Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Berentzenkiller
200 Meter am Strand "gecruised"?

Wow.
BeanDeD5000
Tolles cabrio. Echt schoen
DaveGahan
Schöner Wagen, super Story :)
(1 Unterkommentar)
Highspeed
Wirklich ein schönes e46 Cabrio und eine herrliche Umgebung in Ami-Land ... da kommen Träume auf ;-)

Weiterhin viel Freude am Fahren !!!
xXBÄREN-POWERXx
schickes ami schlitten ;)
aber komisch das ist du hast xenon aber keine waschdüsen vorne dran brauchen die amis sowas net fürn tüv??
(2 Unterkommentare)
Damir BMW
Performance hätte ich gesagt .... :)

(2 Unterkommentare)
Lexx_999
Gefällt mir sehr gut dein Cap...

Die Farbe find ich klasse!!!
Und weiterhin viel Spaß damit und gut drauf aufpassen!! =)

Gruß Lexx_999


(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hi FloridaCabrio

Nice Bima Dude......

ZAROES
find das immer wieder schön das man da bis ans wasser ranfahren kann:-) sonst schick;-)
(1 Unterkommentar)
izyice
sehr schöner wagen vorallem ohne nummernschild vorne ... hätte auch in deutschland einen gewissen vorteil ;D die bilder am strand sind auch super ich glaub freiwillig wär ich nicht mehr nach deutschland gekommen ;D sag mal lohnt es sich in den usa einen bmw zu kaufen und zu verschiffen von den kosten her inclusive umbauten etc. ?
yorilla
Servus echt nettes auto hab ich ja selber auch aber ich beneide dich um die bilder am strand solche hätt ich mit meim auch gerne^^
Schau mal bei mir vorbei!
MFG
Onkel Tuca
Yeah sehr schönes Auto, aber geiles Bike.
Scheinst das selbe Hobby wie ich zu haben. Was ist das für ein Hersteller?
(3 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
sehr schön
(4 Unterkommentare)
steffen9663
sehr schöner wagem, einfach Top! Schau doch mal bei mir vorbei:D
DJ007
Its a very nice car but i need more informations about the vehicle pls ;)

its true, its a picture story but without details its not set ;)
(2 Unterkommentare)
da_geri
ein bisschen Text und du bist Anwerter auf BOW.... finde ich!

bin großer Fan von Kennzeichenfreie FRONT
(1 Unterkommentar)