Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Nigges36
Wow echt super aufgebaute Story. Lässt sich lesen wie eine Zeitung und du hast wirklich Qualität GROSS geschrieben! ;) Genau mein Geschmack. Bin gespannt wie es mit den Felgen wird. Bis dahin, gutes gelingen!
Lg Nick
Walti214
Wann gibt es wieder Neuigkeiten, kann es kaum erwarten das es weiter geht mit deinem Schmuckstück :-)
(1 Unterkommentar)
CaptainFox
Schönes Auto, schöne Felgen und schöner Tiefgang! Und der coole Motor sorgt für die richtige Soundkulisse beim Cruisen, so muss das sein! :)
Besonders die kleinen, aber feinen Umbauten im Innenraum gefallen mir sehr. Da steckt offensichtlich viel Liebe zum Detail drin! Weiter so!

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße. ;-)

mfG
(1 Unterkommentar)
MarcSan88
Hey,
super Story! Die Liebe zum Detail gefällt mir sehr gut. Deine Story gehört im Syndikat  von Text und Bild zu den besten!
vg
(1 Unterkommentar)
Nico1993
Schöne Story, schönes Auto, da kann man echt neidisch werden :D
(1 Unterkommentar)
oLdsquLL
Servus ich habe Interesse an deinem Auto.
🙋
Samy36
Ich muss sagen ein top wagen ein traum hut ab top top top sehr schöne Bilder ich wünsche dir immer eine gute Fahrt mit deim wagen
Ayaz-Performance
Einer der Geilsten e39 544i die je gesehen habe, ich verbeuge mich vor Dir und deinem Bmw, da Steckt wirklich eine Menge Arbeit drinne.

Sei mir nicht böse wenn ich mir nicht alles durchgelesen habe, ich War einfach Fasziniert von dem Bildern:)

RESPEKT!

Ich wünsche dir Gute Fahrt mit deinem Schatz :)
(1 Unterkommentar)
ANTARKTISSILBER
Da staunen bestimmt ne Menge M5 Fahrer!
Einfach TOP
BMW-Summer
Moin Moin, richtig geil was du mit dem interieur gemacht hast. Sieht Bombe aus. Die Felgen von dem schwarz zu befreien und das Felgenbett polieren zu lassen war auf jeden fall die bessere wahl. Gefällt mir, bin gespannt wenn er mit allen Vieren auf den neuen Felgen steht ;)

Gruß
(2 Unterkommentare)
yingyangtwinsone
Respekt vor der Arbeit die rein gesteckt wurde!
Passt alles super zusammen.

(1 Unterkommentar)
sly.bide
Was für eine wahnsinns geile Fotostory!!! Einfach geil, das muss belohnt werden, mit ner klaren satten 9!! Richtig viel Detail, tolle Bilder und nen schönen 5er e39, dem ich ebenso Punkte zur BOW vergebe!
Wünsche allseits gute Fahrt und viel freude an deinem Dicken...
Gruß sly.bide
(1 Unterkommentar)
faunjonny
Klasse Fotostory.. Schicke Bilder und tolle Arbeit. Einfach stimmig nach deinem Geschmack ;-).
chris90667
Hey,
Dein geiler Schlitten hat mich am Grillfest echt gut überzeugt und der Sound war einfach hammer. So ein lauten e39 habe ich noch nie gehört. Die ganze Arbeit, die du dir geleistet hast, hat sich gelohnt. Ich bin noch weiter gespannt auf deine weitere Veränderungen und wünsche dir viel Spaß mit dem Auto noch.

Gruß Chris
(3 Unterkommentare)
chickenwingattack
Grüße dich, da steckt ja mal jede Menge Arbeit drin in der Story und im Wagen noch mehr. Knitterfreie Fahrt ;-)
Chris2121
Hammer e39 ! Sieht richtig Böse aus mit viel liebe zum Detail ,richtig gut gemacht ) einfach alles stimmig ,werd dir weiter folgen ... Tolle aufwendige Story ! Kamnst ja mal bei meim 5er reinschauen )
MRN
Grüße Dich,

wollte dir auch mal mein Feedback zu deinem 8Ender da lassen.

Ich stehe total auf böse & aggressive Optik, demnach ist deiner für mich echt perfekt. Dein Vorhaben mit den Felgen wird bestimmt brutal aussehen...werde es aufjedenfall weiterhin verfolgen!

Kannst dir ja mal meinen neuen e60 angucken, den e39 kennst du ja schon :)

Liebe "V8 Grüße"

Marian K.
(1 Unterkommentar)
BMW323QP
Super 5er

E39 find ich sowieso Top. Ein e60 bekommt man nie so Brutal hin.
Hatte selber mal das vergnügen einen 2wochen zu fahren,530D.

Zu den gecleanten Emblemen:
Man sieht schon ganz genau was da angeknallt kommt im Rückspiegel, mach
dir da mal keine Sorgen.

Ghostemblem ??? Für wen? Die Waschstrasse ??? lass das lieber.
Airbrush ist schon länger OUT, ich bin Lackierer ich weiss wovon ich rede.

Zu den Felgen kann ich nur sagen JA, das schwarz matt frisst so ein bißchen die Optik.
Poliert würde es besser aussehen. Grade DAYTONA.

Trotzdem. Die vielen Deteils besonders im innenraum machen das gewisse etwas aus.
Das Teil ist BRUTAL......... Weiter so.

MFG



(7 Unterkommentare)
driver1
Warum macht man ein Auto so perfekt und hammer und cleant dann die Embleme weg?... :(

Wir sind doch hier im BMW-Syndikat und nicht im Noname Syndikat, schade das du deinem Beamer seine Trophäe genommen hast, finde ich- gehört zu den Opel Corsa Clubs, wie auch der Böse Blick und Oval nach oben zeigende, schräge Auspuffblenden.

alles andere: TOP und vollsten Respekt - Greez
(2 Unterkommentare)
sonny330i
Was ich von deinem Auto halte weißt du ja ;)
Einfach ein Traum und Punkt.......

Aber zur Felgenfrage, ganz klar das Bett noch polieren und dann sind die Rial perfekt. Die werden fantastisch an deinem rüberkommen. Schwarz mattes Bett !? Da geht einfach zuviel von der schönen Felge unter.

Viele Grüße
Sonny
(4 Unterkommentare)
marie39
Mega geil :) absoluter Traum
;) weiter so!
mike_330i
dein 540i ist ja mal der absoulte wahnsinnn hammer dieses teil :) vielleicht sieht man sich ja mal auf nem treffen :)

lg mike
mastas99
Auch ich muss mich zu Wort melden, nachdem ich nach geraumer Zeit die FS komplett durchgegangen bin.
Einfach klasse, Gefällt mir total gut! :)
BB-RC-TOURING
hallo thorsten,

schöne mit sehr viel mühe erstellte story...
sowas braucht zeit...
deine schön schwarz eingerahmten fotos sind toll anzuschauen!!!
sehr viel hintergrundinfos runden das ganze dazu sehr schön ab!!!

[glaub muss bei mir alle musikvideos raus schmeissen...
die kommen glaub nicht so gut an, wie gedacht...
hier im forum werden wahrscheinlich die allermeisten user
bmw-motormusik vorziehen...hahaha :-))))))) ]


du hast ja so einige aufwändige veränderungen durchgeführt und
schon mehere diverse felgen montiert... 20" sind echt heavy :-O

ehrlich gesagt sind mir die vielen FS-seiten auf einmal zuviel.
muss kurz aspirin nachschieben ;-D .... neee quark, spaß!!!

aber ganz klar ist sowas wie du hier mühsam eingestellt hast und
vor allem was auch mühsam am auto verändert wurde, dicken respekt wert!!!

gruß ralf .-)


bisher stolze [über] 200 kommentare..... deine story bewegt! :-) TOPP!!!


