Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
ThayQi
War mal wieder seeehr geil!
Das Einzige was mich leicht verstört hat war in der Prototypen Ecke dieser SUV mit Lambo Rücklichtern und Aston Martin Scheinwerfern :D

Die Driftshows waren wirklich nice und die Damen von BMW und Live-Strip waren auch nicht übel :D

PS: Warum stehen mitlerweile eigentlich auf jeder Messe irgendwelche Pflaumen die einem dieses widerliche Zero Geschmack - Zero Zucker Zeug andrehen? Verkauft sich der Scheiß so schlecht? :D
(1 Unterkommentar)
terrorgnom
Ich war auch gerade da. Ich muss sagen BMW hat die schönsten Damen am Stand gehabt xD.
Rava
Waren gestern auch dort =) Ich war das erste ma auf der motorschow un hab die 300km hin dafür liebend gerne auf mich genommen hehe Ich fands super und werden nächstes jahr auch wieder dort sein ;-)
(2 Unterkommentare)
Mynatec
Schöne Bilder.
Schöne Autos :-D

Einzig der E9 mit S62 aus Landshut erzeugt bei mir absolutes Kopfschütteln. NO GO!
Wenn man kein Geld für einen M88 hat sollte mans bleiben lassen. Oder E30 kaufen!

Bearbeitet von: Mynatec am 04.12.2011 um 15:45:00
(2 Unterkommentare)