die STory weier beobachten, da geht noch was.

Mfg Alex
JUPPI
hey feines Cab!!

sauber bis jetzt. Nur die GELBEN Bremssättel gefallen mir nicht.

Sag mal, was sind das für runde teile in der Handyhalter - vorrichtung??
sind das Zusatzinstrumente??
wenn ja, dann respekt für den einfall, sieht gut aus.

Alles in allem, von mir 7 poitns!

gruß juppi
michele
super! 10 bodova


Bearbeitet von: michele am 06.12.2009 um 18:33:35