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 03.11.2013 um 18:29:51
(5 Unterkommentare)
Andrjucha
Hi. Danke für dein Kommentar.
Sehr schöne fotostorie über sehr schicken e39 hast du da.
Super Arbeit. Hast dir viel mühe gegeben!
Ben-E36
Hi,
Ich bin echt sprachlos.
Schaut richtig lecker aus.
Alles richtg gemacht
Top!
Gruß ben
marcob318is
Hey, danke dir.
Muss sagen deine Maschine gefällt mir auch, da steckt ne menge Arbeit und liebe zum Detail drin.
Und eine top story hast du da zusammen gestellt.
(1 Unterkommentar)
marcob318is
Hey, danke dir.
Muss sagen deine Maschine gefällt mir auch, da steckt ne menge Arbeit und liebe zum Detail drin.
Und eine top story hast du da zusammen gestellt.
adriano01702
Für mich die beste Story!
Ich finde die gemachten arbeiten einfach unbeschreiblich!
Macht sich glatt Neid breit :)
(1 Unterkommentar)
Red-I6
Danke für das Kompliment. Hast auch schon 2 top Geräte auf die Beine gestellt.
(1 Unterkommentar)
alex528
Klasse so viel Liebe zum Detail ist echt beeindruckend.
Mit der schönste hier im Forum.
Der ist mal volle Punktzahl wert.
Grüße aus München
(1 Unterkommentar)
TheLloyd92
P E R F E K T
(4 Unterkommentare)
Ben-E36
Hi,
Erstmal riesen lob für deine storry.
ja und dein 5er schaut wirklich sahne aus.
Besser geht nicht!!!
Gruß ben
(9 Unterkommentare)
MarciAd
Erst mal danke, hab mich rießig über dein Komi gefreut.
Schön wenn man Anerkennung für seine Arbeit und seine Leidenschaft erntet.
Noch viel mehr freut es mich wenn dann noch jemand wie du, der selbst so Detailverliebt ist, und ein so cooles Project aufzieht, sich so äußert.
Ein 16:9 noch und ich bin verliebt, aber sonst Hammer dein 540, so steht er bestimmt auf der Wunschliste von jedem Propeller vernarrten.

Bin mal gespannt was noch folgt.

Grüße Marcel

STAGE 2
Wenn es einen Preis für Fotostories gäbe, wärst du bestimmt Jahres Sieger. Ich kann mir nur ungefähr vorstellen, wie viel Arbeit und Kreativität dahinter stecken. Das nebenbei auch noch wunderbare Fahrzeuge entstehen ist das Tüpfelchen auf dem i.
Ich bedanke mich für diesen Optischen Leckerbissen.
(2 Unterkommentare)
sinclairxx
Hey,

danke für dein Kommentar, deine beiden BMWS gefallen mir auch sehr gut ;o) vorallem der 335i top !! :-)

der e39 ist auch sehr schick, hast du denn beide noch?

gruß :) und weiter so!

sonny330i
Acantara fetzt und sieht edel aus. Habs letztens bei mir auch gemacht und weiß was das für eine scheiß Arbeit ist :D Sieht echt gut aus und der Wagen wird immer schöner. Top!!!
(1 Unterkommentar)
Rudasl
Mir gefallen beide sehr gut von dir. Der 335 war geil und der 5er auch wirklich perfekt. Gute Arbeit geleistet bei beiden. ;)
(1 Unterkommentar)
PayJay
Ein sehr gelungener E39 und eine gute Fotostory man sieht sofort wie viel Arbeit und Zeit da drin steckt 10P von mir
(1 Unterkommentar)
BaluXGT
Wahnsinn... dein E39 ist der absolute Überhammer. In dem Wagen steckt so viel Liebe und Arbeit drin. Wirklich Respekt! Es war ein Genuß die ganze Story zu lesen.
(1 Unterkommentar)
Maykay
Verdammt gut gelungen besonders der e 39 !!! Ich bin sowieso eher ein Fan älterer BMW modelle und so sollte ein BMW auch aussehen, brutal böse und verdammt heiss ;) Weiter so !
(1 Unterkommentar)
nikitos
Richtig Brutales Teil...Hammer!!! 10 punkte von mir...)

MfG Nikitos
(1 Unterkommentar)
CanBmwE34
Sieht Brutal aus 10 Punkte !!!
(1 Unterkommentar)
BMW-Summer
seeehr schöner 5er. die felgen sind mega :) gefällt mir echt gut. bei der motorisierung werde ich ja etwas wehmütig und muss an meinen alte e34 denken. V8 is halt porno :D

dein alter e92 war aber auch nicht schlecht. top ding

gruß BMW-Summer
(1 Unterkommentar)
CemBasel
Hi danke für dein Kommentar.

Ich muss sagen hammer auto.. welche ich meine? Geht an beide aber der klare sieger ist sein 335..
Tief und böse so muss ein bmw sein.
Gruss
CemBasel
Hi danke für dein Kommentar.

Ich muss sagen hammer auto.. welche ich meine? Geht an beide aber der klare sieger ist sein 335..
Tief und böse so muss ein bmw sein.
Gruss
bmw-a
Schicker bmw genau so schick wie meiner :-):-)
Danke für dein kommentar höre ich gerne danke
LeonGT
Hammer Geil der e39. Meiner Meinung nach Perfekt. Find ich auch geiler als deinen e92 und der war schon traumhaft umgebaut.
Kannst ja nen Kommentar unter meine Story setzen.
LG Leon
LeonGT
Hammer Geil der e39. Meiner Meinung nach Perfekt. Find ich auch geiler als deinen e92 und der war schon traumhaft umgebaut.
Kannst ja nen Kommentar unter meine Story setzen.
LG Leon
sonny330i
Halt mich bitte nicht verrückt, aber ich verstehe es, warum du den e92 gegen einen e39 getauscht hast.
Alte Liebe rostet nicht und guter Zustand sieht man nicht alle Tage ;)
In mir hat es auch sehr lange gegrummelt obs nun ein e90 330i oder nicht doch ein e36 M3.2 werden soll.
Manchmal frage ich mich, obs die richtige entschidung gewesen ist :D

By the Way....... traumhaft schöner e39!!!!!!!!!!!!!!
(2 Unterkommentare)
Astralgebaut88
hach mensch ... soll man da sagen ... ein wunderschöner e39 ... der e39 is und bleibt meiner meinung nach einer der schönsten 5er ... und deiner sieht schon hammergeil aus !!! einfach geil !!
(1 Unterkommentar)
tsk_55
Schick schick ..
Gefällt mir richtig !!
Wünsche dir viel spass mit deinem DICKEN :)

(1 Unterkommentar)
NDM27
Vorweg erstmal, dein Wagen steht echt gut da, und gefällt mir echt gut. Aber mit OldSchool hat das in meinen Augen nichts zu tun. OldSchool bedeutet für mich VFL Scheinwerfer, keine Standlichtringe, evtl mit gelben Streugläsern im Fernlicht. OldSchool bedeutet für mich ein extrem tiefes Auto. OldSchool bedeutet für mich einen Satz Felgen, der auf jeden Fall keine 20 Zoll misst, höchstens 19, eher sogar 18Zoll. Auch vom Design her sehe ich die Breyton nicht als OldSchool Felge, da fällt mir eher die Styling 5 in 18" oder die BBS Super RS (DIE OldSchool Felge schlechthin) ein.
Desweiteren hatte ich mir von den ganzen Aussagen, "optisch wird sich einiges verändern, was noch nicht da gewesenes, Extreme Umbaumaßnahmen",... mehr versprochen. Die Hamann Lippe ist mittlerweile dank der vielen Nachbauten schon fast alltäglich, hast du ja auch selber schon erkannt. Aber auch Carbon Spiegelkappen, Motorabdeckung oder Interieurleisten sind doch nichts außergewöhnliches mehr. Ein Powerdome (ich nehme an das meintest du mit CSL Haube) kommt da schon eher selten auf nem E39 vor, vielleicht kommt das ja noch.
Wenn du zb eine außergewöhnliche, seltene Frontlippe willst, such mal nach "Strassentech E39" bei google. Da ist eine, meiner Meinung nach, echt coole Frontlippe zu finden, ich denke die würde dir auch gut gefallen, allerdings gibt es die auch nur in Übersee, und die ist nicht ganz günstig. Würde aber zu deinem Carbon Motto und der Powerdome Haube, solltest du sie machen, echt gut passen.

