Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
CORDOBAROT1
na sieh mal einer an !! meisten fotos sind ja in delmenhorst ! mach bitte bischen kontrast rein,,dann sieht der wieder gut aus meiner meinung nach,
(1 Unterkommentar)
Master23
Da ist einer Hässlicher als der andere ...
(12 Unterkommentare)
Bumerrama
Eins ist schöner als das Andere.


einfach nur schlimm
Rollstuhlraser
Also deine Scheinis gefallen mir mehr als bei den anderen. Die Stoßstange sah nicht schlecht aus, aber wenn du sowieso vor hast, eine M3 Schürze zu besorgen, dann lass lieber den Rammschutz schwarz (sieht harmonischer aus).
Die Scheinwerferblenden sind Geschmackssache.
Was ich noch gut finde: der sieht irgendwie gepflegt aus!

Bin dann auf weitere Veränderungen gespannt.
Mario84
Warum zierleisten der Stoßstange rot und am wagen schwarz? macht ihn ziemlich unruhig..
(1 Unterkommentar)
E-AI 10
Ok, wem es gefällt. Hast die Nebelscheinwerfer öffnungen gecleant aber warum? Baue doch lieber welche ein...