Alles in allem bin ich auch ein sehr großer Fan von OldSchool (deswegen hab ich mir die BBS Super RS und ein Gewinde von lowtech für meinen E39 besorgt), und von Carbon (mache auch manche Sachen selber), aber trotzdem würde bei mir unterm Strich wenn ich nach diesen Vorsätzen mein Auto umbaue, ein ganz anderes Auto rauskommen als deines.
Deines passt nach meinem Empfinden weder in die Kategorie OldSchool, noch in die Kategorie Extremumbau. Ich würde ihn bisher eher als stilvoll, dezenten Umbau bezeichnen.

Und am Ende, nur um das klar zu stellen, das ist keine Kritik, nur meine Meinung. Ich finde es super was du dir für eine Mühe gibst mit deiner Fotostory und auch dein Auto ist echt klasse!

Gruß Matze
(2 Unterkommentare)
BaD~BoY
dein 5er kommt echt gut der style gefällt mir :))

genau mein geschmack !!!!!

weiter so ..... 10 PUNKTE
Piotrek91
Ich bin hin und wieder immer hier =)

ich bin so gespannt auf neue fotos mit dem Carbon teilen, wahnsinn ^^

klare 10 Punkte von mir verdient!

Schau mal wieder bei mir vorbei ;)

p3aCe
welsch 328
Also ich muss schon sagen, du verbringst anscheind sehr viel Zeit mit deinem Auto und die Dinge, die du veränderst zeigen, dass du auch sehr viel Geduld hast, was Umbaumaßnahmen angeht.

Ich verstehe zwar nicht, wieso du einen schon sehr geilen 335i gegen einen E39 eintauschst und nicht gegen einen E60, aber muss ich auch nicht :-) (am End hat es finanzielle Hintergründe).
Nichtsdestotrotz ist auch dein E39 ein sehr gelungenes Fahrzeug und gefällt. Lustig finde ich, dass die Bremsanlage von einem immerhin V8 so schäbig/winzig im Gegensatz zu den riesigen Felgen aussieht...haha..:-P
Auf jeden Fall bin ich gespannt, was deine weiteren Veränderungen noch so bewirken vom Aussehen, meiner Meinung nach sollte aber ein wenig Kontrast da sein und deshalb finde ich, sollten die Felgen ganz verchromt sein (aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, zum Glück..:-))

Trotzdem wie gesagt, super schönes Auto und respekt für deine Arbeit, die du da reingesteckt hast!!!!!!!!!!!
M-Point
Super schöne Fotostory, super Bilder und natürlch super Auto!!!
Flogge86
Respekt!! Sehr schöner E39, gefällt mir. Die Felgen passen auch wunderbar zu dem Fahrzeug.
BMW-Fan7771
Du hast echt Geschmack, Felgen Hammer, Farbe sowieso ... super Pflegezustand ... genau so muss er da stehen ... Kompliment auch für den E92 wunderbares Auto ! ;)
HH888
Erstmal danke für dein kommentar...

Dann sag ixh dir eine bomben fs das sollte man auch mal aussprechen ist nicht in 5min gemacht

Und dein 5er ist obersahne geile farbe und auch geil schmuckstück!!!!
GONZETTI
........do legst di nieder!! Respekt,respekt!! Allzeit gute Fahrt! lg.Gonzo ps. Alpina hat keine Gasanlagen freigegeben (viel höhere Brennraumtemp!) ich bleib beim Suppi !!
(1 Unterkommentar)
francojoop
OBERHAMMER, GENIAL ........

Viel spaß mit dein projekt und viel erfolg.

Lg.
(1 Unterkommentar)
DJBiFi1983
Wow! Richtig gut! :-)
Steckt ne Menge Arbeit drin (alleine bei der Story musst du lange gesessen sein :-),.....
richtig gute Materialwahl und schöner Geschmack! Hut ab!

Auch den 335i finde ich richtig schnittig! Mach weiter so!!!
..und immer vorsichtig fahren! :-)

LG DJBiFi1983


(1 Unterkommentar)
Libanon316Ti
saugeiler e39! sehr viel zeit und liebe reingesteckt , das ergebniss kann sich sehen lassen ! 10 Punkte !

Schau doch mal bei mir vorbei :-)


Mfg
(1 Unterkommentar)
StAylA89
Richtig geiler E39, 10 Points von mir einfach nur geil! Weiter so der wird richtig geil, hoffentlich sehen wir uns Lexx

Grüße
stayla89
(1 Unterkommentar)
Colstar
lexx ich muss sagen dein e39 ist echt wie aus dem bilderbuch ! so muss ein e39 aussehen und nicht anders voll mein ding von mir 10 points + 5 bows ! sehr schones auto !
(1 Unterkommentar)
Ernstl36
Echt Tolle Fahrzeuge :) Danke für deine Bewertung, kann dir leider noch keine geben da ich noch nicht solange Mitglied bin
(1 Unterkommentar)
Jopa83
Junge junge junge will nicht wissen wieviel geld und schweiß da reingesteckt hast! !!???? Du hast meinen grössten respekt. Du hast einen der schönsten wagen hier drin! 10 punkte von mir
(1 Unterkommentar)
Borkener.1975
Du hast eine Super viel und gute Arbeit gemacht mit Deinen E39 Umbau !
Ist ein Traum für jeden BMW Fahrer !

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen E39

Schau mal bei mir vorbei !

Schau mal auf unserer Club Seite vorbei !
WWW.BMW-SZENE-NRW.DE

Lg aus Borken sendet Dir Borkener.1975
(1 Unterkommentar)
Manu.h
Geiles Auto(V8 was will man mehr) und ne richtig geile Story. Schau doch auch mal bei mir rein.
Gruß 6Zylinder
(1 Unterkommentar)
nikitos
Wow...sieht richtig Geil aus...Respekt!

MfG Nikitos
(1 Unterkommentar)
Bayernmike
Sehr schön das Teil und Super Fotos !!
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Schicker Wagen, was ich nicht ganz durchschaue ist, warum zwischendurch das Projekt DarkPhantom auftaucht...
(1 Unterkommentar)
CCRod
cool, gefällt mir :)
Rennerman88
Sehr geil gemacht!
Rainmeter
sehr geiler e39 gefällt mir sehr gut!
pass gut drauf auf ;)

kannst gerne mal bei mir rein schaun
mfg
Rainmeter
Ibolzuholz
Echtes Sahnestück ;)

Absolut geiler E39 kann ich nur noch mal sagen ^^

Also wenn ich ein 5er fahren würde waere der Wagen ein Vorbild ;)

Weiter Wünsche ich dir noch gutes Gelingen für 2013

Vielleicht sieht man sich ja beim Asphaltfieber ;)


Mit freundlichen Grüßen
Ibolzuholz
racer2007
sehr geil der wagen.... weiter so...
mfg
BeMeWe66
Geile autos der 335i sieht ja mal wirklich bombe aus
Andre_5
Wow, viel Arbeit rein gesteckt.
Sauber gemacht, sehr schön.
10 Points !
bmw722
schickes teil hast du da : )
vorallem der motor ... * rhrhhr * :D
die barracuda finde ich richtig geil auf dein auto die chrom.
wollte ich auch schon mal für meinen kaufen :)
TheTransporter
danke für dein Komentar!

dein V8 sieht echt sehr vollendet aus

sehr schöne Felgen und die Nebelscheinwerfer

mit Linse hab ich auch noch bei keinem gesehen

sehen toll aus

weiterhin gute fahrt

Philipp01
Die Karre Rockt total
der Umbau gefällt mit sehr gut
viel spaß und freude noch damit :)
lg
manu92
Hi, Danke für dein Kommentar
Find deinen 5er auch top. Ein Kollege von mir hat auch nen 540i geht auf jeden Fall verdammt gut Vorwerts :D
Deine Story schaut auch gut und recht aufwendig aus ;)
Gruß manu92
Filipe_v
Wie gewünscht schau ich hier mal vorbei ^^

Echt ein Toller E39, es wurde echt jedes detail vorgenommen und das Motto nicht verfehlt, egal wieviel Geld und Zeit du da in den Sand gesetzt hast, es hat sich gelohnt :D

Hatte selber mal nen E39 535i und kann verstehen, dass du den 540i gekauft hast, dieser V8 Sound ist einfach nur ansteckend und zieht einem in sein Bann!!

Wünsche dir weiterhin knitterfreie Fahrt mit deinem dicken!
(1 Unterkommentar)
C 52
Hi,
erstmal vielen Dank für deine Kommentar.
Hast ja alles gemacht was man sich so vorstellen kann! Ein echt gut gemachter e39. Schöner Bimmer.
Viel Spaß mit dem v8 !

Grus

C 52
(1 Unterkommentar)
Tugg Speedman
Sehr schicker Wagen mit viel Lieber zum Detail.

Gefällt mir richtig gut!

Viele Grüße
(1 Unterkommentar)
ci junkey
Hallo Thorsten

Zuallererst möchte Ich mich für deinen Kommentar bedanken.
Jetzt zu deinem richtig tollen Fahrzeug sowie deiner großartigen Fotostory,dieses ist einfach nur der Hammer,riesen kompliment meinerseits.
Der Sound ist sowas von genial,V8 ist halt doch was ganz feines.
Ich wünsche dir allzeit eine Beulen-und Knitterfreien fahrt.

Grüße aus Freiburg
Harry
(2 Unterkommentare)
TheLloyd92
Hallo,

also erstmal vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Story =)

Also, muss sagen dein E39, einfach wahnsinnig schön. Hatte den selben Motor im 7er. Definitiv keine falsche Wahl :D

Viel Spaß damit und auch ganz arg drauf aufpassen :)

LG Stephan
(1 Unterkommentar)
DriftKing320coupe
Hey, ersma danke für dein nettes Kommentar. Dein e39 sowie auch dein ex335i sind beides gelungene Unikate. Vor allem den e39 finde ich schön, passt alles Super zusammen und der Sound ist einfach Göttlich. Das die Auspuffanlage links und rechts endtöpfe hat finde ich super...ansonsten wünschi ich ma ne gute fahrt....MFG
(1 Unterkommentar)
Kumpel20091
Hi, erstmal danke fürs Kompliment bezüglich meines Zettis. Tja Du hast wohl auch ein absolut traumhaftes Wägelchen. Der E39 ist sowieso der geilste 5er aller Zeiten. Mein Bruder fährt in auch, aber in Normal Ausstattung;-)
Deiner ist echt erste Sahne !!!
Gruß Kumpel
(1 Unterkommentar)
MARKUSBMW15
Hallo sehr schöner Wagen , genau so gehört sich das ! Weiter so !
MfG

PS: Schau ruhig nochmal bei mir vorbei , hab meinen M3 wieder weiß/Gold ;)
(1 Unterkommentar)
hy_bmw_freak
Aleyküm selam
Danke aber dein 5er ist ein Traum auf 4 rädern das weißt du mir gefällt der übertrieben einfach nur unschlagbar

Bearbeitet von: hy_bmw_freak am 10.11.2012 um 12:53:45
(1 Unterkommentar)
DL500
Wahnsinns Storys und verdammt schöne Autos, genau mein Geschmack.

Gefallen mir richtig gut die Fahrzeuge



Weiter so....


MfG
(1 Unterkommentar)
I_love_my_car
Tolle Story! Super Sound und der Wagen sieht absolut klasse aus! Der fegt sicherlich einige weg...
(1 Unterkommentar)
M43-power
Richtig geile Story...könnt immer wieder lesen.
(2 Unterkommentare)
Matze12
Hallo,
erstmal vielen Dank für deine Bewertung.

Ich habe es nun endlich mal gesehen wie es aussieht mit den runden Belüftungen für die Bremse.
Ich werde mir das Gitter bestellen, da es sehr sportlich aussieht und auch noch nutzen hat.
Die Scheinwerfer waren schon beim Kauf eingebaut, fand diese auch nicht schön zum Anfang und wollte dunkle nehmen.
Aber ich weiß nicht welche ich nehmen soll.
Es muss mit Xenon sein, und ich möchte gerne das man die Ringe auch am Tage sieht.
Welche kannst du mir empfehlen?(Link an PN?)

Jetzt mal zu deinem Wagen.
Verbesserungsvorschläge von mir > KEINE!
Vom Aussehen her,Umbau und der übermäßig kernige Sound einfach nur Hammer!!
Noch besser finde ich, das es ein Schalter ist. Dazu noch 6 Gang.

Ich hatte den 2008 auch mal, aber als Automatik.
Leider war er mir vom Verbrauch her zu teuer als Alltagsauto.

Aber du hast recht, wenn der V8 losbrüllt bekommt man schon Gänsehaut!!

Also von mir 10 Sterne.....
Super Wagen.

(2 Unterkommentare)
E60_Chris
Hey, hab mir gerade die ganze Fotostory angesehen und finde sie sehr gut und dazu bestimmt aufwendig gemacht. Das Auto ist natürlich genauso der Hammer :)
Den "alten" 335i natürlich auch nicht zu verachten ;)

P.S: Danke für deinen Kommentar eben :P
(2 Unterkommentare)
Timboland
Richtig schönes Auto! Respekt vor der ganzen Arbeit und dann noch son' Hammer Sound!!!

Viele Grüße aus der "Nachbarschaft" :)

lg
(1 Unterkommentar)
E36_denni
ganz schönes projekt gestartet^^
hast aber schön was drauss gemacht sieht echtn hamma aus dein 5er
mich würde ja ma dein sound vom auspuff interessieren^^
(2 Unterkommentare)
janakis83
einfach super autos hast du...mir fehlen die worte...weiter so!!
ach ja danke für deinen beitrag ;-)
(1 Unterkommentar)
SlyBerlin528i
Schau mal einer an
irgendwie kommt mir der anfang der seite bekannt vor und....

klar mir fällt es ein damals als ich mir infos über die e39er holte hatte ich mir schon deine seite anguckt :)

klasse auto richtig geil vorallem dein Kofferraumdecke will auch haben :)


(1 Unterkommentar)
Asphaltjäger
Vielen Dank erstma für die Bewertung



Aber deiner gefällt mir dann, mit den ganzen Veränderungen doch besser.

Hast ja fast alles gemacht was man sich so vorstellen kann, ein echt gut gemachter e39 kannst echt zufrieden sein. Schöner Bimmer.

335i auch ein Mächtiges Stück
Aber beim Sound sind halt die v8 Unschlagbar!

Schöne Grüße
ebenso viel Spaß mit deinem Bimmer

(1 Unterkommentar)
V8 for Life
Ich bin mal brav gefolgt^^ Ich hab deine Story schon ein paar mal angeschaut, aber meistens nur überflogen;-)
Deiner ist sehhhr schööin, so macht das anschauen einfach spaß. Man sieht sich bestimmt mal auf nem Treffen:D

Gruß V8
(1 Unterkommentar)
Asphaltjäger
Geiler e39 gut gemacht steckt ne menge Arbeit drin schau ma bei mir rein
(1 Unterkommentar)
jan1789
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Mir gefällt dein 540i ebenfalls sehr gut, die Veränderungen sind alle passend und gut ausgewählt.
Wäre der perfekte Partner für ein Fotoshooting:)
Deine Fotostory ist übrigens super gelungen und sehr ausführlich.

Weiter so und noch viel Freude :)

Gruß jan
(1 Unterkommentar)
Walti214
Echt Sackenschön das Ding!!!
Allzeit gute Fahrt damit :-)
(1 Unterkommentar)
Selcuk323ti
einfach porno so wünscht man sich ein 5er zu sehen
hast echt top hinbekommen =) viel spaß noch damit
(1 Unterkommentar)
Bulls-23
Ein hamma Wagen. Das dunkel Blau sieht einfach nur geil ais. Die 20 Zoll Felgen stehen gut im Radkasten und passen auch gut von der Größe her drauf. Da würde ich sogar für anhalten nur um 3 mal hinterher zu gucken.

Gruß: Bulls-23
(2 Unterkommentare)
Elias_Individual
Schönen 5er hast da. Hammer Fotostory.

Ich kenne den Wagen, bin mir nur nicht sicher ob du der vermutete Besitzer bist!
(2 Unterkommentare)
Nephilim
schönen 5er hast du da..
ich wüsste nicht ob ich es genau soo wie du gemacht hätte..
vom 335i auf 540i..
da ich täglich mit vielen bmws fahre waren auch schon öffters 335 und 540 dabei :)
335i biturbo sehr nice :D der sound okey der fahrspaß groß
540i V8, sound von der alten schule da gibt es wohl keinen besseren sound im hause bmw finde ich..
auch nicht performens auspuffanlagen etc.. alles schon gehört die könn aber alle gegen diesen kernigen kraftvollen V8 sound einpacken geb ich dir recht..
aber gasanlage bei nem V8.. ich weiß ned ned mein fall
klar von den kosten hergesehen günstiger aber ich finde dass das zweitrangig ist wenn man einen V8 fährt :D der ami-look steht auch deinem e39.. :)

Auf jeden fall hast du geschmack!
e39 sowie e92 stehen top da finde ich..
wenn du mal was richtig brutalen sound hören willst dann mach mal deine auspuffanlage ab kat weg..
noch nie hab ich etwas der gleich gehört unsere ganze werkstatt hat vibriert.. :D
vielleicht hätt ich mich doch soo wie du entschieden.. :D
beneide dich um deine autos ein bisschen aber mal schaun was bei mir nach der ausbildung vor hause steht vielleicht ja auch ein e39 V8
DENN
es geht nix über einen e39 V8 sound!!! ;D

Gruß Nephilim

Bearbeitet von: Nephilim am 12.12.2011 um 19:45:53
(6 Unterkommentare)
XxJaschaxX
schöner Wagen, da hat man richtig spaß mit dem V8!
(1 Unterkommentar)
fibie39
steckt auch sehr sehr viel arbeit drinne und verdammt geil dein bimmer..respekt

(1 Unterkommentar)
Fascin
Danke für deinen Kommentar!
Muss echt sagen, dein E39 steht echt super da. Gefällt mir bis aufs letzte Detail! Ist und bleibt der schönste der 5er Reihe.
Bin auf weitere Änderungen gespannt!
(3 Unterkommentare)
maxxbmw
Richtig schöner 5er wenn nicht sogar einer der schönsten die ich kenne :)
achja die fotostory ist auch der hammer war bestimmt richtig aufwendig hat bestimmt fast solange gedauert wie der umbau vom auto :D ;)

(2 Unterkommentare)
that´s_me
Da hat sich jemand echt ne menge mühe und Zeit gemacht. Erste Sahne und Hammer gefährt. Ne Soundfile mir M5 Krümmer und ALpina Ansaugbrück würden mich mal Interessieren. Blick zwar manchmal nich ganz durch was planung und wirklich Zustand angeht aber macht nen echt Sper Eindruck das Teil. Ich muss nur sagen, fand ihn mit den 19" schöner, standen ihm besser...
(2 Unterkommentare)
8JoKeR8
Tolle Story,

macht super Spaß die anzuschauen…
ansonsten brauch man nicht viel Worte,

geil gemacht….

Grüße JoKeR


Bearbeitet von: 8JoKeR8 am 06.07.2012 um 13:29:32
(1 Unterkommentar)
Morthorst
Hast da echt nen schönen V8 stehen, gefällt mir =) vorallem auch deine Story sehr schön aufgebaut.

Schau doch mal bei mir vorbei ;-)

Gruß
(1 Unterkommentar)
BuMeR DeNiS
Hey Lexx ...
Krassen E39 hast da ...echt TOP ... Nicht nur der BMW ist Hammer, sondern auch die Story
Freue mich schon sehr darauf ihn in real zusehen und den dicken V8 zu hören



(2 Unterkommentare)
Bmw1990
Echt klasse deine Fotostory, liest sich richtig gut, und die Aufmachung ...Super ;) Viel Spaß mit dem v8 !! :)
(1 Unterkommentar)
Der Franzose
Schick dein e39 !!!

Gierig mit 20 Zoll :) schicke Keckklappe.. hab ich schonmal irgendwo gesehen :D

Schick Schick !!
(1 Unterkommentar)
Ralle110
Klasse E39 gefällt mir sehr gut genau mein Geschmack!

Gruß Ralf
GONZETTI
Diese Deteilliebe,ein Hammer wow!!
(1 Unterkommentar)
BalkanRacer
Wahnsinn, dein auto ist richtig der hammer, respekt für deine mühe und zeit den wagen so krass herzurichten das er so gut dasteht wie jetzt! Genau mein geschmack und mach weiter so ! Lg
(1 Unterkommentar)
g-star-88
nice nice nice......

daum hoch digga !!!!!!
(1 Unterkommentar)
jacky
Alter, du gibst echt alles.

Richtig geiles Auto, liebe und detailverliebtheit bis in den letzten Winkel.
Super Ideen die in deinem Kopf schwirren und dann noch sauber ausgeführt werden.
Die Story und der Aufbau ist der Hammer. Will nicht wissen wie viele Stunden/Wochen
Dafür draufgingen.

Klare 10 Punkte.
(1 Unterkommentar)
lars_mann
Da werde ich ja sowas von blass vor Neid alter Schwede ich möcht nicht wissen was du an Zeit, Arbeit und vorallem Geld in deinen Wagen investiert hast ...
Genau mein Geschmack !

grüße aus dem Norden
Lars
steffen86
Richtig geil!! Hammer optik!! Die Felgen sind noch das i tüpfelchen!!! ;-)
matze225
super story
einfach nur ein hammer traum wagen
(1 Unterkommentar)
SezoBmw
BMW E39 genau nach meinem gescack, sieht echt toll aus!!
Marc540
Einfach nur irre, was du an dem Sahnestück schon alles verändert hast. Respekt !!!

(1 Unterkommentar)
nikitos
Sieht geil aus,Respekt!!!
(1 Unterkommentar)
Benni 89
Die Stühle sind endgeil :)

Gruß Benni
rudik111
schönes 40er !!!!!!!
Sascha_528
Hey danke.

Deiner schaut auch gut aus



gruss
Sascha_528
Hey danke.

Deiner schaut auch gut aus



gruss
Hornisse
Schönes Projekt - Schöne Fotostory! 10 P.
BmwStyla
sehr geile story ,steckt viel arbeit im auto und in der story ,weiter so :D e39 power
m5 e39 dany
Brutales Teil hammer optik echt schöne arbeit trifft genau mein geschmack nur weiter so..
6ymep
Sehr Coole Fotostory und Wagen.
Steckt viel Arbeit drinne!!!


(2 Unterkommentare)
Kleppe81
Echt schicker Dicker! Der Tiefgang steht ihm super
Die Schmidt und die US-Look Scheinwerfer sind
meine Favorites! Leider muss mein Dicker Family
tauglich bleiben, ansonsten würde er Deinem sehr
ähnlich sehen:-) Der V8 und die Ausstattung haut
auch hin!

Übrigens top angelegte Fotostory, weiter so!

Grüße
(1 Unterkommentar)
Bauzal
Sehr schöne und detailreiche Fotostory über ein echt schönes Auto mit Top Motor.
Gefällt mir sehr gut. :-)

Lg Andreas
(1 Unterkommentar)
Viceciti
Sehr schöner wagen, gefällt mir sehr gut. Viel viel arbeit reingesteckt und unendlich viel zeit verfliegt ;). Ich hoffe ich bekomm das auch mal so hin meine fotostorie zu gestalten, hab am lap top zwei linke hände -.-.
(1 Unterkommentar)
Alleskönner
Tolle Fotostory, sehr aufwenig und schön gestaltet.
Hast sehr viel am e39 gemacht, dennoch finde ich es nicht zu viel, gefällt mir sehr gut.
(1 Unterkommentar)
3ygu
Dein Wagen hat sicherlich ein vermögen gekostet.
Sieht gut aus. gefällt mir.
(1 Unterkommentar)
Lj-chris
sehr geil..hatte die story schon öfter geklickt...

ein wunderschönes auto...hut ab...viel arbeit...


danke für dein kommi...freu mich..:)

liebe grüsse..LJ

(1 Unterkommentar)
Castello
Einwandfreie Fotostory, einwandfreies Auto......Herz was willste mehr !
Macht echt spass bei dir vorbeizuschauen.
Viel Freude noch an deinem Boliden.

Gruß Castello
(1 Unterkommentar)
midi-fighter
ich freue mich schon auf die neuen felgen :) sonst finde ich das er perfekt da steht
(1 Unterkommentar)
xxxela
Danke für dein Comment! Schönes Ding haste da auch ;)
demah84
Sehr schicke garage :) und dein fünfer ist ja eh klasse :)
Bastian.Kind
Hey,

erstmal danke für dein Kommentar. Dein 5er ist auch richtig schick geworden. Die Farbe kommt richtig gut rüber. Ich hoffe, du erhältst ihn dir gut.


Grüße vom Basti
Milez
top top top sieht geil aus wie dein 5er da steht
wünsch dir echt viel spass mit deinem 5er und möge er lange laufen :)
e36Gerrie
schöner 5er !!
super motor !!
aus so einem wagen kann man doch nur mit einem grinsen aussteigen =)
viel spaß damit ;)
lg
(1 Unterkommentar)
th0my
Für meinen Geschmack bis auf die Felgen perfekt!
(1 Unterkommentar)
ILoveE36
A1 nur was ich net so gut finde; sind die 4 endrohre , die müssten mehr in der mitte sein da wäre es eine richtige M5 optik ^^

ansonsten hammer schon allein das es 540i mit schalter ist Bombe.

Wünsch dir noch viel spass beim deinem Projekt und viel erfolg

MFG

james dean
Aufjedenfall ein schöner 5er. Wobei der 5er immer gut aussieht ;-)
Schönes Auto
kalli--
Absolut geiler E39 !!!!!!!!!
Bennys 320i
Feiner 5er.......gefällt mir deine Limo!!!!

Clubsport_Maxi
erstmal sehr geile fotostory
man kann sagen die beste die ich auf Syndikat je gesehen hab

und mit deinem E39 hast du meinen geschmack auf voll und ganz getroffen


(2 Unterkommentare)
hy_bmw_freak
Ein mann ein Auto ein Mann ein wort danke dir super dein 5er steckt jede menge arbeit und Geld drin einfach der Hammer !!!!!

Du bist wirklich super !!!
(1 Unterkommentar)
sausi2000
hey. dank dir für die netten worte zu meinem sommer spaß 7er und lass dir auch ma welche hier.

also vom 335i zum e39 540i da kann man schon mal gefragt werden. verständlich.

aber da ich den e39 selber als 2003er 525i hatte und den 4,4l v8 aus mein vaters 540i m touring noch kenne und im 7er selber habe, kann ich dich schon verstehen.

am 01.03.2012 begann bei meim 7er die saison und wieder v8 fahren herlich. dafür blieb der 330er erst ma zwei tage stehn:-) also ich versteh dich da auch schon, auch wenn der 540i langsamer wie ein 335i ist.

ich find dein projekt und deine fotostory echt gut und dein 5er sieht echt gut aus. weiter so, denn der e39 ist wie der e38 und e31 eines der zeitlosesten bmw modelle überhaupt. grüße und radio nie zu laut, dass du den 4,4l blubbern hörst:-)
(2 Unterkommentare)
SchnitzerBumer
Wow...

Der Wahnsinn....

Sehr schöne Story und ein Traum Beemer...

Gruß



(1 Unterkommentar)
jacky
Ein sehr geiles Fahrzeug mit Liebe für Details.

Der Aufbau der neuen Story ist dir klasse gelungen,
guckt man sich gerne an.
Will nicht wissen wieviele Stunden du vor dem
Rechner gesessen hast!

Hat sich gelohnt deine Arbeit. Schöne Story für
ein top Auto.

LG

(1 Unterkommentar)
mushu
Eine echt tolle Story und ein echt einzigartiges Auto!
Ich find der 5er ist dir echt gelungen, ziemlich schwer bei dem Vorgänger, aber "well done" ! :D


Danke hat Spaß gemacht zu schauen :)


(1 Unterkommentar)
Mode XL
einfach nur hammer genau mein geschmack und super story
weiter so ;)

10 points
(1 Unterkommentar)
BMW4ever330ci
Wow ein geiler 5er & noch geiler ist der Motor 8 Zylinder (liebe den Sound)
Hammer Fotostory, Hammer Wagen wie der 35er...Viel Spaß an dein Projekt..& allzeit gute Fahrt..
(1 Unterkommentar)
Bawarjan
Schöne auto, super ! ;]
blackbimmer
für mich mit abstand der beste 5er hier im forum optisch ma zu hindert prozent mein geschmack,dazu eine top story super bilder.......einfach gelungen
(1 Unterkommentar)
SlipKnoTzz5
hey super ausführliche story dein 5er gefällt mir richtig gut :) geile optik und der motor is sowieso erste sahne ;) weiter soo
mfg
mexx540i
respekt. schön zu sehen, welche gedanken sich gemacht werden. gefällt mir sehr gut. vorallem die feinheiten.

allseits gute fahrt und habe die quere
DOM_3.0

Wow, eine sehr ausführliche und gelungene Story! Uuuund natürlich ein Hammer BMW :-)
(1 Unterkommentar)
Borkener.1975
Dein E39 ist ja Hammer geil gefällt mir sehr !

Schöne grüße aus Borken sendet Dir. Borkener.1975
BMW-Pitche
Sehr geiles Teil. RESPEKT!!!
BMW-Pitche
Sehr geiles Teil. RESPEKT!!!
black--pearl
schönes teil mein m5 ist auch fertig. mfg
Sport metzi
Hi,Eine Hammer limo die du da hast
mach weiter so
steffen9663
Finde deine beiden Fotostorys richtig Sahne, glaub ich kann mir da ne Scheibe von abschneiden.Bei mir ist die Zeit leider immer so knapp und jeder Tag voll verplant.Habe auch schon mit einem E39 geliebäugelt :-)
bmwfreak01
HAMMER so muss es sein und nicht anders!!!!!
bYMYs3lF
Hey..hab mir nun auch andere e39 angeschaut..

Vorweg mich stört ein wenig der Aufbau, es ist mir zu unübersichtlich und zu klein um das Fahrzeug zu sehen - größere Bilder würden mir helfen :)

Und mir persönlich fehlt ein wenig Farbe und Eyecatcher..

Hoffe da kommt demnächst noch was =)
(3 Unterkommentare)
xxxela
Schönes Ding auf jeden fall....besonders die Leistungssteigerungen...die Felgen find ich persönlich auch net so der Bringer...es gibt schönere die ihm besser stehen würden! Ansonsten top!
s4t
Bis auf die Felgen sehr geil!
(1 Unterkommentar)
AUER 85
Wirklich ein sehr gelungenes Projekt ;) Toll anzusehen!


MFG Auer
CoMpAcT_3xx
Auja :D
Das ist ja was ganz genaues! :D
Ich will glaub ich garnicht wissen wie geil das Klingen muss :)

Zum Auto...
Respekt! Echt sehr schon Ideen verwicklicht...
Genau so muss nen E39 aussehen!

Viel spaß dir weiterhin mit dem Hübschen!

mfg Tim
Paul 001
Hi das ist ne super fotostory alles gut beschrieben
Super Auto hast du da .e39 war mein erstes Auto
4,6 hast bestimmt spaß bei fahren;))
Mfg Paul
(2 Unterkommentare)
wowaaa
TOP!!! das nenne ich mal ne kiste echt geil
und ich glaube wir werden uns noch sehen wohne in der gegend falls lust hast!!!

wünsche dir mal noch viel spaß mit deinem 5er

Gruß wowaaa
(1 Unterkommentar)
_skyline_
sehr gutes Projekt!
Bayernmike
Super Optik hat dein dicker ! War damals auch auf der suche nach einem 540 allerdings als Touring, bin aber leider nicht fündig geworden. Aber man soll sich ja immer Luft nach oben lassen fürs nächste Auto. Aber jetzt nochmal zu deinem 5er, Super Story sehr gelungener Umbau gefällt mir sehr gut.
Viel Spass damit !
(1 Unterkommentar)
äxel invidual
hey...dankeschön für dein kommi....freut mich, das er dir gefällt.....aber deiner steht auch echt klasse da.....die optik, der motor..da passt alles....gefällt mir echt gut.....:-)

lg Axel
Robert89
So jetzt bin ich fertig mit lesen und man muss sagen auch ein sehr sehr schöner e§9 ich hoffe es kommen noch viele weitere veränderungen 2012 dazu.
Aber der ausgangspunkt war ja schon gut. :-)
schulli1976
Ist ja mal ein lecker Sahnestück :) der hat eine schöne Tiefe und der Rest passt auch perfekt. Einzige Haken an der Sache wäre das Schaltgetriebe, aber das ist ja jedem selbst überlassen :)

Die Sitze gefallen mir auch sehr gut, damit hast du alles, was an Sitzkombinationen überhaut geht, zusammen in einem Sitz :top:

Bin auf weitere Umbauarbeiten gespannt, obwohl es nicht mehr viel zu verändern gibt, oder?
(8 Unterkommentare)
Der Streiti
Ein Traum 5er.
Die ganzen "Feinheiten", mmh, lecker, lecker!!
(1 Unterkommentar)
cccp-e39
Sehr geiler 5er.
Vor allem die Umbauten sind dir sehr gut gelungen. Weiter so !

Gruß

(1 Unterkommentar)
BmwStyla
schöner e39 ,geile felgen,nice !!

DoubleH
Echt tip Top dein 5er :)
mamycyc
muahhhhhh !!!, einfach nur Traumhaft !!!

GB
bmw driver83
echt beeindruckend. so einen 5er bmw sieht man nicht an jeder ecke.

gruss bmw driver83
(1 Unterkommentar)
-318ti-
Sehr schöner
BMW
da stimmt einfach alles!
Ein vorzeige E39!

(1 Unterkommentar)
marcob318is
vielen dank. deine beiden autos sind auch eine tolle pracht.
gefallen mir beide sehr.
(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Hallo Thorsten!

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem E30 und für die 10 Punkte!

Dein E39 ist ja wirklich der Hammer!
Aussen eine super Optik und innen ein Traum...!
Da kann ich nur sagen, dass du wirklich Geschmack bewiesen hast!! Klasse!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Dein Auto ist ein traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
G.M.I.


Sehr schöne Story,
mit einem sehr schönen
POWER E39!!
///M325i
Geile Kiste!
Sch...... viel Arbeit!
Respekt.
Gruß Kosmas
Humanist
Danke für deinen Kommi

deiner kommt aber auch gut rüber, bin zwar kein Freund von schwarzen Felgen aber passt bei dir gut ins Gesamtbild

greetz
BMW JÖRG
sehr sehr schön-richtig geil geworden
racer2007
sehr sehr geiler wagen.... weiter so... sieht echt perfekt aus...
danke für deinen kommentar....
mammut735i
gefällt!!!
coole fotostroy!!!!!!!!!
(1 Unterkommentar)
customizer
Das ist schon ein perfekter e39, angefangen bei der Motorisierung bis hin zur Rad-, Reifenkombination stimmt hier wirklich alles! Der Wagen gehört hier sicherlich zu den Gelungensten. Top!

schau mal bei mir vorbei
(1 Unterkommentar)
stefan323ti
Danke für deinen Kommentar.

Dein 5er gefällt mir auch richtig gut. Das Gesamtpaket passt einfach. Die Felgen passen wirklich super!
Mit dem Motor macht er sicherlich auch Spaß.

Hast echt was schönes draus gemacht, weil ich muss sagen diese Farbe an einem "stinknormalen" 5er gefällt mir nicht so wirklich, da wirkt er zu bieder.

Aber so wie deiner jetzt da steht, schaut er wirklich toll aus. Würde ich auch fahren wollen :)

Weiterhin gute Fahrt!

Ach ja, und Glückwunsch zum BMW der Woche :)

Bearbeitet von: stefan323ti am 23.12.2011 um 12:49:01
silberfisch
Hast echt viel Zeit und wohl auch Geld in den 5er investiert. Das Gesamtkonzept geht auf jeden Fall auf.

Wünsche dir eine Beulenfreihes Jahr 2012

Gruß Arthur
Azzlack V8
Sehr schöner E39. Nur das die Lorbeeren jemand anders gebühren :x.
MariSRAD
Top und richtig schöne saubere umbauten...weiter so und schönen Winter...;-)
Chilly
Völlig verdienter BMW der Woche! Schöner E39 und neben dem M5 die einzigst sinnvolle Motorisierung!
525i M Jeck
Echt sehr schön ! ! !
Hornisse
Glückwunsch zum Foto der Woche 51...
Es ist eine schöne Fotostory - Der Bimmer sieht
trotz div. Tunings - noch sehr edel und dezent aus.
Die Farbe finde ich persönlich einfach Klasse!
Weiter so - Daumen hoch.

(3 Unterkommentare)
Danjo91
Glückwunsch!
Echt ein geiles Teil!
Irgendwann mal..........*träum* ;-)
(1 Unterkommentar)
Styles87
Schöner e39 gefällt mir sehr gut. Vor allem weil es ein 6 Gang Handgerissener ist ;-) Fährt sich super geil so ein Teil. Weiter so - wobei mich so ein 335i doch auch noch mehr reizen würde ... hehe :-)
Sunny010
Hey
also ich war ein riesen großer Fan von deinem E92 Projekt Dark Phantom...
aber diesen Schritt von dir kann ich nicht nachvollziehen...
ein 5er hin oder her, wegen dem luxus ja... das kann ich dir noch nachvollziehen...
aber alleine vom gewicht her des 5ers im vergleich zu dem e92....
gut der 5er hat einen V8 , das sagt eig alles... aber den Bi-Turbo vom e92 fand ich doch echt besser, der ( finde ich ) versprüht mehr das Sportliche Verhalten von einem Bmw sprich die M Power die du in der Storry erwähnst...
die umbauten an sich hast du wieder klasse durchgeführt ( bis auf das cleanen... geht für mich gar nicht an nem Bmw , du bist stolz was du fährst!! )
naja alles in allem den rückschritt verstehe ich wie gesagt nicht ( aus meiner sicht rückschritt ) aber den 5er hast du sehr ordetnlich her gerichtet...
(3 Unterkommentare)
bmwe30cabrio
einer der schönsten 5er hier im forum !!!!
(1 Unterkommentar)
e46.basti90
Wirklich alles Perfekt umgesetzt und dann LPG verbaut :(

Das ist ja wie wenn man Tofu anstatt Fleisch isst. Einen V8 fährt man auf Benzin. Grundsätzlich jeden großen Motor fährt man auf Benzin. Ich möchte dich nicht angreifen oder generell Leute die auf Gas fahren aber wenn man so einen Bolliden fahren möchte und dann am Sprit knausert finde ich einfach scheiße und passt nicht ins Verhältnis. Ich könnte das meinem Auto nicht antun. Für mich hat LPG nur nachteile... Aber dies muss ja jeder selber entscheiden.

Was ich richtig gut finde ist u.a. der neue Motor. Alpina ist mal was anderes. Weshalb ist es nicht der 4.8is geworden ? schwerer auffindbar ?

lg

Bearbeitet von: e46.basti90 am 16.12.2011 um 11:06:52
(1 Unterkommentar)
ukarst
Einfach schön steht er da.

Hast schon Geschmack und deine Umbauten haben Stil - super !

Schöne Grüße aus dem Badischen

Uwe

www.e92red-bmw.de


(2 Unterkommentare)
terrorwerte
Klasse und willkommen bei den 5ern ;)
endlich mal wieder umbauten nach meinem geschmack, und wo das Tunning nicht nur aus wagenwaschen besteht ;)

viel spaß mit deinem V8
(1 Unterkommentar)
TheRocchigiani69
...wow kann ich da nur sagen, der steht perfekt da!
(1 Unterkommentar)
adi88
sehr schöner wagen hast dir da zugelegt und definitiv nicht untermotorisiert , kenne den wagen ja schon ne weile aus dem e39 forum und hab immer sehr faszinierend die veränderungen am wagen verfolgt .
wünsch dir viel spaß mit dem dicken ;)
Carbonmelek
topppp daumen nach obennn
Piotrek91
H A M M E R,

du hast einen sehr guten geschmack der 335i ist der hammer aber der hier wirklich absolut weltklasse!

Sehr schöne FotoStorie auch mit dem Bilder hast dir wirklich sehr viel mühe gegeben, an deinen wagen gibts nichts zum aussetzen... alles TOP !

Schau doch mal bei mir vorbei, bin über jede Meinung immer dankbar =)

Gruß - Piotrek
(1 Unterkommentar)
metal is back
hey torsten,

dein 335 war ja schon ein starkes gerät aber das hier=) WAHNSINN =)
dein "neuer" 5er macht schon echt was her auch deine storys werden bei jeden mal immer besser=)
schöne bilder schön übersichtlich angeordnet einfach nur perfekt=)
mach weiter so werd deine story auf jeden fall weiterverfolgen so wie bei deinem 335.

viel spass beim schrauben!!! =)

mfg daniel
(3 Unterkommentare)
jens-328
Kracher ohne Witz....!!!

Wirklich ein ganz geiler E39 den du da aufgebaut hast!!! RESPEKT!!!!

ABER wo bleibt ein Soundvideo... will den V8 mal brüllen hören mit der Abgasanlage!!!!
(1 Unterkommentar)
balkano
hi, richtig schicker e39 ... gefällt mir sehr gut ... vorallem carbonschwarz ist so eine geile farbe, hatte sie mal auf meinem cabrio ... kann mir vorstellen wie brutal der sound bei deinem ist ... lg
Marc328i
Grüß dich,


deine Story ist genau wie bei deinem "Dark Phantom", einfach der hammer!
dein neues project ist erste sahne, steht einfach perfekt da....
ein traum auf 4 rädern!
für mich ist er glatte 10 punkte wert ;)

oder auch, eine volle punktzahl!


viel spass und eine gute fahrt mit deiner V8 Limo ;)
bmwichtig
Nice Car, good looking US-Style... 10 Stars ! Greetz
(1 Unterkommentar)
M-Staff
Echt toll gemachte Story!!!
Und der Wagen einfach nur Klasse genau mein Geschmack!!! Selten so einen geilen E39 gesehen...weiter so!!!
(1 Unterkommentar)
e36 Stifler
Kann mich da nur anschliessen! Bomben Kiste volle Punktzahl!!!!
Normal kann ich Limos nicht leiden aber der ist bis ins Detail perfekt!!!
$a$ha
Hi,
schöner Wagen :-)

Kenne den Sascha auch und weiß was er alles an Arbeit in das Auto gesteckt hat!

Also mach es weiter so ;-)

Grüße Sasha
(1 Unterkommentar)
Pitbull
Hi Chef!!!
Super geniale Fotostory die du da auf die Beine gestellt hast!
Mein vollen Respekt und vielen dank für die Homage!
Ich freue mich schon von weiteren Veränderungen und Veredelungen zu lesen, was du noch alles vor hast ist hammer!!
Für den Wagen gibts von mir natürlich volle punktzahl!
Ist einfach einer der schönsten E39 die ich kenne :-) !!!
Viel spass und allzeit gute fahrt!!!
(2 Unterkommentare)
Seifert692
Sehr gut gemachte Fotostory, da hast du dir echt viel Mühe gegeben! ;)

Den Wagen und Besitzer kenne ich persönlich! Schade, dass er die Sachen nicht noch vor dem Verkauf umgesetzt hat, die er vor hatte! :(

Aber das machst du jetzt vielleicht! :)



Viel Spass mit dem Wagen!

Gruß, Mo
(2 Unterkommentare)
Borkener.1975
Dein E39 sieht ja Hammer geil aus !
Ich wünsche Dir viel spass bei Deinen Weiteren Umbauten !

Schöne grüße aus Borken sendet Dir. Borkener.1975
(1 Unterkommentar)
Skelloader
hi,
gefällt mir auch sehr gut, wollte den bei mobile erst kaufen, hät ich den dann von dir gekauft oder wie?oder gibt es davon tatsächlich 2 fahrzeuge.

wie auch immer viel spaß damit
(2 Unterkommentare)
TheSecret
Wenn es nicht der ist den ich meine hat er das Auto so gekauft und nicht so Aufgebaut!

Man sollte sich nicht mit Federn anderer Leute schmücken!
(1 Unterkommentar)
wolf 316
ich bin normal kein freund vom E39 aber deiner gefällt mir so echt gut und die arbeit was drin steckt ist echt geil und die leistungssteigerrung gefält mir auch richtig gut

freu mich schon auf weitere neue bilder


gruß alex
BMW HUSTLER
Hi Lexx_999

Hast nen sehr sehr schönen E39!!!!!

Gruß Markus
Jonny_Wulfcastle
gefällt mir sehr gut
silversurfer_05
Hi,
das nenn ich mal ne Fotostory, wirklich cool! Deine Limo
is dir sehr gelungen passt alles sehr schön zusammen und der
Motor is natürlich der Hammer!
Viel Spaß noch mit deinem Flieger ;-)!

Gruß,
Silversurfer_05
(1 Unterkommentar)